Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Angst vor dem Ball oder Dumm!?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Die Angst vor dem Ball oder Dumm!?

derHocki's Avatar

derHocki
08.29.2014 , 05:12 AM | #21
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
What?!? Sabo war die beste KLasse um die Stege um die Mitte frei zu halten.
Powerup (25% mehr DMG) -> Warzone Adrenal (25%mehr DMG) -> Rakata Attack Adrenal (+~400 Power) und dann gib ihm. Dank Doppel Opener, wenn es nötig war, ist ALLES in 3-4s umegfallen. Dazu noch das Wasser ITem von Tatooine/Hoth und der god mode war geboren, es sei denn es kam ein anderer Sabo der besser war.
Da ich nich noch mehr schreiben wollte, als ohnehin schon, hab ich den Zeitraum nur grob beschrieben.
Sabo hab ich erst nach dem ersten großen K.O. Nerf auf lvl 50 gebracht. Zum God-Mode hat es da schon nich mehr gereicht

Aber gut, so wie du es beschreibst hatte man als sabo ja eh nen Freibrief zum zergen, also vllt kommts bei mir auch daher
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
08.29.2014 , 05:35 AM | #22
Quote: Originally Posted by Thonex View Post
Deshalb versuche ich auch immer den Ball so schnell wie möglich wieder los zu werden.
So wie bei 99% aller Randoms, wenn man mal solo listet. Niemand wills haben und das Teil fliegt hin und her wie ne Heiße Kartoffel.
Hâzz | Coben - Blue Suns
Tâccer | Mâckenzie

Thonex's Avatar

Thonex
08.29.2014 , 06:27 AM | #23
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
So wie bei 99% aller Randoms, wenn man mal solo listet. Niemand wills haben und das Teil fliegt hin und her wie ne Heiße Kartoffel.
Hehe, jo genau so
Uzzî Pânzer
Keiner stirbt schneller
Initium
T3M4

Cyrinee's Avatar

Cyrinee
08.30.2014 , 04:23 PM | #24
huttenball ist doch super ... aber wehe der ball kommt
mein lieblings bg hier kommt es nur auf gutes teamplay an
aber auch ich muss gestehen wen ich mich nicht grade vorne zum linenlauf zeige
will ich den ball auch nicht haben als stoffi fühl ich mich dan immer gleich so tot

man sollte aber beim abgeben schon gucken ob man noch 1-2m läuft und jemanden zuwirft der gut in position
steht

es wird wohl der erste panik moment sein der die leute falsch reagieren läst
dumm wird ich da viele nicht nennen eher ... angsthasen mit blanker panik in den augen wen der erste schaden kommt
T3M4

Nirinox

Souliena's Avatar

Souliena
08.30.2014 , 05:21 PM | #25
Quote: Originally Posted by Cyrinee View Post
man sollte aber beim abgeben schon gucken ob man noch 1-2m läuft und jemanden zuwirft der gut in position
steht
Oftmals läuft halt keiner vor und dann werf ich den Ball halt dem nächsten, der überhaupt in Range steht.
Meistens ist man eher alleine gegen die ganzen Gegner und keiner der Spieler läuft sich frei oder läuft mal über die Feuerflächen..

~> Amelîna ~ Souliena <~
~> Parasite ~ Tomb of Freedon Nadd <~

Sirox's Avatar

Sirox
08.31.2014 , 07:15 AM | #26
Achhh wer brauch schon objective points wenn er genug dmg hat. Brecheisen auspacken und alles um zergen was sich bewegt
Sirox Sniper Tofn #imba #dmg #Erebus

Palomydes's Avatar

Palomydes
09.01.2014 , 04:31 AM | #27
Angst vor dem Ball ist es, glaube ich, eher weniger. Es ist ja nun mal auch so, dass nicht jede Klasse gerade dafür geeignet ist. Das manche abwarten und eher Deckung geben wollen, ist da gar nicht mal die schlechteste Variante.

Was mich gerade bei Huttenball im 55er am meisten aufregt ist eher, dass man selbst da immer noch elementare Fehler beobachten muss. Z.B. dass es immer noch einige fertig bringen sich am Rand des Spawnbereichs von gegnerischen Spielern anspringen zu lassen. Da könnte ich manchmal schier ausrasten. Oder die Paßbrücken nicht angreifen, gerade dann, wenn der Gegner dadurch meist schon ein Punkt gemacht hat etc.

Naja, für Huttenball muss man manchmal echt starke Nerven haben. Ist nicht immer mein Lieblings BG.

Sirox's Avatar

Sirox
09.01.2014 , 07:43 AM | #28
Achhh wer brauch schon objective points wenn er genug dmg hat. Brecheisen auspacken und alles um zergen was sich bewegt
Sirox Sniper Tofn #imba #dmg #Erebus