Jump to content

Everquest I Veteranen in Sw:tor dabei?


sharbat

Recommended Posts

Moin moin,

 

hats noch ein paar der alten Garde von Antonius Bayle oder Solusek Ro bei Sw:Tor? :)

 

Habe damas bei Tight Underpants mit Kormus zusammen geraidet... Das waren noch Zeiten.

 

Grüße

Edited by sharbat
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe auf AB bei Darkwind gespielt und bei dem Namen Kormus habe ich ein komisches Klingeln im Ohr :p

 

 

Kommt mir alles so bekannt vor :eek:

 

<--- Solthanol auf Antonius Bayle

Necromancer bei Raging Fury - Die raiden da glaub ich immer noch

Link to comment
Share on other sites

Dalorno, Solusek Ro Gilde Lux Aeterna später Corona Mundi

 

Boah is das lang her. Ja... Train to Zone war immer wieder schön...wobei ich eher immernoch Schockzustände bekomme wenn ich ne Biene in nem Spiel sehe die Bzzzzzzz macht.... 7 Tage Raid in Plane of Air. Werds nie vergessen...Pöse Bienen !! ^^

 

Oder Telefonkette falls mal der Drache für´s Kleriker Epic Spawnt.

Kein TS, kein Recount und wie heftig das ganz früher war wenn man mal gewiped ist.

Schurken die Leichen einzeln zum Zoneneingang ziehen... Unmengen Kohle für Särge raushaun ^^

 

Wobei ich die letzteren Addons nichtmehr mitbekommen hab.

So Plane of Time war dann so das letzte was ich mitbekommen habe.

Edited by Kuldaan
Link to comment
Share on other sites

MAGNA CHARTA >>> Rest!

Wollt ich nur mal gesagt haben... :D

 

Das Leichenschleppen haben bei uns übrigens immer die Monks übernommen, die haben schliesslich im Gegensatz zu den Rogues überlebt! :p

 

Und Paradigm hielten sich sogar schon vor Kunark für die Grössten und haben allen Stress gemacht.

Edited by Finndali
Link to comment
Share on other sites

Hehe, jo... Stress haben se wirklich veranstaltet... ;) Da kann ich Dir nur zustimmen!

Aber sie waren halt in der Tat die beste Gilde ;) Bis halt dann mal Triton, Fires of Heaven, Afterlife etc. aufgetaucht sind...

 

Bei MC war auch 'n Reallife-Freund/Bekannter von mir dabei... Tibby Torr'Bastet... der is', glaube ich, damals kurz zu den Township Rebellions abgezogen auf einen anderen Server, kam dann aber wieder zurück.

 

Keine Addons, kein Respawn mit Equip, zur Leiche laufen, hoffen, dass sie jemand zum Zone-In draggt... wie ich vor allem die Hell Level gehasst habe ^^ obwohl sie ja ursprünglich nur ein Programmierfehler waren!

 

Wir sollten eine EQ-Revival Gilde gründen ;) Das wär's doch...

Link to comment
Share on other sites

Hab auf Solusek Ro gespielt kurz nach EQ1 Release damals gestartet.

 

War erst beim House T'Korail, aus dem Inheritance of T'Korail entstand und später haben wir uns mit anderen zu Corona Mundi vereinigt.

 

Zum Schluß war ich dann beim Wolfsclan. SW:TOR spiel ich mit einigen alten Freunden aus dieser Zeit nun auf "Sith Triumvirate", mit denen ich zwischen EQ1 und SW:TOR meist in WoW die Zeit verbrachte :-)

 

Main Char in EQ1 war auch schon Sariash, selten Alts gespielt damals... meine letzte Expansion war Gates of Discord.

Edited by Sariash
Link to comment
Share on other sites

Gilde MAGNA CHARTA mit meinen Druiden Xlav

 

Damals war questen echt noch ne Herausforderung^^

 

Und natürlich die unvergessenen Meldungen "Train to Zone" :D

 

LG

Edited by McMex
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...