Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ka digga, du hast so ziemlich das ranzigste ingame alter ego, was ich lang gesehen hab...

bist bissi son "gaylaxy-bruce-darnell-jedi"!!!

 

Pfff, nur weil sich deine Planschkuh nen Korb von dem Denzel unter den Jedi-Schatten geholt hat....

Sry Babe aber um es mit den Worten eines großen Dichters unserer Zeit zu sagen: My a-na-conda don't want none unless you've got buns, hun...:rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Pfff, nur weil sich deine Planschkuh nen Korb von dem Denzel unter den Jedi-Schatten geholt hat....

Sry Babe aber um es mit den Worten eines großen Dichters unserer Zeit zu sagen: My a-na-conda don't want none unless you've got buns, hun...:rak_03:

 

ich sags mit den worten eines anderen grossen dichters unserer zeit: "eat my shorts!"

Link to comment
Share on other sites

So Mori, dir zuliebe starte ich auch mal einen Versuch ;o)

 

Ich habe vor, Samstagabend eine Rated BG Gruppe auf die Beine zu stellen. Da relativ viele der Leute, die ich auch ingame kenne und schätze, hier drin lesen, bin ich zuversichtlich, das wir was zusammenbekommen.

Heute und morgen abend bin ich arbeiten, bin aber Samstag ab mittag ingame zu erreichen, wer Bock hat möge sich bitte melden.

Selbstverständlich versuche ich, eine ausgewogene und vernünftige Truppe auf die Beine zu stellen.

 

An alle:

Da ja bis Samstag noch genug Zeit ist, könnt ihr mir auch ne Ingamenachricht schicken, Zeit samsatg abend sollte aber definitv vorhanden sein. Es macht allerdings keinen Sinn mich anzuschreiben, wenn das Equip für rated nicht ausreichend ist.

 

So, mal sehen was draus wird :D

 

 

Sauber Mortus das ist doch mal nen schöner Aufruf. Im chat macht es ja nicht viel Sinn, hoffe das es hier klappt und ne gute Truppe zusammenkommt!

 

Gruß die Nase

Link to comment
Share on other sites

Sauber Mortus das ist doch mal nen schöner Aufruf. Im chat macht es ja nicht viel Sinn, hoffe das es hier klappt und ne gute Truppe zusammenkommt!

 

Gruß die Nase

 

also zumindest für random bgs nutzen wir den chat doch öfters mal. Insofern seh ich ihn nicht als nutzlos an... allerdings seh ich da ausser rude, wolfpack und uns auch nie wen drin

Link to comment
Share on other sites

also zumindest für random bgs nutzen wir den chat doch öfters mal. Insofern seh ich ihn nicht als nutzlos an... allerdings seh ich da ausser rude, wolfpack und uns auch nie wen drin

 

Muss dich leicht korrigieren. Wir nutzen den Chat sehr häufig wenn wir unterwegs sind. Meist kann man daran abschätzen wie ein BG danach läuft. Kommt was zurück läuft es meist besser, kommt nix zurück läuft es meist schlecht. Wir versuchen es aber weiterhin und geben nicht auf.

 

Davon ab bin ich mir nicht sicher ob wir uns schon über den Weg gelaufen sind. Habe zumindest schon öfter im u50 sowie im 50er BG irgendwelche Namensvetter von dir gesehen.

Edited by Deveness
Link to comment
Share on other sites

ich fand den klasse, jetzt stell dich nicht so an el **** nur weil izo mal gekontert hat :D

 

is ja auch total legit, aber war halt low... low weil ich seinen jedi schon mit "gaylaxy" gedissed habe und dann isn konter mit selbigem topic halt einfach low... da geht mehr, er kann da mehr und das erwarte ich auch zurecht!!!

Link to comment
Share on other sites

ps: es is glaube ich nicht der /1 oder /2 chat gemeint, haben da son gesonderten chan, da wird in der tat unter den pvp gilden oefters grps gebaut...

 

haha doppelpost weil verklicked, is aber auch legit, weil noch keinen kaffee-standard-betriebs-level erreicht!!!

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

ps: es is glaube ich nicht der /1 oder /2 chat gemeint, haben da son gesonderten chan, da wird in der tat unter den pvp gilden oefters grps gebaut...

 

haha doppelpost weil verklicked, is aber auch legit, weil noch keinen kaffee-standard-betriebs-level erreicht!!!

 

ne fail man, brauchste auch gar nicht mit so ner kaffe story um die ecke geschissen kommen, will hier kein mensch hören! steh einfach dazu!

Link to comment
Share on other sites

Bin enttäuscht.

Eigtl dachte ich, dass nach der Aktion von dem rude Typ gestern, hier alles voll mit Screenshots ist und mori nen harten Flamewar vom Zaun gebrochen hat :(

 

sei doch bitte der der den ersten stein wirft, ein bissl eskalation würde dem thread hier gut tun :D

Link to comment
Share on other sites

Bin enttäuscht.

Eigtl dachte ich, dass nach der Aktion von dem rude Typ gestern, hier alles voll mit Screenshots ist und mori nen harten Flamewar vom Zaun gebrochen hat :(

 

ich muss zugeben, die versuchung war gross... das war ja auch ein ausraster der besonderen art...

quasi nerdrage of doom 5k...

Link to comment
Share on other sites

ich muss zugeben, die versuchung war gross... das war ja auch ein ausraster der besonderen art...

quasi nerdrage of doom 5k...

 

War zu dem Zeitpunkt aufm smartphone unterwegs und hab den gaylaxy glatt überlesen...dachte bruce darnell war der main diss...( ¯\_(ツ)_/¯)

 

Aber auch egal, viel interessanter ist das da oben! Nerdrage auf doom 5k??? :eek: Was war denn da los? :D

Link to comment
Share on other sites

T3-M4 PvP Com,

Da momentan Flaute auf Repseite herrscht, suche Ich für heute Abend fähige PVP Spieler, die ab 20:00 Uhr Interesse an RBG´s haben.

Ziel ist es, an diesem Abend eine Rep.Gruppe(n) zu stellen/repräsentieren, neue kompetente Spieler zu finden und Spass zu haben.

 

Wenn Du

  • Klassenverständnis (!)
  • PVP-Gear+Erfahrung
  • Durchhaltevermögen
  • Teamfähigkeit + Intelligenz

besitzt, melde dich bitte Ingame bei Kyosi.

 

TS3 ist Pflicht und wird gestellt.

Falls sich mehr Leute finden, können wir jederzeit durchrotieren.

 

grüße

 

Suche für heute wieder Leute!!!

Edited by Urbson
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...