Jump to content

Kartellmarkt , Credits , Vermächtniss


Ammonox

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich hätte da ein paar fragen.

 

Fange jetzt wieder neu an . WIe komme ich schnell an credits um im Kartellmarkt und im Vermächtniss einzukaufen. Als low lvl bin ich ja schon fast gezwungen mir diese Kartellmünzen zu kaufen da ich kaum credits bekomme ( Bin Abo ). Das ist doch totaler schwachsinn ich bin abo mitglied und muss trotzdem geld ausgeben oder wie ist das ?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo, und willkommen zurück! Ehm ja wegen Kartelmarkt und dergleichen würd ich mir keine Platte machen.Du wirst da zu gar nix gezwungen. Einfach weiterlvln dann schwimmst du später in Credits.. Wenn du natürlich nicht abwarten kannst und jeden Mist im Vermächtnis+Kartelmarkt kaufst dann "kannst" du dir natürlich Kartelmünzen zusätzlich holen.. Wenn du nicht bis zur nächsten Abbuchung warten kannst wo es neue Münzen gibt.

 

*edit* Lange Rede kurzer Sinn.. Wenn du nicht abwarten kannst dann mußt du wohl oder übel blechen dafür..:D

 

mfg

Edited by DarthExkarn
Link to comment
Share on other sites

Gerade im Vermächtnis war es ja mal so gedacht, dass man eben nicht einfach so alles freischalten kann, sondern eben darauf sparen muss, aber da waren die Anforderungen im Vermächtnislevel auch noch höher.

Für die Fraktion der "ich muss alles gleich haben" wurden diese Anforderungen ja gesenkt und die Bezahl Option über Coins eingeführt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habs so gemacht...

Mit den monatlichen Kartellmünzen,hab ich mir die Vermächtnis sachen freigeschaltet. (Postfach,GHN,Droide auf dem Schiff.Dann noch Raketen(stiefel) und die Schnellreisen.Also quasi alles was für jeden Charakter den du erstellst nützlich is.)

 

Die Pakete und alles andere kaufe ich mit Ingame-Credits.Mit rund fünf 55er,verdiene ich im GHN über Nacht genug um mir am nächsten Tag mind. 1 Paket zukaufen oder alles andere freizuschalten. (heute knappe 500k verdient.)

 

Wobei mir eine Sache sauer aufstößt. Und zwar wäre es von BW nett,das ABO-Spieler komplette Sammlungen,für jeden ihrer Charaktere für Umsonst oder ein paar Credits freischalten könnten.Das nervt mich am meisten....aber denke das is halt deren Geldpolitik und somit muss ich für jeden Charakter die Cyberrüstungen oder Kristalle übers GHN neu kaufen :( Da ich mich strickt weigere,weiteres Geld auszugeben. Schließlich is das nur ein Spiel...wobei manch einer mit Abo tatsächlich 100euro oder mehr für Kartellmünzen zusätzlich ausgibt...:eek:

 

Summasumarum....bring den ersten Char auf 55,mit dem kannste im GHN Geld verdienen und mit schnellen Dailies auch.Dann kannste den 2. Char starten. Nur beim ersten wirste dir noch nich viel erlauben können.

Aber wie sagte Yoda...."Gedult du haben musst!"

Edited by korkyy
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ok dankeschön für die netten antworten.

 

Das gleiten kann ich dann quasi ab lvl 15 freischalten oder über Kartellmarkt ab 10 ja ? Wenn ich 15 bin wo ist den der gleiter lehrer in Kass City ?

 

LG

 

Gleiternavigation 1 ab level 10 kann man hin und wieder auch im GHM kaufen, wenn es gerade wer anbietet, muss man also keine Kartellmünzen für ausgeben. ;)

 

Zieh dir einfach so schnell wie möglich einen 55er hoch und geh dann auf Oricon Dailys machen, gibt pro Run etwa 120k. Mehr Chars ergeben dann logischerweise mehr Credits. Also kein Wunder, das Leute mit mehreren 55ern an einem Abend mal locker 500k machen (ohne Crafting oder sonstige Einnahmequellen).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...