Jump to content

pvp pflaume


nellypac

Recommended Posts

hallo ich finde das neue pvp system scheisse mann bekommt nur abzeichen wenn mann 3 medalien gesammelt hat ansonsten kriegt mann garnichts das kann doch net sein genauso hatt mann als 50 keine chanze mehr anzugreifen mann wirt mi 2-4 schlägen platt gemacht klar das sich manche darüber freuen aber für uns ist das blöd ich war dabei mein T2 rüstung zu hollen und dan heist es ich kann alle medalien los werden weil ich nur die kriegsgebiet benutzen kann bitte leuts schaut mal auf die kleinen die werden keine chanze mehr haben zu gewinnen und dan muss mann auch noch angst haben ob mann medalien bekommt damit mann sich ein t 2 rüstung zu holle

:confused:

 

hoffe auf antworten von euch und der community :)

 

weil meine vermutung ist die das sehr viele zahlende spieler aufhören

und das were nicht so gut:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nur zustimmen. Das Belohnungssystem geht gar nicht.

Die erste Waffe beim PVP Händler gibts mit Stufe 14 für 900 Auszeichnungen. Bei 5 Auszeichnungen pro Medallie (vorausgesetzt man schafft überhaupt 3 im Lowlvlbereich) muss man also 180 davon geholt haben und das zwischen stufe 10-14. Danach kann man gleich im PVP bleiben und auf die 20er Rüstung hinarbeiten. Für die Story bleibt da keine Zeit mehr.

Sorry, aber das ist doch völliger Humbug.

Edited by -Count-Zero-
Link to comment
Share on other sites

Also das für die Story oder PvE keine Zeit mehr bleibt , dem kann ich absolut zustimmen .

 

Ich bin zu 75% PvP Player , möchte auch bissle PvE machen und Vermächtnis etc. .

Aber um alleine die Kriegshelden Klamotten zu bekommen , muss ich ja unzählige BG's machen (beim win ~ 80-90 Kriegsgebiet Tokens und beim einem lose keine 50 eher weniger Tokens) + die Dailys,Weeklys , da kann man sich ja ausrechnen wie lange man braucht.

 

So nun will man ja noch was PvE machen und Credits farmen (welche beim PvP auch net grad der Renner sind) für die Vermächtniss Freischaltungen , mal ehrlich gesagt - das krieg ich dieses Jahr gar net hin ^^ , ich hab net die Zeit jeden tag zig Stunden zu investieren ;).

Anderseits find ich es gut , das nicht alles so lari fari easy ist. Man soll ja auch was leisten um belohnt zu werden , hmm da die Balance zu erwischen ist sicherlich tricky ^^ , aber net mein Job ^^.

 

Also mich haltet ihr am kacken , klare Kiste ^^.

 

Fakt ist : Es dauert ungemein lange , bis man was zusammen gesammelt hat.

Link to comment
Share on other sites

Naja 3 Meds kriegt man auch vom rumstehen am Def Punkt und bissl DMG/Heal machen. Es ist ja einen Inflation von Meds da. Heute hat jmd 14 Med bekommen, das habe ich vorher noch nicht gesehen.

 

Aber das man weniger Commedations bekommt ist mir auch aufgefallen. Das scheint aber stark von Sieg oder Niederlage abzuhängen. Der Bonus für einen Sieg ist jetzt deutlich spürbar, eine Niederlage tut schon fast weh.

Link to comment
Share on other sites

Meines Erachtens gehen Bgs atm viel schneller, da zumindest in der Voidstar das System geändert wurde und auch im Huttenball man nach dem 5:0 nicht mehr wartet bis der Rest seine Medaillen hat. 3-4 Medaillen sind sicher auch mit schlechtem Equip machbar, dank neuer Medaillen. Edited by Gotar
Link to comment
Share on other sites

wenn ihr das Ziel der jeweiligen Karte verstehen würdet, wären die Medalien auch für die Verlierer kein Problem.... zergen ist entgegen manch Spielers Meinung ebend nicht das Ziel eines Schlachtfeldes.

