Jump to content

Wächter Wachmann-Skillung


TaubeAmor

Recommended Posts

@Atlantis

was bist du denn für ein movementgünther.,

sorry aber so wirst du in dem Fight nur eine Last gewesen sein, warum frisst du denn so viele Voids die Armen Heiler. Und was ich gar nicht verstehe ist warum du den letzten Tick von Meisterschlag immer unterbrichst -.- ich meine der macht den meisten Schaden.

 

Naja würde mich freuen wenn du jetzt mal endlich ein Log über 6 min auf Torparse hochlädst. Evtl. kannst du uns dann ja von deinen Kritmann Stats überzeugen. :D

 

Edit: der Typ der dein Video kommentiert hat, hat schon recht. Und viel Fun bei den Siege Droids bei Kephess Nightmare

Edited by Lendish
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lenish hat von dem hexer video gesprochen

 

Edit: auch sehr geil die fähigkeits tool tips und der raidframe der den halben bildschirm abdecken :D:D

eiferschlag bei 9 fokus....hoch effizient ! :D

 

Ok dann hab ich irgendetwas durcheinander gebraucht. :D

 

Auf den dicken fetten Tooltip hab ich erst geachtet als du es angesprochen hast. Vermutlich war ich durch sein geklicke des Mauszeigers in Hypnose gesetzt worden. :D

Hoch Effizient? Natürlich oder wusstest du noch nicht, das bei Atlantis die Fokusmenge von ZS dazugezählt werden? Z.b Wenn er 10 Fokus hat und er ZS benutzt wird sein Maximum automatisch auf 16 gesetzt ^^. Das funktioniert nur bei Skilled Sentinels, wir können davon nur träumen. ;)

 

 

Ich glaube schon warum du uns nicht dein Log hochlädst. Dir ist ganz bewusst klar das wir dich zerreissen könnten wenn wir dein log sehen und damit was du machst.

 

Aber die Videos könnte man in eine Sammlung aufnehmen von:

 

"So spielt man nicht".

 

/sign :D

 

 

ist also ca. 1600DPS für das gear ok oder noch zu schlecht??

 

Ich habe jetzt nicht deinen gesamten Text zitiert, sonst würde er zu lang werden ^^.

Ob deine 1,6k nun reichen oder nicht können die meisten dir nicht sagen. Da bräuchten wir schon ein paar Infos mehr zu deinem Char. Am besten du lädst ein Log bei Torparse hoch und eventuell zusätzlich ein Armory Link von deinem Char auf askmrrobot.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt wissen wir auch den Grund, warum er im Raid keinen Parser haben möchte oder sich nicht dran beteiligt. :D

Einfach nur putzig. Aber immerhin hat er mir damit meine Kaffeepause versüsst. Danke dafür. :p

 

Naja, wie heissts so schön: Hochmut kommt vor dem Fa(i)l. ;)

Link to comment
Share on other sites

An die "Pros" da oben;-)

 

Meisterschlag bricht in der Regel ab wenn der Typ wegspringt, was logisch ist, da Meisterschlag ne Range von 4m hat, aber nunja ich bin ja fail;-)

 

In den Pfützen lande ich

a) weil es mein Auftrag ist das Würgen zu kicken [Anspringen ftw]

b) weil die Dinger so beschissen in Phase 3 lagen,

dass die weg mussten damit nicht tank oder heal die frisst.

 

Achja, war unser 2. Raidabend, da wir weder Guides nutzen noch auf PTS geraidet hatten. Achja nach insgesamt 4,5h Raidzeit in der Instanz den 2.Boss down haben find ich net schlecht, aber jaja wir haben ja keine Ahnung und sind Movementkrüppel. Naja, haben schon vor Monaten Leute rumgeflamt die den boss zu dem Zeitpunkt noch nicht Down hatten oder mehr effektive Raidzeit für den Firstkill gebraucht haben, wie crappy wir doch sind. Ist mir ziemlich schnuppe wir hatten an dem Abend nen Heidenspaß^^

 

War imübrigen ein Grund warum wir unsere Videos nicht mehr öffentlich posten, zumal wir nicht mehr unsere Strategien alle Welt zeigen wollen;-)

 

Nein, Combatlog für euch Hansel habe ich noch kein neues, hatte gestern keine Zeit.

