Jump to content

Der Positive Sammel-Thread


MSGT-BULL

Recommended Posts

Hiho Mitstreiter,

 

nachdem ja im Moment viel negatives durch das Forum schwebt (zum Teil auch richtig), möchte ich mal auch was positives lesen und sagen.

 

Wenn ihr Bock macht mit würde mich freuen, alles was euch zum Spiel einfällt;

 

Ich mach mal den Anfang. :rolleyes:

 

Ich bin einer der glücklichen der bisher keine Probleme mit dem Spiel hatte und auch eine nette Gilde hab ich gefunden. :D

 

so jetzt seid Ihr dran:

Link to comment
Share on other sites

ja ich hab auch eine tolle spielgemeinschaft hier in swtor gefunden^^ aber hab erst ein stufe 32 schmugglerin und bei mir ist langsam aber sicher die luft raus . und ich seh immer weniger spieler für instanzen usw. Ok story teschnisch find ich ist das game super(Jede klasse seine eigene Story, da kann sich ein anderes mmo mal eine scheibe dran abschneiden) , Das pvp macht fun^^ hab in keinen anderen mmo nie pvp gemacht außer hier . Das einzige was sieh hier noch brauchen wäre öfters ingameevents , oder viel mehr eine etwas dynamische welt wo immer was passiert . das trägt auch noch zur einer lebendigen spielwelt bei. man gucke sich rift an 1 jahr auf em markt und man sieht wie veränderbar die welt ist ,das kommt auch dadurch das es hier viel globare ereignisse gibt^^ und im endgame hatte ich als 50er immer bock weiter zu spielen das schöne hier auf swtor ist das die community eigenen events veranstalltet auf rp server und das ist schon abwechslungsreich ^^ Ich denke man muß swtor mal eine chance geben man denke in einen jahr meckert vielleicht keiner mehr über das game weil es dann ausgereift ist. Rift war am anfang bestimmt auch noch nicht so ausgereift wie jetzt^^
Link to comment
Share on other sites

ja ich hab auch eine tolle spielgemeinschaft hier in swtor gefunden^^ aber hab erst ein stufe 32 schmugglerin und bei mir ist langsam aber sicher die luft raus . und ich seh immer weniger spieler für instanzen usw. Ok story teschnisch find ich ist das game super(Jede klasse seine eigene Story, da kann sich ein anderes mmo mal eine scheibe dran abschneiden) , Das pvp macht fun^^ hab in keinen anderen mmo nie pvp gemacht außer hier . Das einzige was sieh hier noch brauchen wäre öfters ingameevents , oder viel mehr eine etwas dynamische welt wo immer was passiert . das trägt auch noch zur einer lebendigen spielwelt bei. man gucke sich rift an 1 jahr auf em markt und man sieht wie veränderbar die welt ist ,das kommt auch dadurch das es hier viel globare ereignisse gibt^^ und im endgame hatte ich als 50er immer bock weiter zu spielen das schöne hier auf swtor ist das die community eigenen events veranstalltet auf rp server und das ist schon abwechslungsreich ^^ Ich denke man muß swtor mal eine chance geben man denke in einen jahr meckert vielleicht keiner mehr über das game weil es dann ausgereift ist. Rift war am anfang bestimmt auch noch nicht so ausgereift wie jetzt^^

 

Du solltest dich eigentlich hier auf das positive beschränken.:rolleyes:

 

 

@Fred: Tolle Gilde, durften zum Guild Summit , PvP- BG lieb ich langsam und das als PVEer :rolleyes:, beide gespielte Klassen + Storys fand ich saugeil.So reicht erstma sonst binsch gleich wieder der Fanboy:D

Link to comment
Share on other sites

Das Problem in der jetzigen mmo-Landschaft ist halt das man als Onlinejunkie eigentlich keine vernünftige Alternative mehr ha,t sollte einem swtor nicht gefallen. Darum wird swtor so extrem geflamed, man könnte ja einfach sein Abo kündigen und gehn - nur wohin - und das macht die Leute hier aggressiv.

