Jump to content

1.2 Sith Warrior Sets


Leadros

Recommended Posts

zwischen mittlerer und schwerer rüstung gibt es jetzt also gar keine unterschiede mehr. warum haben die ac´s keine eigenen sets? muss man nicht verstehen oder?. handschuhe und stiefel gefallen mir nicht, der rest sieht gut aus. grün müsste das set jetzt nicht unbedingt sein, aber ok ich bin ganz zufrieden.

 

gott sei dank habe ich mich gegen die rep entschieden, sonst würde ich als warri erneut kotzen ^^

Edited by Seyjun
Link to comment
Share on other sites

Ich finde, dass viel zu sehr in die Fantasy Richtung gegangen wird. Wieso wählt man solche Farben??? Ich will eine Schwarz/Graue Rüstung mit einem Umhang und Kapuze, wo man den Helm aber drunter aufhat (Also wie eine Maske). Ging doch in den Trailer wie "Betrogen" auch! Genau so muss ein Juggernaut aussehen, aber hier kommt: Rot, Grün, Lila, Kotz, Würg, Brech...

 

Man kann zwar remodeln, aber 1. nicht die Farben verändern und 2. nicht die Kapuze auf- und absetzen.

 

Von daher hoffe ich diesbezüglich weiterhin auf Besserung!

Link to comment
Share on other sites

Hmm... Also die PvE Rüstung, da weiß ich n icht so recht.

 

Die unrated PvP Rüstung sieht sehr schön aus. Gut vielleicht hätte man die Farbgebung anders machen sollen, aber irgendwas ist ja immer ;)

 

Ja und die reated PvP Rüstung... da stellt sich mir nur eine Frage: Warum lila?

Edited by Zojun
Link to comment
Share on other sites

Gut ich muss dazu sagen, ich bin nun nur von dem Modell selbst ausgeagen, und ich finde es ist aufjedenfall ein schritt in die richtige Richtung.

Wenn ihr euch das Republik set anseht, seht ihr mMn. die falsche Richtung :)

 

Bei den Farben stimme ich allen vollkommen zu, manche sind echt unpassend, Rot und Lila finde ich aber sehr ansprechend.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, dass viel zu sehr in die Fantasy Richtung gegangen wird. Wieso wählt man solche Farben??? Ich will eine Schwarz/Graue Rüstung mit einem Umhang und Kapuze, wo man den Helm aber drunter aufhat (Also wie eine Maske). Ging doch in den Trailer wie "Betrogen" auch! Genau so muss ein Juggernaut aussehen, aber hier kommt: Rot, Grün, Lila, Kotz, Würg, Brech...

 

Man kann zwar remodeln, aber 1. nicht die Farben verändern und 2. nicht die Kapuze auf- und absetzen.

 

Von daher hoffe ich diesbezüglich weiterhin auf Besserung!

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Die oberen sind Juggernaut und die untern marodeur.

 

Nur werden 9/10 Spieler die Sets ganz rechts nie sehen. Und Grün ist jetzt echt keine Farbe die im Imperium platz hat. *würg*

 

Wieso sehen das 90% der Gamer nicht?

Link to comment
Share on other sites

der selbe schmarn wie in wow...

In wow sahen auch sehr lange zeit alle Plattenträger gleich aus und die Magier sahen aus wie Plattenträger bzw die Paladine als wenn sie Stoffröcke tragen.

warum sieht man einer Klasse nicht an was sie für eine Rüstungsart trägt? soll man doch ein Unterschied sehen zwischen schwere und mittelschw Rüssi.

Link to comment
Share on other sites

weils das gleiche problem gibt wie bei WoW... auch SW:ToR hat einen leichten Comiclook, und da kann man so etwas nur schwer darstellen ohne extrem zu überzeichnen. denn auch Stoffträger hätten gern einen coolen Look und um da Abstufungen zu schaffen müssten diese Rüstungssets reduziert werden. Das gleiche mit Mittleren Sets... und ich glaub ein hexer wäre nicht einverstanden wenn er in nem weißen Nachthemd rumrennen müsste, nur damit Platte nach Platte aussieht.

 

wenn du wissen willst was ich mit überzeichnen meine, guck dir mal Cabal Online an, die habens drauf angelegt und man sieht den Unterschied zwischen den Rüstungsklassen... aber die Optik ist akut too much, und passt keineswegs zu Star Wars

 

bei Spielen mit realistischeren Grafiksets (als Beispiel Herr der Ringe Online) geht das wesentlich einfacher

Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

Finds hässlich...

Farben zu bunt. Graustufen reichen doch... Schwarz wäre ideal als Grundton. Kleine Extrateile, wie Platten oder sonstiges können dann in Rot etc. Welcher Bösewicht will schon grün… tragen oder Lila… ich nicht

Der Helm von PvE ist mal das hässlichste Item was ich seit langen gesehen habe und dann soll ich stolz drauf sein das ich das Item bekommen habe? grml...

 

Ich will mit meinem Tank, Stärke und Macht demonstrieren und keine Assoziation zu einem tierischen Lebewesen mit 2 langen Ohren darstellen. Es geht doch auch einfach schlichter. Weniger ist manchmal wirklich besser!

Gruss Jaccob

 

PS: Hier einfach mal ein paar Google Bilder die ich in 2 Min gefunden habe die mir persönlich besser gefallen

 

http://myswimages.webs.com/photos/Armor/PoweredBattleArmor.png

http://www.arena.net/blog/wp-content/uploads/2010/10/HeavyArmor02.jpg

http://image.shutterstock.com/display_pic_with_logo/63730/63730,1313701390,5/stock-photo-advanced-cyborg-future-soldier-83042278.jpg

Link to comment
Share on other sites

Zu Mittelalter

 

Zuviel Umhang

 

Zu Bunt

 

Bisher ist das momentane PvP Set ungeschlagen. Traum wäre davon eins ohne die Spikes.

 

Die weiten Roben wie sie in allen Filmen von beiden Seiten so gerne getragen wurden sind vermutlich zu kompliziert. :(

 

 

*edit*

 

ABER: wenigstens ist der Maraudeur hier dichter am Jugger als am Sorc, vom Aussehen her... wenn man da an Level 40 denkt... *brrrr*

Edited by chillshock
Link to comment
Share on other sites

die teile sehn einfach nur scheisse aus u. bei den pvp sets geben die sich gar keine mühe mehr u. tauschen die farben einfach nur noch von hässlich zu abstossend na gz.

 

Ein glück das man mit 1.2 entlich alles ausbaun kann mein char wird jedenfalls diesen scheiss nie anziehn. Da lauf ich ja lieber als Jugger im light Armor Social Set rum. Pfüi daibel.

Link to comment
Share on other sites

Oh mein gott

 

Das is ja BÄHHHH

 

Ich kotz gleich ......

 

hat nichts mehr mit SW zutun... ein grund nich mehr zubezahlen...

 

Der helm vom Marodeur pve set sowas in kombi mit dem pvp set das sieht nach was aus aber nich sowas ........

 

Weniger ist mehr leute ..... und ich mein das vor dem patch das Set :) ...das hat noch style...

 

DIe maske is sowas von genial mit den roten augen und ein hauch Dart vader... udn die Dornen auf dem Rücken sabber ,,,,,

 

nene kack boon der das gezeichnet hat..

Edited by STRICKIE
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...