Jump to content

Wo / Wie kann man "Dielektrisches Zelltransplantat" finden / bekommen ?


Jolmi

Recommended Posts

Erst mal vorweg, es gehört zur Kategorie "Biochemie" (Crew-Fertigkeit).

 

Kann man das irgendwo kaufen ?

 

Oder muss man das craften, und braucht dann erst einmal einen Bauplan dafür ?

 

Oder habe ich etwas übersehen ?

Link to comment
Share on other sites

Die musst du Craften, schau mal beim Trainer vorbei dort gibt es die Kategorie Zelltransplantate.

 

Zum suchen am besten alle Kategorien die Du nicht brauchst einklappen.

 

Auf VC könnte ich dir im Notfall welche anbieten. Leo'ordo'tanes einfach Brief schicken

Edited by Ahrngrim
Link to comment
Share on other sites

Ah, ok, ich hatte nicht gewusst, dass diese Trainer hinterher als Verkäufer für Prototypen / Baupläne und anderes fungieren nachdem sie einen erstmal trainiert haben und man sie mehr als einmal anquatschen kann.

 

Ich habe jetzt auch das Problem mit dem "Dielekrtischen Zellimplantat" hinbekommen.

 

Für einen imperialen Charakter sieht es so aus -->

 

1.) In den Festungen- und Crew-Fertigkeiten-Bereich bei der imperialen Flotte gehen.

 

2.) Dort Private Bella aufsuchen, sie verkauft Hypo-Spritzen. Private Bella verkauft Hypo-Spritzen und Doktor Maritte lehrt einen anfänglich die Fähigkeit "Biochemie" und verkauft hinterher ! Prototypen für Gegenstände.

 

3.) Crew-Fertigkeit Biochemie aktivieren durch anklicken

 

4.) Unter die Rubrik "Zelltransplantate" gehen

 

5.) Unter die Rubrik "Dielektrisches Zelltransplantat" gehen und herstellen, die anderen Zutaten dafür bekommt man durch "Bioanalyse", nur die "Hypo-Spritzen" muss man bei Private Bella kaufen, Doktor Maritte verkauft keine Hypo-Spritzen !

 

6.) Den Gegenstands-Filter bei Doktor Maritte am besten auf "Alles stellen"

Link to comment
Share on other sites

Ich habe schon mehr als 100 diplomatische Missionen gemacht, eine Hypo-Spritze jedoch nie erhalten.

 

Vielleicht bekommt man die nur bei neutralen oder hellen Missionen, da ich momentan jedoch dunkle Seite spiele, habe ich auch nur skrupellose diplomatische Missionen der dunklen Seite gemacht.

 

Selbst wenn man die Hypo-Spritzen per Diplomatie bekommt, würde es sich finanziell nicht lohnen, weil eine einzelne Hypospritze bei Private Bella nur 10 Credits kostet, die billigste diplomatische Mission aber 80 Credits und ich bezweifle, dass man mehr als 8 Hypo-Spritzen als Lohn bekommt, eher weniger.

Link to comment
Share on other sites

Die "weißen" Mats gibt es bei dem zugehörigen Sammelberuf für Crew Missionen, in diesem Fall Bioanalyse.

Diplomatie braucht man dann für die blauen und lila Mats.

Mit genug Einfluss sollten dort auch mengen um 30 herauskommen. Das wird natürlich bei höheren Rängen interessanter.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...