Jump to content

warteschlangen unverschämt!!!


Tingis

Recommended Posts

mhhh also ich war schon 2 mal drin, nur brauchte ich irgendwie immer so lang um mir nen char aus zu suchen, und nen coolen namen. das dauerte dann immer so lang und bin dann wieder rausgeflogen ^^

 

das wird sich bestimmt bessern in ein par tagen mit der wartezeit :)

 

 

möge die macht mit euch sein :jawa_biggrin:

Edited by dopee
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Als ich die Überschrift gesehen habe, dachte ich ja es wäre als Spaß gedacht. Aber der TE meint das ja wirklich ernst. Und es springen auch noch sofort jede Menge auf den Zug auf.

 

Jede Wette, dass die gleichen vorher gemault haben weil BW ihnen die Wellen nicht groß genug gemacht hat. Und jetzt über die Warteschlangen jammern.

 

Und nein, Du bist nichts besseres weil Du eine CE vorbestellt hast. Und nein, Du zahlst monatlich noch nichts für das Spiel. Und nein, auch Dein Freimonat, dass Du Dir mit CE miterworben hast, hat noch nicht begonnen.

Link to comment
Share on other sites

Als ich die Überschrift gesehen habe, dachte ich ja es wäre als Spaß gedacht. Aber der TE meint das ja wirklich ernst. Und es springen auch noch sofort jede Menge auf den Zug auf.

 

Jede Wette, dass die gleichen vorher gemault haben weil BW ihnen die Wellen nicht groß genug gemacht hat. Und jetzt über die Warteschlangen jammern.

 

Und nein, Du bist nichts besseres weil Du eine CE vorbestellt hast. Und nein, Du zahlst monatlich noch nichts für das Spiel. Und nein, auch Dein Freimonat, dass Du Dir mit CE miterworben hast, hat noch nicht begonnen.

 

Und nein, aus lauter Herzensgüte hat BW nicht auf mein Geld für´s Spiel verzichtet, sondern es dankbar angenommen...

btw...der monat...nich das *klugscheissmodusoff*

Link to comment
Share on other sites

mit den warteschlangen kann ich momentan leben.

Was mich mehr ärgert, dass in meiner CE ein invalider Malgus mit nur einem bein drin war :( Der rest des beines lag im styropur in 2 teile verteilt, anscheinen ein Bausatz.

Bin mal gespannt wie das geregelt wird. Desshalb....Warteschlange, macht mir nix :D

 

bei mir war der arm sehr wacklig. ich habe ständig daran rummgewackelt bs er dann rausfiel xD zum glück konnte ich das ganze mit sekundenkleber reparieren so dass er jetzt aussieht wie er es von anfang an sollte :D

ich wette viele dieser statuen werden zurückgesendet weil sie nicht intakt sind :(

find ich irgendwo schade aber nichts im leben ist perfekt xD

Link to comment
Share on other sites

An die Whiner:

 

Wohl noch nie nen MMO release mitgemacht hm?

 

Ich kann mich an MMOS erinnern wo ich um 18Uhr einloggen durfte und spielen ging dann um 21Uhr.....

 

Zudem gabs massenlags und dauerabbrüche.

 

Bei Swtor hatte ich 30min Warteschlange, nie nen crash und Spiel läuft superflüssig.

 

Für mich einer der Besten MMO Starts überhaupt.

 

so siehts aus

Link to comment
Share on other sites

Als ich die Überschrift gesehen habe, dachte ich ja es wäre als Spaß gedacht. Aber der TE meint das ja wirklich ernst. Und es springen auch noch sofort jede Menge auf den Zug auf.

 

Jede Wette, dass die gleichen vorher gemault haben weil BW ihnen die Wellen nicht groß genug gemacht hat. Und jetzt über die Warteschlangen jammern.

 

Und nein, Du bist nichts besseres weil Du eine CE vorbestellt hast. Und nein, Du zahlst monatlich noch nichts für das Spiel. Und nein, auch Dein Freimonat, dass Du Dir mit CE miterworben hast, hat noch nicht begonnen.

 

ich habe nie behauptet dass ich was besseres wäre nur weil ich ne bestellt habe! ich wollte nur damit sagen dass es viele leute gibt (mich eingeschlossen) die schn viel geld ausgegeben haben um zu spielen! und wenn es dann nicht so läuft wie es soll dann kann ich das nunmal nicht gut heißen! ich weiß nicht wie du dinge handhabst aber wenn du leistungen erworben hast dann hast du nunmal das recht diese in der vorgeschriebenen güte zu erlangen! wenn du gerne geld ausgibst und es dir hinterher egal was du dabe bekommst dann ist das deine sache aber es nicht jeder so!

und das argument dass ich noch nicht bezahle ist auch totaler quatsch! bioware hat mir die sachen zugesandt weil sie wollen dass ich sie behalte und dann auch aboniere und nicht nach 2 tagen wieder zurücksende! mir ist sehr wohl klar dass swtor im verglech zu anderen spielen einen super start hingelegt hat auch wenn ich an keinem anderen beteiligt war. allerdings heißt das nicht dass ich keine kritik üben darf solange sie konstruktiv ist! und die tatsache dass es einfach momentan viel mehr spieler gibt als die serverkapazität zulässt kann hier doch wohl niemand vn der hand weisen. ich habe nicht vor swtor zurückzusenden oder nicht mehr zu spielen. ich warte schon seit jahren auf das spiel und es ist in meinen augen auch gelungen. nur verstehe ich nicht wieso ich auf scheinbar "funktiniereden" server gelassen werde wenn ich nicht richtig spielen darf? dann hätten sie entweder die test we`s besser auswerten sollen oder die leute alle am 20. auf die server lassen. mein vater hat immer gesagt machs entweder richtig oder gar nicht!

boware macht vieles richtig aber eben nicht alles und was ich mir wünsche ist eben dass das auch besser erledigt wird. nicht mehr und nicht weniger!

Link to comment
Share on other sites

Chillt mal ein wenig. Der Start ist bisher der beste den ich jemals mitgemacht habe. In ein Paar Wochen werdet ihr dankbar sein dass BW das genauso und nicht anders gehandhabt hat. Gibt aktuell WoW Server da stehen zur Primetime 5 Leute vorm AH. Die Stunde Warteschlange aktuell juckt mich sowas von garnicht..wäre mir nichtmal n Post wert.
Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar kein Pre-Order...habe mir aber das tread hier mal durchgelesen. Bei WoW gab es mindestens 2 stunden warteschlangen und man vergnügte sich dan mit darauf folgenden servercrashes die einen wieder in eine warteschlange geworfen haben..und das monate lang das ist richtig. HdrO hate ebenfals feine warteschlangen und stotternde stargebiete. Doch ein spiel schaffte ein perfektes Beta , Pre-Launch und Headstart..und das war Rift.. man muss zugeben das Trion alles richtig gemacht hat am start was ein mmorpg machen kann.. keine warteschlangen, lag´s in annehmbarem berreich, crashes gab es sogut wie garnicht, Also löst mal den knoten aus eurem höschen und entspannt bischen :) schauen wir doch mal was ab 20sten passiert..und DANN kann ich auch das rumgeheule hier erst verstehen..bis dato finde ich es nur recht amüsant :)
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...