Jump to content

MatrixSplitter


paratox

Recommended Posts

Der Ort den du besuchen musst um sie zu kombinieren ist eine Art "Werkstatt" im alten Jeditempel auf Coruscant.

 

Dort gibt es jedoch nur 3 verbindungsmöglichkeiten. Ob man nun splitter gleicher Farbe vereinen mus oder unterschiedliche Farben vereinen kann weis ich noch nicht aber wie gesagt es sind immer 3 die man verbinden muss.

Link to comment
Share on other sites

kann man die splitter auch wieder entfernen drei habe ich schon

 

das sollte gehen

 

Das Zusammensetzen und Auseinandernehmen der Matrixwürfel

 

Natürlich könnt ihr die Würfel nicht überall zusammen setzen. Denn mit solche mächtigen Artefakten zu arbeiten bedarf einer ausgefeilten technischen Ausstattung. Und es gibt genau zwei Orte in der Galaxie, in denen dies möglich ist. Für alle Anhänger der Republik befindet sie die Werkstatt in der verlorenen Fertigungskammer im westlichen Teil des Jedi-Tempels auf Coruscant. Anhänger des Sith-Imperiums begeben sich nach Dromund Kaas, denn dort findet ihr die alte Fertigungskammer auf dem Weg zum schwarzen Tempel.

 

Und wenn ihr dort seid, könnt ihr natürlich auch eure alten Würfel wieder zerlegen und die Matrixsplitter nochmals nutzen. Aber dieser Vorgang ist wirklich, wirklich teuer. Denn ihr benötigt dazu einen Gegenstand, den ihr euch vorher in Tatooine besorgen müsst. Der Reconfigured Disassembler Core ist für die Republik bei Kitpth im Norden von Anchorhead zu erhalten, Imperiale wenden sich an Pitkth in Mos Ila. In jedem Fall werdet ihr satte 20.000 Credits los und der Gegenstand ist nur einmal nutzbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
Der Ort den du besuchen musst um sie zu kombinieren ist eine Art "Werkstatt" im alten Jeditempel auf Coruscant.

 

Dort gibt es jedoch nur 3 verbindungsmöglichkeiten. Ob man nun splitter gleicher Farbe vereinen mus oder unterschiedliche Farben vereinen kann weis ich noch nicht aber wie gesagt es sind immer 3 die man verbinden muss.

 

und auf der imperialen seite findet man die "Werkstatt" an den "Tempel der dunklen seite" (wo die endmission von der klassenquest auf dromund kaas)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...