 

 

In Voidstar gibt es Marken einfach für das an der Tür rumgammeln, da brauchst du nicht einmal heilen oder Schaden machen.

 

Wahrscheinlich gibt es für das versuchte? Bombe legen auch Marken.

 

Alderan gibt es wesentlich mehr Verteidigermarken allein 5 Marken.

 

In der neuen Map gibt es ebenfalls Verteidigermarken.

 

In Huttenball kann man sich vor Marken kaum retten.

 

Einzig die 5k Marken Heilung/ Schaden sind weg

Link to comment
Share on other sites

wenn ihr das Ziel der jeweiligen Karte verstehen würdet, wären die Medalien auch für die Verlierer kein Problem.... zergen ist entgegen manch Spielers Meinung ebend nicht das Ziel eines Schlachtfeldes.

 

 

In Voidstar gibt es Marken einfach für das an der Tür rumgammeln, da brauchst du nicht einmal heilen oder Schaden machen.

 

Wahrscheinlich gibt es für das versuchte? Bombe legen auch Marken.

 

Alderan gibt es wesentlich mehr Verteidigermarken allein 5 Marken.

 

In der neuen Map gibt es ebenfalls Verteidigermarken.

 

In Huttenball kann man sich vor Marken kaum retten.

 

Einzig die 5k Marken Heilung/ Schaden sind weg

 

Bist du sicher mit der 5k Schaden Marke?

Ich glaube ich habe sie gestern bekommen. (Könnte natürlich auch gleichzeitig mit dem Crit ne Verteidigermarke dazugekommen sein...)

Link to comment
Share on other sites

Bist du sicher mit der 5k Schaden Marke?

Ich glaube ich habe sie gestern bekommen. (Könnte natürlich auch gleichzeitig mit dem Crit ne Verteidigermarke dazugekommen sein...)

 

ich weiss das es die Heilermarke nicht mehr gibt, da nehm ich einfach mal an, dass es die Schadensmarke auch nicht mehr gibt.

 

Bin Heiler daher konnt ich das nicht testen

Link to comment
Share on other sites

ich hab vor dem patch min. 5 marken bekommen.

gestern erste bg, war alderaan, sieg und 13 Marken.

waren dann 83 kriegsgebiet auszeichnungen

danach voidstar. wir haben 3:4 verloren, hab nur 3 marken erreicht.

das waren dann 25 kriegsgebietauszeichnungen.

 

voidstar wurde auch sehr schnell vorzeitig beendet weil einige wiedermal das bg verlassen haben.

 

naja als verlierer dauerts nun länger als vorher. kann damit leben. weil irgendwann hast den kram auch zam.

 

nur den unteren levelbereich solltens eher bissl anpassen 900 auszeichnungen für ne level 14 waffe ist stark übertrieben.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nur zustimmen. Das Belohnungssystem geht gar nicht.

Die erste Waffe beim PVP Händler gibts mit Stufe 14 für 900 Auszeichnungen. Bei 5 Auszeichnungen pro Medallie (vorausgesetzt man schafft überhaupt 3 im Lowlvlbereich) muss man also 450 davon geholt haben und das zwischen stufe 10-14. Danach kann man gleich im PVP bleiben und auf die 20er Rüstung hinarbeiten. Für die Story bleibt da keine Zeit mehr.

Sorry, aber das ist doch völliger Humbug.

 

DAs war doch ironisch gemeint oder ? :)

 

1. Low-PvP-Equip hat man eh nur paar Stunden an, weil man beim Leveln weit bessere Sachen bekommt, das ist nur was für zwischendurch und sicher nix, was man lange gezielt erfarmt ^^

 

2. Es reichen 10 Siege pro Item, das isst nun wirklich nicht viel

 

 

Ansonsten finde ich das neue System genial. ENDLICH werden Teams belohnt, die gewinnen wollen und Teams "bestraft", die ihre DAylis schon haben und NUR noch zergen für Marken. Wenn so ein Spieler sich 14-15 MArken erzergt aber genau deswegen verliert, steht er mit 1000 TApferkeit und 20-30 Abzeichen ziemlich doof da :)

 

Aber BG-Leaver sollten endlich mal bestraft werden, geht garnicht sowas. DAmit meine ich nicht paar Minuten, sondern mehrere Stunden beim ersten Mal, beim zweiten Mal deseelben Tages 24 Stunden-Bann mit dem CHar.