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

Klicker werden nicht ohne Grund als Bobs abgestempelt, aber ich sag dazu nix mehr :D

 

 

ist also ca. 1600DPS für das gear ok oder noch zu schlecht??

Grundsätzlich ist mehr drin, wenn du nur BiS-Mods drin hast solltest du eigtl. locker 1900+ DPS fahren können.

Edited by TheCombine
Link to comment
Share on other sites

Beim 1. mal bricht er ab weil er wegjumped

beim 2. mal brichst du ab weil du läufst

beim 3. mal brichst du ab weil du erledigen drückst (übrigens bei 2min 09)

beim 4. mal brichst du ab weil du Zurechtweisen drückst

beim 5. mal brichst du ab weil du Eiferschlag drückst (übrigens bei 3min 51)

 

 

Das coole ist eben du bist klicker und das kann man wunderbar sehen, man schaut einfach wenn der Cast abgebrochen ist, wo deine Maus ist, resp. man schaut was man rechts lesen kann, sucht sich den cast und merkt, hey da löst ja gerade der GCD bei allen andern cast aus.

 

Bitte lass deine klugen ergüsse. Ohne Torpare-log bist du ein wirklich unguter spieler.

Link to comment
Share on other sites

Klicker werden nicht ohne Grund als Bobs abgestempelt, aber ich sag dazu nix mehr :D

 

Also sind alle Heiler Bobs? Da muss man ja zwangsweise was klicken:D

 

Achja noch nen tolles "FAIL" Video von uns 4.Raidabend aka ca. 11h effektiv geraidet Asa HC 3.Boss Firstkill, beachte die zwote Phase wo wir nur 7 Mann waren weil wir ja alle Bobs sind und nix können, naja Boss lag trotzdem aber wir können ja nix:D Mittlerweile fahren wir in der zwoten Phase auch ne andere Strategie^^

 

http://www.youtube.com/watch?v=ufAi4VX6Qr4&feature=youtu.be

Link to comment
Share on other sites

Statverteilung, stims, buffs, buffs on target (klasenfremd), skillung, etc. sonst hats kaum aussagekraft;)

 

Das steht doch alles drinne ^^

Musste halt mal auf Log View oben rechts klicken ^^

Und die Skillung ist doch auch bereits vorhanden xD. Er ist Annihilation gespecct und da er Schaden an nem Dummy gemacht hat, geh mal davon aus das er Schneller Hieb/Brutalität geskillt hat. Alles andere würde kaum Sinn machen :D

Link to comment
Share on other sites

Beim 1. mal bricht er ab weil er wegjumped

beim 2. mal brichst du ab weil du läufst (nope, ist wegen Taktik

beim 3. mal brichst du ab weil du erledigen drückst (übrigens bei 2min 09)( stimm ich zu

beim 4. mal brichst du ab weil du Zurechtweisen drückst (ist wegen dmg vermeidung (DPS ist net alles)

beim 5. mal brichst du ab weil du Eiferschlag drückst (übrigens bei 3min 51) (stimm ich zu

2 Fails in der Rota schlimm

 

Das coole ist eben du bist klicker und das kann man wunderbar sehen, man schaut einfach wenn der Cast abgebrochen ist, wo deine Maus ist, resp. man schaut was man rechts lesen kann, sucht sich den cast und merkt, hey da löst ja gerade der GCD bei allen andern cast aus.

 

Bitte lass deine klugen ergüsse. Ohne Torpare-log bist du ein wirklich unguter spieler.

