Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jo sind auch raus. danke für die netten spiele.

 

hatte mir nur etwas mehr rücksicht für meinen heute 50 gewordenen twink gewünscht :p

das is das schoene am pt/vanguard, der macht auch mit grade 50 und instant war hero/battlemaster/recruit mkII mix-set 1a schaden und is rated tauglich... bin mit meinem ja auch direct losgepimmelt...

 

warn geiler abend, novare waren wir bei unserem "ostfront-verschiebungs-maneuver"

irgendwie etwas, ich sags mal nett, "unentschlossen" :D das habt ihr dann ja auch ausgenutzt

und hochverdient gewonnen!

 

civil war hattet ihr uns zu einer phase auch ziemlich an den eiern,

war auch ein spannendes spiel... mitte war lang umkaempft,

waren echt bissi erleichtert als wir durch waren ;)

 

voidstar 7 vs 7... is halt kacke mit den DCs, glueck war auf unserer seite...

immerhin auf beiden seiten pt/vanguard DC...

 

euer lineup war top, sehr dps lastig, ansich das gleiche wie unseres...

bitte oefters so... war doch tolles "advanced-chimpanzee-action" auf beiden seiten...

Link to comment
Share on other sites

lolololololoool:eek:

 

Ein verschollener meldet sich!!

Hast du zufällig paar von denen mitgebracht? http://img140.imageshack.us/img140/2669/blubj.jpg

 

 

beste grüße

 

Keine Ahnung, wer zockt denn noch? Hab RL gefaked, und aktuell bin ich grad am Pedobär-Addon gimpen.. Einige zocken GW2, ansonsten - geht was in SWTOR? :D

 

P.S.: Oh Mist, ich habe von anderen Spielen geredet, jetzt wird Pibb mich melden :(

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Niemand hat die Absicht, eine Smash-Gruppe zu errichten! Wir nehmen nur das mit was halt auf der Friendlist online ist!

 

>>>> Friendlist <<<<

 

:mon_trap:

 

P.S.: Hui Hui Hui... Wen haben wir denn da? Es ist der Käseglocken Käss!!!!!! Willkommen zurück meine liebste Glocke! Fehlt dann ja bloss noch Izo =8)

Link to comment
Share on other sites

Niemand hat die Absicht, eine Smash-Gruppe zu errichten! Wir nehmen nur das mit was halt auf der Friendlist online ist!

 

>>>> Friendlist <<<<

 

:mon_trap:

 

P.S.: Hui Hui Hui... Wen haben wir denn da? Es ist der Käseglocken Käss!!!!!! Willkommen zurück meine liebste Glocke! Fehlt dann ja bloss noch Izo =8)

[click] unso :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Und ich sehe, Pibb ist auch wieder am Startzzzz.

Hat wohl die Warterei in der Hartz-4-Warteschlange auch endlich aufgegeben und muss nicht länger um eine Aufstockung seines Regelsatzes bitten, da das Spiel ja endlich F2P ist und kein monatliches Abo mehr von nöten scheint.

Hab gehört du hast quitten müssen, weil dir dein Hartzzzz gekürzt wurde.

Reaktivier und komm mal Smashen unso!

Und bring Sellen, Nekosh und Gany etc. mit, war heut bei denen aufm TS und die bobben da irgendwie heftigst rum. Haben auch Nash irgendwo in GW2 entdeckt, bevor er wieder einen Nashquit hingelegt hat.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Niemand hat die Absicht, eine Smash-Gruppe zu errichten! Wir nehmen nur das mit was halt auf der Friendlist online ist!

>>>> Friendlist <<<<

Bei Volcan dem Großen, Herrscherfürst aus Anatolien, auf der Flist ... welch Ehre!

Wann war ich eigentlich jemals auf Voss? :(

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...