Link to comment
Share on other sites

 

Aber BG-Leaver sollten endlich mal bestraft werden, geht garnicht sowas. DAmit meine ich nicht paar Minuten, sondern mehrere Stunden beim ersten Mal, beim zweiten Mal deseelben Tages 24 Stunden-Bann mit dem CHar.

 

Sers,

 

BG´s leaven ist Mist, aber hört auf solche Forderungen zu stellen.

Ein Disconnect und du kannst den Rechner runterfahren oder was?!

 

 

Cya

Edited by ZippoDoUrden
Link to comment
Share on other sites

 

[......]

Ansonsten finde ich das neue System genial. ENDLICH werden Teams belohnt, die gewinnen wollen und Teams "bestraft", die ihre DAylis schon haben und NUR noch zergen für Marken. Wenn so ein Spieler sich 14-15 MArken erzergt aber genau deswegen verliert, steht er mit 1000 TApferkeit und 20-30 Abzeichen ziemlich doof da :)

 

Aber BG-Leaver sollten endlich mal bestraft werden, geht garnicht sowas. DAmit meine ich nicht paar Minuten, sondern mehrere Stunden beim ersten Mal, beim zweiten Mal deseelben Tages 24 Stunden-Bann mit dem CHar.

 

Ja, ja, die Welt ist ja auch so einfach.

 

Also Deiner Lesart nach entnehme ich, dass nur die sich richtig Mühe gegeben haben, die ein Spiel gewonnen haben. Da Du Dich ja sicherlich zur ersten Katergorie zählst, dürftest Du ja nur gewinnen, gell?

 

Und zum Thema Leaver: Ich habe gestern extreme Ladezeiten gehabt und kam in ein BG, wo ich es gerade noch so geschafft habe ins Spielfeld zu kommen, sonst wäre ich als Deserteur rausgeflogen. Und von den immer noch vorkommenden Bugs mal ganz zu schweigen, weswegen man auch rausfliegen kann. Wie in der Welt so ist es auch teilweise im Spiel: Es ist nicht alles schwarz weiß.

 

Ich prophezeie jetzt schon: Wenn das System so bleibt und noch die Rated BG`s kommen, wird man immer länger auf ein BG warten müssen, es sei denn, sie führen noch serverübergreifende BG`s ein. Dann könnte es sich vielleicht noch ändern.

 

Und dann diese bescheuerte Markengrinderei und das bei diesem desaströsen PVP ( vier BG`s, kein Open RVR ) werden sich sicherlich viele nicht mehr antun und schon gar nicht, werden deswegen auf Dauer ehemalige Spieler zurückkommen.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

gestern bei Voidstar beim deffen innerhalb 2min 30sek neun meds gehabt. Die Gegner haben es nicht geschafft die Tür zu öffnen. Wir haben dann die erste Bombe gesetzt und BG war vorbei. Dafür das mir schnell gewonnen hatten gab es nochmal 4-5 Meds. Ich bin also mit 19 Marken aus dem BG raus. Finde das einfach nur lächerlich.

 

Alderaan mit meinem lvl 37 maro rein. BG schon zu 50% vorbei. Hatten links und rechts gehalten, bin dann immer zum deffen hin und her gerannt. Trotzdem noch 9 Marken abgesahnt.

 

Also die min. 3 Marken nicht zu bekommen schafft man eigentlich nur wenn man ein Bot ist.

 

Ich bekomme die gleichen Meds wie früher also Schutz, dmg, kills (tippe auch heal) plus das ganze neue Zeug. Und am Ende hab ich doch weniger Marken als vorher.

