Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Revolverheld skillung

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
Old 06.25.2012 , 05:32 PM | #21
Wie steht es denn nun mit einer Skillung die was für PVP ist?

Sind ja schon paar Monate rum
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
Old 06.26.2012 , 09:54 AM | #22
ja?

(Mission erfüllt)
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
Old 06.27.2012 , 06:59 AM | #23
niemand ?
Zitat von MatthiasBrain

Starbucksph's Avatar

Starbucksph
Old 06.27.2012 , 10:32 AM | #24
Hey ,
also da sich keiner hier meldet schreib ich mal was dazu ,
http://www.torhead.com/skill-calc#700GbbkrMGdhRZbIZb.1
http://www.torhead.com/skill-calc#700hZbfZbsrbdRsRGo.1

die beiden kann ich selbst anraten spiele die selber so .
bei beiden skillungen wird dir auffallen das du 2 recht freie punkte hast in der ersten die in den def cds stellung halten genannt die kannst du auch anders im baum verteilen .
im zweiten build kannst du die beiden t2 sabo punkte auch frei verteilen zb. in verschanzen oder beinschuss .
Ich bevorzuge von beiden skillungen imo die zweite da sie mit burst gut ist um unachtsame healer oder dds zu killen und im 1 on 1 mehr power hat auf grund des hohen bursts .
kommst aber mit beiden skillungen ca. auf den selben damage wobei du bei der ersten stark auf crit gehen solltest.

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
Old 06.27.2012 , 01:18 PM | #25
ich danke dir so etwa hab ich mir das auch gedacht aber war mir nicht ganz sicher
Zitat von MatthiasBrain

Bloodmoonstar's Avatar

Bloodmoonstar
Old 07.05.2012 , 07:59 AM | #26
Ich selbst spiele Meisterschütze, und sowohl im PvE als auch im PvP kann ich mich nicht beklagen. Eigentlich wundert es mich sogar ein wenig, denn ich spiele mehrere Klassen, aber nur beim Revolverhelden habe ich es hinbekommen, in PvP-Operationen so regelmäßig hohen Schaden auszuteilen und oft Medaillen abzustauben. Auch im PvE sind Mobs mit mehreren Leveln höher und gar Champion-Mobs (allerdings mit Hilfe meines Gefährten logischerweise) kein Problem. Vielleicht bin ich mit den anderen Klassen einfach zu unbegabt, Nahkampf liegt mir ohnehin nicht da ich im Wirrwarr aus Spielern in Hektik gerate und nicht mehr klar nachdenken kann. Aber wenn ich meinen Revolverhelden mal mit meinem Scharfschützen vergleiche, der ja die Spiegelklasse ist, dann finde ich den Scharfschützen doch irgendwie sehr benachteilligt. Heckenschuss ist zwar auch stark, aber braucht länger bis er durch ist. Mit meinem Revolverhelden hingegen knalle ich mehrere Ladungssalven hintereinander auf die Gegner und in einem 1vs1 habe ich fast noch nie verloren.

Das soll ganz und garnicht eingebildet klingen, es wundert mich nur ein wenig...ich spiele übrigens seit etwa Februar SWTOR.

Was die anderen Talentbäume angeht, da habe ich leider keine Ahnung, ich habe bis jetzt nur den Meisterschützen geskillt. Aber auf der ersten Seite des Threades wurde ja erwähnt, dass die beiden anderen Skillungen weniger von der Deckung abhängig sind. Allein schon deswegen finde ich es für mich persönlich unsinnig, diese zu spielen, denn wenn ich als Revolverheld schon mal ein Energieschild per Deckungsfähigkeit vor mir aufbauen kann, ja, dann möchte ich diese tolle Möglichkeit doch nutzen...aber ist sicherlich Ansichtssache und kommt darauf an, wie jeder spielen möchte.