Jump to content

Allianzen/Rekrutieren ... bin ich zu blöd?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

beruflich bedingt bin ich nur Gelegenheitsspieler (Abo) und vielleicht irgendwas falsch gemacht.

Einer meiner Chars ist Lvl 65 und bekommt laufend irgendwelche Allianzbelohnungen, die er irgendwo tauschen können soll bzw. sollen ja auch irgendwelche neue Gefährten zu rekrutieren sein, aber ich finde dazu rein gar nichts ... kein Startquest oder was auch immer.

Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd, zu begreifen, wie das funktionieren soll.

 

Vielleicht könnte mir hier jemand ein wenig auf die Sprünge helfen, wie man dieses Allianz/Rekrierungs-Gedöns anstellt ....

 

Danke schon mal im Voraus ...

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus, dass du Knights of the fallen Empire noch nicht gespielt hast?

 

 

Nach Kapitel 9 bekommst du deine Allianzbasis. Dort kannst du auch später die Allianzbelohnungen (ich schätze du meinst die Vorratskisten) eintauschen. Und auch erst nach Kapitel 9 kannst du neue Gefährten rekrutieren. Du findest dann unter "N" die Meldungen bzw. Missionen für die einzelnen Rekrutierungen.

 

 

Fazit: Spiele KOtFE bis mind. Kapitel 9, dann erklärt sich eigentlich alles von allein. ;):p

Edited by SiriTano
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...