 

Teilweise ist es schon sehr nervig ständig die Meldung das man wieder eine Med. bekommen hat.

 

Und die neue WZ? Naja wohl Geschmackssache, äußer ich mich mal net zu.

 

Und die vielen neue Kodexeinträge. Beim Huttenball gab es grad mal für jede Aktion einen. Des hat auch richtig genervt, aber das kommt ja zumGlück nur beim ersten vor. Bsp.

Ball erhalten, Ball gepaßt, Tor gemacht, Ballträger gekillt etc.

 

Edit: zu den 19 Meds, weil mir des dann keiner glaubt:

 

Assa Tank fast Full Streiter kein Kampfmeisterteil

 

Schutz: 2000, 5000, 10000, 50000 = 4 Meds

Schaden: 2500 mit einem Hit, 75k Gesamt = 2 Meds

Kills: 10Gegner, 25 Gegner, Schnell am Abzug, Solo Opfer =4 Meds

 

Verteidigung: normal, Bronze, Silber, Gold, = 4 meds (oder Bronze, Silber, Gold,Platin weiß ich jetzt net mehr genau. bzw. ist Platin die 5?)

 

Angriff: normal = 1 med

 

Schnell gewonnen = 4 meds

Edited by Teardropzz
Link to comment
Share on other sites

Ich fürchte das das anfangs eigendlich hübsch erdachte PvP System das es jedem möglich machte nach Feierabend auf vernünftiges Equip zu kommen nun zu einer Katastrophe nach Schneesturmart wird.

 

Starke PvPler werden mit Gear zugeworfen und der Normalo darf sich zum abfarmen bereit halten.

Hoffentlich irre ich mich hier gründlich.

Link to comment
Share on other sites

Starke PvPler werden mit Gear zugeworfen und der Normalo darf sich zum abfarmen bereit halten.

Hoffentlich irre ich mich hier gründlich.

 

Das Befehlshaberset gibts für Credits 2-3 Tage Dailies machen dann ins PvP gehen.

 

Das Kampfmeisterset gibts für normale Befehlshabermarken.

 

Ich finde das System ist sogar deutlich besser als vorher. Keiner muss mit grünem level 40 Equip ins level 50 PvP gehen, dass hab ich früher leider viel zu oft gesehen.

Link to comment
Share on other sites

gestern bei Voidstar beim deffen innerhalb 2min 30sek neun meds gehabt. Die Gegner haben es nicht geschafft die Tür zu öffnen. Wir haben dann die erste Bombe gesetzt und BG war vorbei. Dafür das mir schnell gewonnen hatten gab es nochmal 4-5 Meds. Ich bin also mit 19 Marken aus dem BG raus. Finde das einfach nur lächerlich.

 

Alderaan mit meinem lvl 37 maro rein. BG schon zu 50% vorbei. Hatten links und rechts gehalten, bin dann immer zum deffen hin und her gerannt. Trotzdem noch 9 Marken abgesahnt.

 

Also die min. 3 Marken nicht zu bekommen schafft man eigentlich nur wenn man ein Bot ist.

 

Ich bekomme die gleichen Meds wie früher also Schutz, dmg, kills (tippe auch heal) plus das ganze neue Zeug. Und am Ende hab ich doch weniger Marken als vorher.

 

Teilweise ist es schon sehr nervig ständig die Meldung das man wieder eine Med. bekommen hat.

 

Und die neue WZ? Naja wohl Geschmackssache, äußer ich mich mal net zu.

 

Und die vielen neue Kodexeinträge. Beim Huttenball gab es grad mal für jede Aktion einen. Des hat auch richtig genervt, aber das kommt ja zumGlück nur beim ersten vor. Bsp.

Ball erhalten, Ball gepaßt, Tor gemacht, Ballträger gekillt etc.

