Jump to content

Willkommen bei Spiel-Update 3.3


Recommended Posts

Demokratie sit mehrheitlich und wenn wir ne Minderheit sind haben wir eben keine Stimmmehrheit. es wäre ja auch Doof, von bioware, wenn sie auf ne Minderheit hören würden und sich damit die Mehrheit vergraulen.

 

Komisch, die BRD macht es doch genauso ;)

Link to comment
Share on other sites

Muss ich mir nun Sorgen machen weil ein Großteil meines Freundeskreises, mich eingeschlossen, Clone Wars verschlungen haben und das Alter bei 35+ liegt...? Und die nebenbei bemerkt alle Ashoka als gelungen betrachten.

Falls ja wäre eine Website mit Informationen zur Selbsthilfe vermutlich sehr hilfreich.

Link to comment
Share on other sites

Muss ich mir nun Sorgen machen weil ein Großteil meines Freundeskreises, mich eingeschlossen, Clone Wars verschlungen haben und das Alter bei 35+ liegt...? Und die nebenbei bemerkt alle Ashoka als gelungen betrachten.

Falls ja wäre eine Website mit Informationen zur Selbsthilfe vermutlich sehr hilfreich.

 

Jaein.Geschaut hab ich es auch.Soweit okay.Aber als gelungenen Charakter betrachten?Ernsthaft?Ihr erkennt nicht das det rein für die Kidies war...auch um mal die kleinen Mädchen an Star Wars ran zu führen?

Ist euch echt entgangen?Dann solltet ihr euch Sorgen machen ;)

Link to comment
Share on other sites

Jaein.Geschaut hab ich es auch.Soweit okay.Aber als gelungenen Charakter betrachten?Ernsthaft?Ihr erkennt nicht das det rein für die Kidies war...auch um mal die kleinen Mädchen an Star Wars ran zu führen?

Ist euch echt entgangen?Dann solltet ihr euch Sorgen machen ;)

 

Das das Zielpublikum leider bei kleinen Kiddies liegt ist leider für die Serien an sich traurig. Das ändert aber nichts daran das grade die Folgen ab Staffel 3 eine Generalüberholung genossen haben und die Geschichten sehr viel besser und tiefer erzählt sind sowie die Charaktere ernster gebaut sind.

 

Rebels ist in dem Punkto leider noch schlimmer, wobei auch hier der Kern (gerade mit der Preview zu Staffel 2) nicht schlecht ist. Ich hoffe nur auch das Rebels später wie Clone Wars eine Generalüberholung bekommt, die eigentlich guten Geschichten nicht so kitschig zu gestalten würde dem mehr als gut tun ...

Link to comment
Share on other sites

Alle erstellen sich eine weibliche Ashoka hm...

 

Dann bin ich wohl die große Ausnahme mit einem männlichen Togruta der nicht Ashoka heißt.

 

Wirklich Anspruchsvoll war Star Wars auch noch nie. Wer damit argumentiert Ashoka wäre für Kinder eingebaut worden müsste auch sagen dass die Ewoks nur für Kinder in den Film reingebracht worden sind oder der Gungan Jarjar in den "neuen" ersten 3 Episoden.

 

@ Orakel

 

Ich weiss nicht, wer über das maulen mault ohne konstruktiv zu sein sollte nicht maulen weil es dann nach einem quängelnden Kind klingt.

 

Es gibt hier zudem ohnehin unterschiedliche Vorstellungen von einem "Kind" . Wer sagt ich soll konstruktiv sein sollte es auch selber sein. insbesondere weiß ich nicht was du dir da vorstellst. Soll ich dir etwa Tipps geben wie man konstruktive Kritik an einem Game übt? Ich dachte eigentlich ein "Erwachsener" wüsste was konstruktive Kritik ist und wie sie aussieht.

Tja und deshalb überlege ich tatsächlich meinen Account einzustampfen.

Wertschätzung sollte nicht nur für US Bürger gelten.

Aber die USA wird sich sowieso selber zugrunde richten und das ist auch verdammt gut so.

 

Diese typischen nichtaussagenden Phrasen. Entweder du bist konsequent und tust es oder du tust es nicht. Und wenn du nächstesmal eine Entscheidung triffst dann treff sie für dich. Denn es interessiert niemanden hier.