 

Ich für meinen Teil bin mit dem Spiel sehr zufrieden und werde bestens unterhalten. Natürlich bleibt auch noch massig Platz zum verbessern, aber wichtig ist doch das das Grundprinzip stimmig ist.

Edited by Menaur
Link to comment
Share on other sites

Also für mich hat sich dieses Spiel jetzt schon gelohnt, dafür das es mein erstet MMO ist, ich hatte früher mal mich an dem bereits zu hunderfach erwähnten MMO versucht aber bei mit hatte es nicht gefunkt.

 

Dieses Spiel hat mich direkt gefesslet das ich sogar seit dem Release meine anderen Spiele (BF3 usw.) hab links liegen lassen.

 

Hier kann ich wunderbar abschalten und einfach mich berieseln lassen und dafür verdienen die Jungs meinen Respekt. :cool:

 

Ich hoffe auch das in Zukunft die Geschichte für meine Chars weitergeht, denn ich möchte noch viele Abenteuer bestreiten. :D

Link to comment
Share on other sites

Das Problem in der jetzigen mmo-Landschaft ist halt das man als Onlinejunkie eigentlich keine vernünftige Alternative mehr ha,t sollte einem swtor nicht gefallen. Darum wird swtor so extrem geflamed, man könnte ja einfach sein Abo kündigen und gehn - nur wohin - und das macht die Leute hier aggressiv.

 

Ich für meinen Teil bin mit dem Spiel sehr zufrieden und werde bestens unterhalten. Natürlich bleibt auch noch massig Platz zum verbessern, aber wichtig ist doch das das Grundprinzip stimmig ist.

 

klar ist swtor momentan noch das mmo weil du kaum alternativen hast zumindest momentan keine.siehe wow ne muss net mehr sein. rift war ich auch. danke.xD aber ich sag extra momentan keine weil es kommen 2 dieses jahr noch raus. dazu noch d3 und wenn alles gut geht dota 2. das wird auch wieder kunden kosten so oder so. aber ist ja auch verständlich. Star wars mag ein großer name sein. aber nur der name macht noch kein erfolgs mmo aus. hat zwar mit der sache hier grade nix zutun. aber wenn man was dazu schreibt bekommt man auch ne antwort drauf.xD

Edited by Mikomarc
Link to comment
Share on other sites

Das Spiel bringt mir Spaß, ich kann wahlweise den ganzen Tag davor sitzen oder nur mal ne Stunde.

Ich finde am Wochenende immer Raids. Hab meine PvP Stammgruppe und eine kleine aber freundliche Gilde (gegründet ^^)

Ich hab mich, obwohl es für mich Neuland war, schnell im MMO-Genre eingefunden und Blut geleckt.

Am meisten freue ich mich über die Konkurenz zwischen den Realms. Zumindest bei uns ist das richtig Krieg angesagt. Rot ist tot.

Ich bleibe dabei, ich hab Spaß daran und lass mir das Spiel nicht schlecht reden.

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel bringt mir Spaß, ich kann wahlweise den ganzen Tag davor sitzen oder nur mal ne Stunde.

Ich finde am Wochenende immer Raids. Hab meine PvP Stammgruppe und eine kleine aber freundliche Gilde (gegründet ^^)

Ich hab mich, obwohl es für mich Neuland war, schnell im MMO-Genre eingefunden und Blut geleckt.

Am meisten freue ich mich über die Konkurenz zwischen den Realms. Zumindest bei uns ist das richtig Krieg angesagt. Rot ist tot.

Ich bleibe dabei, ich hab Spaß daran und lass mir das Spiel nicht schlecht reden.

 

redet dir ja auch keiner schlecht. jeder hat eine andere meinung nen andern geschmack. das ist auch gut so. stell dir mal vor alle würden die farbe rot gut finden und sie alle ihre häuser rot streichen. :D:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Also eines find ich witzig...ich habe(bis auf WOW) fast jedes MMORPG gezockt das es gibt...angefangen bei den allergrottigsten bis zu den wirklich hochwertigen(meiner Meinung nach) wie LOTRO oder SWTOR...und überall stösst man in Massen auf Flamethreads. Wenn man nur den meisten Threads nach geht ist JEDES MMORPG scheisse und müsste bereits nach 2 Wochen wieder vom MArkt genommen werden...