 

Edit: zu den 19 Meds, weil mir des dann keiner glaubt:

 

Assa Tank fast Full Streiter kein Kampfmeisterteil

 

Schutz: 2000, 5000, 10000, 50000 = 4 Meds

Schaden: 2500 mit einem Hit, 75k Gesamt = 2 Meds

Kills: 10Gegner, 25 Gegner, Schnell am Abzug, Solo Opfer =4 Meds

 

Verteidigung: normal, Bronze, Silber, Gold, = 4 meds (oder Bronze, Silber, Gold,Platin weiß ich jetzt net mehr genau. bzw. ist Platin die 5?)

 

Angriff: normal = 1 med

 

Schnell gewonnen = 4 meds

 

und was is an 19 medals so lächerlich? zählen doch eh nur 8

Link to comment
Share on other sites

Sers,

 

BG´s leaven ist Mist, aber hört auf solche Forderungen zu stellen.

Ein Disconnect und du kannst den Rechner runterfahren oder was?!

 

 

Cya

 

Und die anderen spieler sind nun schuld dran, wenn deine internetverbindung nicht so will wie sie soll?

 

Und wenn ich mir das kabel rauszieh hab ich auch nen disconnect. Dann leaven die leute halt so?

 

Strafen müssen definitiv sein. Vielleicht keine 24std sperre, aber eine Sperre ansich schon.

Link to comment
Share on other sites

hallo ich finde das neue pvp system scheisse mann bekommt nur abzeichen wenn mann 3 medalien gesammelt hat ansonsten kriegt mann garnichts das kann doch net sein genauso hatt mann als 50 keine chanze mehr anzugreifen mann wirt mi 2-4 schlägen platt gemacht klar das sich manche darüber freuen aber für uns ist das blöd ich war dabei mein T2 rüstung zu hollen und dan heist es ich kann alle medalien los werden weil ich nur die kriegsgebiet benutzen kann bitte leuts schaut mal auf die kleinen die werden keine chanze mehr haben zu gewinnen und dan muss mann auch noch angst haben ob mann medalien bekommt damit mann sich ein t 2 rüstung zu holle

:confused:

 

hoffe auf antworten von euch und der community :)

 

weil meine vermutung ist die das sehr viele zahlende spieler aufhören

und das were nicht so gut:rolleyes:

 

Bayern hat in Dortmund auch 0 Marken bekommen, aber hat Uli Höhneß deswegen im DFB-Forum Mimimi gemacht?

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nur zustimmen. Das Belohnungssystem geht gar nicht.

Die erste Waffe beim PVP Händler gibts mit Stufe 14 für 900 Auszeichnungen. Bei 5 Auszeichnungen pro Medallie (vorausgesetzt man schafft überhaupt 3 im Lowlvlbereich) muss man also 450 davon geholt haben und das zwischen stufe 10-14.

 

1. In Deiner Welt ist also 900 : 5 = 450?

 

2. Auf Level 14 hat jeder eine orange Waffe aus seiner Klassenquest. Wer war besseres möchte, kann sich eine orange, blaue oder lila Waffe für ein paar Credits vom Tradeskiller holen. Alternativ gibts reihenweise Waffen in den Flashpoints.

 

3. Einfach mal einen Funken Realismus?

 

Was spielt die Level 14 -Waffe für eine Rolle? Man levelt in dem Bereich so schnell, dass das absolut keine S.. interessieren sollte.

 

Der *wahre* Grund warum man in dem Level "so wenige" Marken hat, ist der, dass man aufgrund des superschnellen Levelns kaum längere Zeit im BG verbringt.

Link to comment
Share on other sites

schon klar das alles über 8 nichts gibt. Ich hatte aber mehr gehofft, das es mehr oder weniger nur die neunen Meds. bzw. halt andere für Teamplay gibt. Ich hätte die ganzen Meds wie früher rausgenommen. Und dann Berwertung wie früher gelassen.

 

Auch finde ich das es nicht möglich sein darf diese so schnell abzufarmen. Wie gesagt 2:30 min Voidstar und neun Meds.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...