Jump to content

Ball über die Linie schmeißen? (Huttenball)


kimo_sbc

Recommended Posts

Hallihallo liebe Community,

 

ich habe mir gerade die Frage gestellt ob es denn möglich ist beim Huttenball zu punkten, indem man den Ball über die gegnerische Linie schmeißt.

 

Ich will es eigentlich nicht selber ausprobieren. ;) (Außerdem kann ich mich gerade nicht einloggen: "Server reagiert nicht!")

 

Und noch eine Frage: Habt ihr Tipps/Tricks die es einem erleichtern als Solo-Spieler möglichst Spiel entscheidend zu spielen? Vor allem wenn das eigene Team wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner über das Spielfeld läuft. ;)

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

1. Nein, geht nicht - der Ball ist dann ja an keinen gebunden, und somit auch nicht für dich geflagged

 

2. Wenn du ein Zergteam hast und drüben am besten mal wieder 2 Trupps R60 rumrennen - geh einfach raus und schon deine Nerven! Oder farm selbst Marken - schau welche deine Klasse alle bekommen kann und mach dich auf die Socken.

 

Klar dass man dann auch das letzte bisschen PvP Gefühl verliert beim Markensammeln, aber wenigstens kannste so noch halbwegs etwas sinnvolles tun.

 

Oder frag einmal im Chat ob nicht doch einer Lust hat zu spielen, zu zweit kann man mit etwas Glück und Gepenne der Gegner schon oft was reißen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...