Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eigentlich nur, wenn du alleine losziehst, in ner 3er- oder 4er-Grp., die weiß, was sie tut, gewinn ich auf Rep auch 80-90%.

 

Dem kann ich nur zustimmen. Alleine gelistet, ist es viel schwieriger Siege einzufahren.

 

Aber trotzdem kommt es immer noch auf die anderen 4-5 Mitspieler an, denn wenn diese mehr oder weniger Totalausfälle sind, kann man das als Gruppe auch nicht kompensieren.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich nur, wenn du alleine losziehst, in ner 3er- oder 4er-Grp., die weiß, was sie tut, gewinn ich auf Rep auch 80-90%.

Ja das ist richtig, leider bin ich durch meine bescheidenen Spielzeiten oft gezwungen solo zu listen. Im Moment daddel ich im Low-Level mit nem Fronti rum und gewinne wenigstens ab und zu die Zufalls Arenen^^(mit guten Mitspielern versteht sich ;) ).

Aber na ja, Zähne zusammen beissen und durch, ab und zu klappts ja mit Gruppe und TS, dann machts auch Spass ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab interessanterweise immer, und das ausnahmslos beim Schatten, das er mitten im BG aufeinmal automatisch läuft! Und nein, nix mit Numlock, da hab ich nämlich automatisch laufen nicht belegt. Da hilft immer nur leaven und dann gehts wieder. Edited by Oemy
Link to comment
Share on other sites

Ich hab nur mit dem Schurken in BGs das Problem, dass ich mich plötzlich garnicht mehr bewegen kann.

 

Das scheint nur immer zu passieren, wenn ich während der Rolle gerootet werd.

Der root geht dann einfach nicht mehr weg und es kommt immer nur "nicht möglich wenn gelähmt".

Fähigkeiten funkionieren alle noch, nur halt das Bewegen nicht mehr.

Da hilft dann leider nur BG leaven.

 

Hab schon 2 Bugreports mit genauer Zeit etc. aufgemacht, jedoch keine Reaktion seitens BW :mad:

Link to comment
Share on other sites

Coole Leute hier auf t3......

 

Fulltank nach nen vollen voistar mit sage und schreibe 31k Schutz... Und nein er hat nicht gedefft

 

Mit folgender Aussage für sein hervorragendes gameplay:

 

Ich schütze nur Leute die es wert sind

 

GZ

 

Und solche Leute muss man durchs bg ziehen.....

Link to comment
Share on other sites

Coole Leute hier auf t3......

 

Fulltank nach nen vollen voistar mit sage und schreibe 31k Schutz... Und nein er hat nicht gedefft

 

Mit folgender Aussage für sein hervorragendes gameplay:

 

Ich schütze nur Leute die es wert sind

 

GZ

 

Und solche Leute muss man durchs bg ziehen.....

 

 

Haha =) hatte gestern Alderan auch son Experten.Ich war Mitte und schau rüber und seh wie ein schleicher hinter unserem sabo tappt, der nach vorne guckt.

Ich schreib ey sabo der tappt hinterdir außen , nix passiert pfeiler weg er dreht sich um. Ich schreib noob, er wennes besser kannst dann deff du.

Link to comment
Share on other sites

Coole Leute hier auf t3......

 

Fulltank nach nen vollen voistar mit sage und schreibe 31k Schutz... Und nein er hat nicht gedefft

 

Mit folgender Aussage für sein hervorragendes gameplay:

 

Ich schütze nur Leute die es wert sind

 

GZ

 

Und solche Leute muss man durchs bg ziehen.....

 

Auf Impseite nicht besser, gestern Alderan hatten 3 Tanks in der Mitte und einen Heiler brauchst aber nicht glauben dass der nen Guard bekommen hat. Ich(Jugger Smaschbob) durfte deffen nach der Hälfte der Map hat es ein Tank/ (PT TAnk) dann doch mal gerafft nach der 100 Op Chat Nachricht deffen zu gehen und nen DD (mich) in die Mitte zu lassen war dann aber schon zu spät. Höchster Schutz der Tanks war bei 35k. stärkster DD im Gegnerteam knapp ne Mille ... Ich als DD hatte so um die 90k Schutz der erst zur hälfte der Map Mitte war...

Edited by -Babofat-
Link to comment
Share on other sites

Und sowas von nem Steinchenschmeisser und Dot-Spammer tztz :rak_09:

 

PAH, ich spiele schon lange keinen "Dotter" mehr! Ich bin auch so das Gelbe vom Ei!!! ;P

 

Nun nach der schwachsinnigen Dot-Änderung aus Prinzip schonma gar nicht. Hybrid ftw.. \o_|

Link to comment
Share on other sites

Hab sowieso im Gefühl mit jeden verstrichenden Tag wo 2.7 sich nähert, immer mehr Leute der Marke: "Das letzte Aufgebot" in den Matches auftaucht. (Mal schnell noch ein paar Marken mitnehmen vor dem großen Patch!)

 

Diese Leute glänzen dann mit ihren Macgyver-Talenten, wie z.B. 25K Health mit sich führen, sich nicht fürs deffen zuständig fühlen, Ansagen ignorieren, brachialer Wattebällchen Damage....

Link to comment
Share on other sites

:-)

So mach ich es als dd ja auch. Ich setzt meinen schaden ja nur auf die Leute die ich meine es vertragen zu können.

Wäre ich Hüter, ich würde mich selber anspringen

Looool, aber ja....das Leben auf Rep. Seite ist schon hart :D

Link to comment
Share on other sites

Richtig geil war vor einigen Tagen auch son Maro, den ich in ein paar BG´s gesehen hab.

 

Zielgenauigkeit auf den Implantaten, Willenskraft in einigen Rüstungsteilen und irgendwo hatte ich sogar noch List gesehen. Bei nem MARODEUR :eek:

26k HP, keine einzige Aufwertung.

 

"Ich spare gerade für PvP Rüstung" war sein Kommentar zu den entsetzten Mitspielern

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...