 

*Gähn* Wieviel glaubst du klicke ich noch? Vielleicht 50% der Skills, aber naja an uralten Videos Leute abstempeln ist ne geile Sache. Schöne WoW Denke hier, Klicker sind Bobs und Parser ist Gott, srry ich hoffe, dass ihr in dem neuen Addon richtig auf die Fresse fallt, wir haben ASA HC in Verhältnis zu effektiver Raidzeit sehr schnell gecleart und wir konnten uns nicht wie heute mal eben übers AH equippen^^

 

Als Bob lass ich weder mich noch meine Stamm oder Gilde bezeichnen. Imübrigen zu den Abbrüchen siehe meine Addons im Zitat. Perfekt sind nur Bots und Leute ohne RL^^ Ey und ich sehe regelmäßig "Pros" failen ich erinnere mich nur an einen Randomraid Denova NM, ich und ein Tank aus ner befreundeten Gilden haben uns über Mitglieder gewisser "Progressgilden" auf unserem Server scheckig gelacht:D

Link to comment
Share on other sites

Exotech Stim, Aufputscher, Dread Guard Relic of Boundless Ages und (Krieger, Inqui und Agent Buff)

Skillung: 31/3/7 "Standard" Build

Ohne Rüstungsdebuff

War halt auf der Schiffspuppe die man über das Vermächtnis kaufen kann.

Stats: Nahkampf:

Primärschaden: 1078 - 1247

Sekundärschaden: 222-333

Bonusschaden: 742,5

Präzision: 100,20%

Krit: 28,10%

Woge: 76,10%

 

Wenn ihr 11 Stunden braucht um den 3. Boss zu legen ;) toll darauf wäre ich net stolz und mit 7 Mann die 2. Phase gemacht!!! Das ist keine Kunst. :rolleyes: Wäre eher hart wenn ihr das nicht schaffen würdet.

Immer mehr Ausreden von dir IMBA Sentinel :D

 

Sieh es doch bitte endlich ein. Solange du kein ordentliches Log auf Torparse hochlädst wirst du als Bob und Movementgünther abgestempelt. Wobei der Movementgünther bleibst du wahrscheinlich weiterhin.

 

Edit: Achja bitte bite bitte bitte google doch mal die Bedeutung der Abkürzung "Aka".

Edited by Lendish
Link to comment
Share on other sites

Achja noch nen tolles "FAIL" Video von uns 4.Raidabend aka ca. 11h effektiv geraidet Asa HC 3.Boss Firstkill, beachte die zwote Phase wo wir nur 7 Mann waren weil wir ja alle Bobs sind und nix können, naja Boss lag trotzdem aber wir können ja nix:D

 

Den Boss kannste mit 5 Leute legen ^^

Aber als ich mir eben so den Bossfight angeguckt habe als der Fronti zum Schluss umgekippt ist, fällt einem auf das die Tanks halt gefailt haben, nicht schnell genug getauntet sag ich da mal ;)

Somit trifft deine Aussage die ich zitiert habe schon zu :D

Link to comment
Share on other sites

Das steht doch alles drinne ^^

Musste halt mal auf Log View oben rechts klicken ^^

Und die Skillung ist doch auch bereits vorhanden xD. Er ist Annihilation gespecct und da er Schaden an nem Dummy gemacht hat, geh mal davon aus das er Schneller Hieb/Brutalität geskillt hat. Alles andere würde kaum Sinn machen :D

 

Srry, ich sehe nicht wo wenn ich mir den Fight angucke, mir gehts um Stims, Aufputscher Relikte soll er selbst schreiben und Statverteilung ist nicht unwichtig. Naja, ist mir sowieso zu blöd. Leute kramen Monate alte Vids aus und trollen was das Zeug hält. Scheiß WoW BC+ Generation, Parsergläubig und Guideabhängig und FOTM Setup gierig.

 

Ich klinke mich hier mal aus, mit Leuten die nicht sachlich diskutieren wollen oder können brauch man nicht reden. Es gibt wenige Wächter die ich respektiere, viele Kommentatoren in diesem Thread gehören nicht dazu. Ich will Spaß am Spiel haben und nur so als Seitenhieb ich zähle mal wieviele Trys wir brauchen um Kephess Denova NM zu legen ohne Guides und so weiter. Viele hier gehören auch zu der Fraktion die in Denova HC Bosse killen um direkt zum Endboss zu kommen, naja WoW BC+ geprägte Spieler waren mir schon immer zuwieder.