 

Zu der USA "Problematik" die hier geäußert wird und in Zusammenhang mit dem Game gesetzt wird, kann ich nur sagen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=W-_sABor77E

 

Auch ich finde schade dass der deutsche Foren Bereich hier nicht gesupportet wird, jetzt wo Bioware das Geld hätte. Aber hier ist natürlich auch die Frage ob es Sinn macht wenn man schonmal uns entwöhnt hat wieder so einen Support einzusetzen. Aus Sicht von Bioware kann man schön daran sparen.

 

Und da wir deutschen als die Meckerer, und wie man hier feststelln kann zurecht, bekannt sind wundert es mich nicht wenn man auf uns nicht so sehr eingeht. Und wie bei allen Patches gibt es immer Unzufriedene. Man kann es nicht allen recht machen. Die die hier meckern bilden auch nichtmal die deutsche Mehrheit. wer das denkt bildet sich verdammt viel ein. Nur betroffene Hunde bellen.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele ebenfalls einen männlichen Togruta und ich bin übrigens 30 Jahre jung. Außerdem habe ich Clone Wars nie geschaut. Besondere Wünsche welche Rassen als spielbar ins Spiel gebracht werden sollen habe ich zwar nicht, also ich hätte auch eine andere Rasse gespielt wenn diese gut aussieht, aber so ist es nun eben ein männlicher Togruta, weil ich finde dass er ja schon ziemlich gut aussieht. Besonders mit dem goldenen Gesichtsreif passt er sehr gut zu einem Sith-Inquisitor. Und in der Zukunft wird es im Kartellmarkt bestimmt noch weitere Gestaltungsoptionen für Togruta geben, die man kaufen und freischalten kann. Also ich bin mit Togruta jedenfalls sehr zufrieden.
Link to comment
Share on other sites

Juetzn es gab mal ein Staatment warum das nicht kommt: Da hieß es , dass es "mommentan " vom technischen Stand her noch nicht machbar ist . Es würde im Programm für interferrenzen sorgen. Kurzum Laggs verursachen weil ein Programmabschnitt dannn überladen ist für die verkappte Engin .

 

Ahm Das ist alles eine Faule aus rede =)

 

Denn Star Wars Galaxies (SWG) was selbst von LucasArts war. Wurde ja Gezeigt Was sie Können.

 

Hallo das Spiel war ein Traum da konntest du sogar deine Behausung wirklich auf Millimeter die Gegenstände Platzieren da brauchtest du nicht mal so ein art Gegenstand Freischaltung nix du konntest dort deine Ideen frei aus leben. und hier in SWTOR bist du zu sehr eingeschränkt :(

 

ich vermisse SWG sehr nicht nur wegen die hausing sondern auch die EPIC schlachten im Weltraum es ist kein vergleich zu SWTOR !!.

Link to comment
Share on other sites

Ahm Das ist alles eine Faule aus rede =)

 

Denn Star Wars Galaxies (SWG) was selbst von LucasArts war. Wurde ja Gezeigt Was sie Können.

 

Hallo das Spiel war ein Traum da konntest du sogar deine Behausung wirklich auf Millimeter die Gegenstände Platzieren da brauchtest du nicht mal so ein art Gegenstand Freischaltung nix du konntest dort deine Ideen frei aus leben. und hier in SWTOR bist du zu sehr eingeschränkt :(

 

ich vermisse SWG sehr nicht nur wegen die hausing sondern auch die EPIC schlachten im Weltraum es ist kein vergleich zu SWTOR !!.

 

Ich bin kein Experte aber SWG hatte ja auch eine andere Engin. Das muss viel ausmachen. hier haben sie den fehelr gemacht und eine unfertige engin selbst gegen die Wand gefahren.

Link to comment
Share on other sites

Ahm Das ist alles eine Faule aus rede =)

 

Denn Star Wars Galaxies (SWG) was selbst von LucasArts war. Wurde ja Gezeigt Was sie Können.

 

Hallo das Spiel war ein Traum da konntest du sogar deine Behausung wirklich auf Millimeter die Gegenstände Platzieren da brauchtest du nicht mal so ein art Gegenstand Freischaltung nix du konntest dort deine Ideen frei aus leben. und hier in SWTOR bist du zu sehr eingeschränkt :(

 

ich vermisse SWG sehr nicht nur wegen die hausing sondern auch die EPIC schlachten im Weltraum es ist kein vergleich zu SWTOR !!.

 

Star Wars Galaxies war ja auch ein Sandbox-MMO ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...