 

Was sagt uns das? Das diese Games alle MIst sind? Nein...es sagt uns lediglich das Leute einfach gerne nörgeln. Manchmal auch angebracht, das mag wohl wahr sein...aber meistens einfach nur aus LAngeweile.

 

Fakt ist das SWTOR dafür das es eigentlich gerade erst rausgekommen ist schon verdammt gut dasteht...ja die Server sind zu Zahlreich und die Spielr zu verteilt...ja es gibt Bugs und ja m,anchmal hat man das Gefühl in einem Singleplayerspiel mit MP Flair zu stecken...aber in welchem Spiel hat man sowas nicht? Und wievielöe Macken haben andere Games die schon weit länger auf dem Markt sind...und wieviele Macken hat SWTOR das erst frisch am Markt rumfliegt? Also ch finde sie schlafgen sich verdammt gut und mit Patch 1.2 geht das alles in die richtige Richtung(und bitte das ist erst der erste grosse PAtch...da fplgen noch einige).

 

Ein jeder weiss das diese MMorpgs erst nach einem Jahr halbwegs auf Final rennen und das bis dahin auch viel rumgetestet wird da man vorher natürlich nicht weiss auf was die Kunden/Spieler anspringen und auf was nicht...

 

Ich find das Game klasse, mit einer tollen Atmo und dem passenden Starwars Flair...der Rest der kommt noch...ein wenig geduld...^^

 

So long, live long and prosper...XD

Link to comment
Share on other sites

@ Loreanus

 

Was ich ja witzig finde ist das sich im WoW Forum regelmässig über WoW aufgeregt wird und im Swtor Forum über swtor, die Leute sollten vieleicht einfach mal das Game wechseln so das die SWtor mimimi user zu WoW gehen und die WoW mimimi user zu Swtor.;)

 

 

 

Ich hatte bissher auch noch keinen lag oder wurde von den Servern geschmissen wie einige behaupten, sogar in Massen habe ich keine probleme und mein Kumpel der einen Papkarton mit Motor zu stehen hat, hatte auch bissher kein problem.

Link to comment
Share on other sites

@ Loreanus

 

Was ich ja witzig finde ist das sich im WoW Forum regelmässig über WoW aufgeregt wird und im Swtor Forum über swtor, die Leute sollten vieleicht einfach mal das Game wechseln so das die SWtor mimimi user zu WoW gehen und die WoW mimimi user zu Swtor.;)

 

 

 

Ich hatte bissher auch noch keinen lag oder wurde von den Servern geschmissen wie einige behaupten, sogar in Massen habe ich keine probleme und mein Kumpel der einen Papkarton mit Motor zu stehen hat, hatte auch bissher kein problem.

 

Nein, das funktioniert nicht. Die die im WoW-Forum jammern würden das auch hier bei TOR und umgekehrt. Hat nichts mit den Spielen sondern den Spielern zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Positiv ist meiner Meinung nach, dass es Spaß macht.

PvP vor allem im Bereich 10-49 finde ich klasse, PvE mit meinem 50er ist auch sehr unterhaltsam (nur die Dailies auf Belsavis und Ilum mag ich nicht, zu eintönig) und die Klassenstories sind größtenteils ebenfalls sehr gut gelungen.

Die Updates gerade fürs Handwerk mit 1.2 finde ich klasse und notwendig. Das Vermächtnissystem hat teils gute Aspekte, allerdings finde ich diesen Heroic Movement/Ability irgendwie lächerlich und die neu möglichen Klassen-Rassen-Kombinationen auch nicht sooo ...

Ansonsten kann ich sagen: Ich hab durchaus schon viel schlimmere Starts gesehen und komme technisch auch sehr gut zurecht (auch wenn ich seit SW:TOR hin und wieder Bluescreens habe).