 

Ich bleibe dabei, alle 3 mir bekannten Wachmanvarianten sind im PVE in etwa gleich stark. Mit Trollen soll man eh nicht diskutieren, nervt andere Leute bzw. werdet erwachsen^^ Alten Kaffee aufbrühen und Erbsen zählen ist ein Zeichen von Leuten ohne Hobby^^

Link to comment
Share on other sites

Den Boss kannste mit 5 Leute legen ^^

Aber als ich mir eben so den Bossfight angeguckt habe als der Fronti zum Schluss umgekippt ist, fällt einem auf das die Tanks halt gefailt haben, nicht schnell genug getauntet sag ich da mal ;)

Somit trifft deine Aussage die ich zitiert habe schon zu :D

 

Nope, wir hatten zu dem Zeitpunkt den Teil der Mechanik noch net herausbekommen. Wie gesagt wir nutzen keine Guides;-) Aka nicht unbedingt ein Fail, imübrigen wo ist das Video mit 5 Leuten? Ohne Beweis geht nichts. So und jetzt puddert euch den hintern wie FOTM der AP Wachman ist und das alles ander FAIL ist und wir sehen uns dann mal in nem Jahr wenns nur noch einen Server ist in nem BG;-)

Link to comment
Share on other sites

xD Der Typ kommt immer mit seinen Beweisen aber selbst kein anständigen Log kann er hochladen ^^

 

Und ich kann mir gut Vorstellen wie deine Spielweise im PVP ist ^^ Sobald jemand zu schnell für dich ist und kommst nicht mit dem drehen der Kamera hinterher wird gestuckt? :D Schließlich soll man ja keinen Kill von dir bekommen ^^

Ich hoffe doch das die Server nochmals zusammen gelegt werden oder das das PVP Cross Server übergreifend wird :p

 

 

Srry, ich sehe nicht wo wenn ich mir den Fight angucke, mir gehts um Stims, Aufputscher Relikte soll er selbst schreiben und Statverteilung ist nicht unwichtig.

 

Klick dich mal durch den Log Viewer, mit klicken solltest du dich ja gut auskennen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja dann wünsche ich dir und deiner IMBA Gruppe viel Erfolg bei Kephess. Let's FAIL :D

Und so Aussagen wie wir machen Boss 1-3 im HM um dann an Kephes zu Wipen kannste dir sparen ;) kannst ja gerne mal bei uns auf die Homepage oder in den T3-M4 Progress Thread schauen, dort sind alle 4 NM Kills von Revenge oder den Hütern des Lichts mit Screnshots verzeichnet.

Schafft ihr erstmal Boss 1-3 dann kannste weiterreden.

Genauso wie die Aussage das wir nicht sachlich diskutieren können. Du bist der jenige der das nicht kann. Sieh es endlich ein, lade ein ordentliches Log hoch und dann kann man weiterreden aber wenn du dich dagegen so sträubst bleibst du einfach nur peinlich mit deiner Kritmann Theorie.

Link to comment
Share on other sites

hier hab ich ein log hochgeladen: klick

 

wie gesagt ich bin ehr ein anfänger und hab noch keine feste rotation... ich fummel drann:D

die seite mit der rüstung will irgendwie nicht. hab ne stunde drann rumgebastelt und irgendwie hat der am ende trotzdem andere stats... :confused: ich arbeite drann:)

 

Der DPS verlauf an sich ist Konstant mit dem anfänglichem geruckel zu beginnt, das liegt ja daran das der Meisterschlagbuff erst einmal richtung 3 gehen soll

 

Auch von der Totaldamage abstufung stimmt es.

 

In der Regel macht der Blutdend debuff am meisten Hits. Dann aber kommt bei dir mit 80 Hits der Gnadenloser Hieb und das ist sehr viel. Der Schlag ist eigentlich nur ein Lückenfüller und hier müsste vor dieser Attacke noch der meisterschlag kommen sowie der 2. Brennt debuff.

 

Um einfach zu sagen. Der grösste Dmg (gut ~55%) des Schadens kommt von den 2 Brennen-debuffs von Kauterisieren/Tödliches Schwert sowie Meisterschlag.

