Jump to content

Bessere Modifikationen bekommen?


JeyZet

Recommended Posts

Ich spiele zwar schon eine Weile, aber immer so phasenweise. Weswegen ich trotzdem kaum etwas über das Spiel weiß. Deswegen frag ich hier mal: Wo kriegt man bessere Modifikationen, Verbesserungen etc.. her? Ich sehe welche auf meinem Level rumlaufen die haben deutlich bessere aber ich weiß nicht woher die die kriegen :/ Ich hab auch nur welche mit dem Wert/Seltenheit Grün und die haben so Lila.. Kann mir wer da helfen?
Link to comment
Share on other sites

Es gibt verschiedene Weg, Loot, Crafting, Missionsbelohnungen.

Aber selbst als relativ unerfahrener Spieler solltest du dir darum keine Gedanken machen müssen,

ehe du grad am Anfang viel Aufwand damit betreibst lieber etwas darauf achten den Einfluss bei deinem Gefährten etwas hoch zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du die Verbesserungen, Armierungren und Modifikationen meinst, welche Du in Rüstungen und Waffen einbauen kannst, dann musst Du Dich mal auf der entsprechenden Flotte umsehen. Da stehen in einem Bereich mehrere Händler welche diese Einbausachen entsprechend dem LVL verkaufen. (bis LVL 50, wenn ich mich recht erinnere)

 

Es gibt aber auch einige Planeten, z.B. Coruscant und DK (als die Fraktions-Hauptwelten), wo es Händler gibt. Dort stehen aber meist nur Händler für 1 oder 2 LVL-Stufen.

Link to comment
Share on other sites

Bis Level 60 stehen die Händler da.

Die verkaufen aber nur grüne Mods, Läufe, Hefte, Armierungen, Verbesserungen.

 

"Nur grüne Mods"... Die völlig ausreichend für alles bis inklusive SM Raids sind. Und da farmt man dann das Gear für HM Raids, und mit dem Zeug geht's dann in den NiM, wenn man das denn will.

 

ehe du grad am Anfang viel Aufwand damit betreibst lieber etwas darauf achten den Einfluss bei deinem Gefährten etwas hoch zu bekommen.

Ja, genau. Schlag den Leuten auch noch vor, sich noch mehr auf die Pets zu verlassen, als sie es eh schon tun:rolleyes:

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...