Link to comment
Share on other sites

Ha der Client hat bei mir auch gut und gerne mal nen Totalcrashc, aber passe mal nen Client so an das der auf hundert verschiedenen Systemen fehlerfrei läuft ^^ irgendwo wirds immer hacken ^^ Gestern wieder sowas, da verfolgte ich ne wirkllich geile Diskussion: Zuerst regen sich geweisse Leute auf das der Patch 1.2 immer noch nicht da ist, dann sagen einige na der kommt doch eh am Donnerstag, dann regen sich die leute wieder auf weil er Ausserplanmässig am Donnerstag kommt und da sicher wieder die Welt untergehen wird BLABLABLA...war einfach ein nettes Bsp dafür das man es niemanden recht machen kann ;)

 

Aber auf die Rassenneukombis freu ich mich, auch wenns schräg wird wenn Sith-Jedis durch die Gegend rennen ^^ Aber da gehts auch um Realismus, wer sagt denn nicht das ein Sirth nicht zur hellen Seite bekehrt werden kann? Und so wie es in Echt welche gibt die sowas(wenn es denn Realität wäre) nicht akzeptieren würden aufgrund von Vorurteilen, werden auch manche Spieler das nicht so mögen wenn ihnen im Jeditempel ein Sith entgegen kommt der noch atmet...ich find das macht das ganze Game wieder um ein Stück realistischer.

Link to comment
Share on other sites

Mir taugt's bisher auch total. Und was mich am meisten überrascht hat: Dass es mir nicht zu langweilig ist, nachdem ich meine erste Schmugglerin auf 50 hatte, auf einem anderen Server gleich nochmal eine Schmugglerin zu bauen. Dieselbe, mehr oder weniger. Bei der ich allerdings versuche, sie ein bisschen langsamer in Richtung "hell" gehen zu lassen - mal sehen, wie viel Bösartigkeit Corso mir durchgehen lässt. ;)

 

Die Begleiter find' ich sowieso das Beste hier. Anders als bei Star Trek Online die Brückenoffiziere sind das hier nicht nur so Pixelhaufen mit paar netten Fertigkeiten. Nee, die entwickeln mit der Zeit eine echte Persönlichkeit und man baut dadurch auch eine Beziehung zu ihnen auf (auch im wörtlichen Sinne, wenn ich mir das so anschaue *gg*). Ich seh' schon, ich muss mal ein Vermögen in Geschenke stecken, damit ich die anderen Begleiter-Quests auch noch spielen kann.

 

Da fängt man an - als Schmuggler - mit diesem "Bauerntrampel" von Ord Mantell (du weißt wie ich's mein, Corso ... ;)) Und wenn man dann fertig ist und die Abschluss-Sequenz seiner Klassenquest laufen hat, stehen sie alle da und man kommt sich doch irgendwie vor wie in "Rückkehr der Jedi Ritter" wo nach dem erfolgreichen Kampf auf Endor gefeiert wird. Auf einmal sind's keine komischen Typen mehr, die einem vom Spiel aufgedrückt werden, auf einmal sind sie deine Mannschaft und du würdest nur zu gerne mit ihnen die nächste Cantina stürmen. :D

Link to comment
Share on other sites

BW hat tolle Charaktere geschaffen wie Vette oder die Crew des Schmugglers, tolle Sprüche die einem zum lachen bringen.

 

Die Raumschiffe sind gut geworden und haben echtes SW Feeling.

 

Die Sychronisationen der Personen sind überwältigend.

 

SW macht einfach Spaß zu spielen, die Welten zu erkunden.

Link to comment
Share on other sites

Alles in allem gefällt mir SWTOR auch sehr gut, sonst hätte ich mein Abo ja nicht verlängert. Die Klassenquests und vor allem die Sycronsiation aller Quests ist super. Auch das Star Wars Feeling kommt rüber.

Auch das allseits geflamte PVP macht mir Spass, hatte bei anderen MMos nie PVP gespielt.

Der Start ist ebenfalls besser gelaufen wie bei anderen MMOs wie z.B. AoC und das habe ich auch 2 Jahre gezockt.

Ich freue mich alles in allem auf den Patch, da er ein paar Schwächen koorigieren wird.

Ich hoffe allerdings auf weiteren Single-Player Stoff, da jetzt zwar ein paar neue Dailies kommen, aber das soll ja auch besser werden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...