Jump to content

Suche PvE Server Republik Seite


The_Guy

Recommended Posts

Hallo SwTOR Community

 

Ich suche einen PvE Server auf seiten der Republik wo viel los ist, da ich zu Release leider einen Server erwischt habe auf der Hauptsächlich nur Imperiurm Spieler sind.

 

Könntet ihr mir einen Empfehlen?

 

Mfg The_guy

Link to comment
Share on other sites

[DE- Republik - Sith Triumvirate ]

Heho, ich möchte dir Sith Triumvirate ans Herz legen.

 

Der Umgangston ist freundlich, man hilft sich, Gruppen findet man durchschnittlich schnell (je nach lvl) und auf der Flotte ist immer was los.

 

Dazu ist der Server, aus reiner Empfindung, ganz gut ausgeglichen.

 

Also wenn du Rep. spielen möchtest, auf einem Server auf dem du auch immer Leute findest/siehst komm auf Sith Triumvirate.

 

Wir haben nur ein Problem, das kennt man aber in jedem MMO und auf fast jedem Server, ein gewisser Heilermangel im Lvling Bereich ist zu spüren, das liegt aber auch mit daran das viele die Heilen könnten nicht umspeccen wollen.

 

Solltest du Heiler spiele, erwartet dich die Kusshand ;-)

Edited by VanNimpi
Link to comment
Share on other sites

[DE- Republik - Sith Triumvirate ]

Dazu ist der Server, aus reiner Empfindung, ganz gut ausgeglichen.

 

Dem kann ich als Imp leider nicht zustimmen. 9 von 10 matches sind Huttball gegen andere Imps und das 10 match ist in 50% der Fälle dann gegen Leute aus deiner Gilde (wovon die meistens wenigstens kompetent spielen) oder einer Republic Gruppe, die ihre 8 Leute nicht voll bekommen und dauernd: Match aborts in 120secs kommt. :( Wenn es dann doch mal 8 Leute sind verkriechen sie sich in Alderaan an ein Geschoss und

geben auf" obwohl sie eine Chance hätten, es aber gar nicht erst versuchen. :( Wobei ganz richtig ist das nicht, ab und zu versuchen 1-2 Leute was, bekommen aber keinerlei Unterstützung.

 

Ich wünschte es wäre ausgeglichen, da ich selber momentan einen Republic Server suche und einfach nicht fündig werde.

 

Edit: Auf "The Jedi Tower" hingegen habe ich sogar schon ein Republic vs. Republic match erlebt. (Char bis level 13 getestet)

Edited by Nariva
Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich als Imp leider nicht zustimmen. 9 von 10 matches sind Huttball gegen andere Imps und das 10 match ist in 50% der Fälle dann gegen Leute aus deiner Gilde (wovon die meistens wenigstens kompetent spielen) oder einer Republic Gruppe, die ihre 8 Leute nicht voll bekommen und dauernd: Match aborts in 120secs kommt. :( Wenn es dann doch mal 8 Leute sind verkriechen sie sich in Alderaan an ein Geschoss und

geben auf" obwohl sie eine Chance hätten, es aber gar nicht erst versuchen. :( Wobei ganz richtig ist das nicht, ab und zu versuchen 1-2 Leute was, bekommen aber keinerlei Unterstützung.

 

Ich wünschte es wäre ausgeglichen, da ich selber momentan einen Republic Server suche und einfach nicht fündig werde.

 

Edit: Auf "The Jedi Tower" hingegen habe ich sogar schon ein Republic vs. Republic match erlebt. (Char bis level 13 getestet)

 

Ich habe bei uns auf Sith Triumvirate auch schon gegen andere Republik Spieler gespielt im Huttenball. Das liegt immer daran wie viele Leute in der Warteschlange sind.

 

Was es bei uns auf Rep.Seite halt stark zu beaobachten gibt sind BG Hopper, die Leute joinen und verlassen wieder wenn sie nicht das bekommen was sie wollten. - Es sollte dafür einen Debuff geben.

 

Ansonsten kann ich Sith Triumvirate aber empfehlen, auch an Imps die rerollen wollen.

 

Die Rep Seite dürfte sich gerne noch etwas füllen.

 

Ich möchte dabei kurz einwerfen, CellKern plant in absehbarer Zeit 2 Server Events 1 für SW ToR Neulinge und 1 für den Server (um auch manchen nen reroll auch RepSeite schmackhaft zu machen) :-)

Link to comment
Share on other sites

Zwischen 08:45 Uhr und 08:55 Uhr waren auf folgenden Servern so viele Reps online:

 

Force Harvester: 240

The Jedi Tower: 216

T3M4: 196

Supreme Commander Stantorrs: 190

Exar Kun: 177

Sith Triumvirate: 132 (Vergleich: 303 Imps)

 

Nun ich weiß die Uhrzeit ist ziemlich blöd für so eine Statistik, vllt. kann ich mich heute Abend nochmal dazu durchringen das zu wiederholen, aber wenns nach den jetzigen Zahlen geht, ist der Force Harvester wohl das zu empfehlende Ziel.

 

Ich weiß VanNimpi hätte gerne mehr Reps auf Sith Triumvirate (ich auch). Aber Leute, die auf leereren Servern nicht glücklich sind da hin zu lenken halte ich für falsch.

Edited by Nariva
Link to comment
Share on other sites

Update: Serverbevölkerung (Republik) zwischen 14:00 Uhr und 14:15 Uhr:

 

The Jedi Tower: 712

T3M4: 575

Exar Kun: 563

Force Harvester: 553

Supreme Commander Stantorrs: 539

Sith Triumvirate: 362 (Vergleich: 1023 Imps)

 

 

Klassenverteilung am Beispiel 'The Jedi Tower':

 

Basisklassen:

Jedi Consular: 26

Jedi Knight: 20

Smuggler: 17

Trooper: 12

 

ACs:

Jedi Sage: 145

Jedi Shadow: 83

Jedi Guardian: 81

Jedi Sentinel: 111

Scoundrel: 43

Gunslinger: 50

Commando: 86

Vanguard: 38

 

Die Mühe mir die Spielerzahl bei den übrig bleibenden PvE-Servern rauszufriemeln habe ich mir nicht gemacht, da sie laut torstatus.net um einiges geringer bevölkert sind.

 

Hehe, es war wohl wirklich davon auszugehen, dass die meisten "guten" auf einem Server mit Jedi im Namen landen und die meisten "bösen" auf einem Server mit Sith im Namen.

Edited by Nariva
Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist halt ganz klar das es ''Ausschnitte'' sind.

Aber das auf einem Server mit dem Namen ''Sith'' Rep unterliegt ist klar.

 

Ich bin gerade zwecks Werbung machen für den Allgemeinsuche Channel auf Sith Triumvirate Republik rumgeflogen, hab in einer Stunde aber nur von der Flotte, über Ord Mantel, Tython, Coruscant, Taris, Alderaan und Balmorra und zurück zur Flotte zählen können (mach gerade mal Pause).

 

Es waren ins gesammt 420 Republik Spieler in diesen Gebieten das war im Zeitraum von 20 Uhr bis 21 Uhr.

 

Mit etwas werbung füllen wir unseren Server gerade, und vieleicht schaffen wir es ja auch ein paar Imperiums Gilden zu bekehren ;-)

 

Im Allgemein find ich das sich es in Sachen Republik bessert, wir gewinnen nich so krass an Zuwachs wie die Imps. aber es geht.

Edited by VanNimpi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...