 

Bei dir hat der Hieb gut 20% dse schadens ausgemacht und der sollte bischen tiefer sein, höchstens bei 10%.

 

Weiter ist der Eiferschlag nur mit 3.5% vertretten. Bei einem ~5min test dürfte der schon bei 10% gesamtschaden liegen.

 

 

Daraus schliesse ich, das du bei der Priorisierung der Angriffe noch leichte abweichungen hast. Wenn ein Eiferschlag frei ist nutze ihn sofern Kauterisieren, Meisterschlag auf CD sind. Nutze erst Eiferschlag. Tödliches Schwert hat man sowie immer auf CD zu nutzen.

 

Und wenn du mehr eiferschlag nutzen kannst wird auch der Gnadenlose hieb nach unten rutschen.

 

 

Btw.

 

Du fängst fights auch falsch an. Man springt immer zuerst, also immer erst ein Vorstoss damit du gleich 3 Wut hast und damit das Schwert aufladen kannst gefolgt von der Attacke wo man viel Wut kriegt (ach wie hies die nochmals bei den Repus?) und einem Kauterisieren. Du kannst übrigens das Schwert schon im Flug aufladen.

 

 

Einfach noch ein wenig probieren.

Link to comment
Share on other sites

Kann da Leonalis nur zustimmen.

BTW der Blade Storm ist da auch fehl am Platz, den nutzt man als Watchman nicht.

 

0:32:39.467 Tori-wan's Klingensturm hits Operationen-Trainingsdummy for 1503 Kinetisch damage, causing 1503 threat.

 

Merkste vllt. selber, zuviel Fokuskosten und zu wenig Schaden ;)

 

Was mir noch durchs lesen des Logs aufgefallen ist, wo ist dein Zen? Wieso nutzt du ihn nicht? Also entweder hab ich was an den Augen oder ich kann nicht mehr lesen ^^ :D

Link to comment
Share on other sites

hallo, danke für die auswertung :)

 

also meisterschlag hat bei mir keinen buff...:confused: erledigen kann ich bis 3 aufladen. evtl hast du es vertauscht...

der klingensturm war ausversehn^^ die tasten kauterisieren und klingestrum liegen direkt nebeneinander :o den benutz ich offt bei mobs als überbrücker wenn man laufen muss.

 

kampfanfang:

machtsprung -> vorstoß -> lichtschwertüberladung ->eiferschlag -> Kauterisieren -> Meisterschlag -> gnadenloser hieb ->...

 

ich hab mal irgendwo gelesen das man wenn man gnadenloser hieb nicht nutzen kann hieb nutzen soll. daher hab ich soviel hieb drin.

 

zen benutz ich eigendlich immer sobald ich genug zentrierungsstapel hab. (hab ich da irgendwie vergessen^^)

 

kann mir jemand auch gleich erklären wie klingensturm genau funktioniert?? den kann man ja mit dieversen attacken aufladen. nur ergibt das immer nicht wirklich nen sin womit. der mach ja kein buff oder so. schlim ist nur das der dann entweder aufgeladen mit 1800 bis 2000 schaden macht oder selten mit 4000 droppt. oder der ist unaufgeladen und machet 2500 oder auch ab und zu mal 4000? liegt das an der HP des gegners?? ich seh da kein muster...:rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Nimm deinen Blade Storm lieber komplett raus, ist total unnötig, auch zum überbrücken verdient er es nicht gedrückt zu werden. Da haste lieber für einen Boss wechsel oder so die 4 Fokus noch übrig als die wegzuschleudern.

 

Der richtige Opener beginnt so:

 

Machtsprung -> Lichtschwerüberladung -> Eiferschlag -> Kauterisieren -> Gnadenloser Hieb - > Meisterschlag.

 

 

Jo wenn du genug Fokus hast und Gnadenloser Hieb und Co. auf CD ist nutzt man halt Hieb da er ne Chance hat von 33% den CD von Kauterisieren aufzuheben.

Edited by LordVero
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...