Jump to content

Gildenname


FroZzen_Fire

Recommended Posts

Guten Abend,

 

ich würde gern den Namen unserer Gilde von 'Hauch der Ewigkeit @Vanjervalis Chain' wieder in 'Hauch der Ewigeit'

ändern, jedoch funktioniert dies nicht, da irgendwelche Bobs den selben Namen benutzt haben, und wahrscheinlich seit Monaten nur noch in anderen Spielen rumgurken. Unsere Gilde wurde nicht neugegründet, sie besteht seit Release. Und warum zum Teufel, sollten wir uns für einen anderen Namen entscheiden? Ich habe keinen Bock darauf mit sei einem blöden '@Vanjervalis Chain' rumzurennen! Mal ehrlich, es könnte jetzt 50 Feuerstein-Vermächtnisse geben, und das geht. Aber das mit den Gildennamen ging nicht?

 

Sorry, dass ich jetzt mal meckere, aber das nervt echt tierisch. Wäre schön wenn der Support mal prüfen könnte, welche Gilde länger existiert, oder sonst was. Damit wir unseren Namen behalten können.

 

Gruß,

FroZzen_Fire

Link to comment
Share on other sites

das würde ja ewig dauern, wenn der Support ALLE gilden nachprüfen würde, welche noch aktiv ist, welche es schon länger gibt und und und. Das war eben ein Kompromiss den man eingehen musste. Deine Gilde wird doch sicher erwachsen / reif genug sein, als dass ihr euch damit arrangieren könnt.

Baut halt einen Strich oder so ein.. ändert den Namen ganz leicht und dezent ab.

Es ist natürlich ärgerlich, wenn es die Gilde schon seit release gibt, verstehe ich auch. Allerdings, mehrfache Gildennamen ist was anderes als mehrfache vermächtnisse, es gibt im Real life (ich weis, RL verlgleich esind doof ^^) auch mehrere herr Schneider oder Ludolfs aber nur eine Firma namens BioWare.

 

Wenn ihr den Namen partu nicht ändern wollt, erbittet den Support doch um einen Serverwechsel.. das wäre sicher auch machbar.

Edited by blaubarschboy
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...