Jump to content

(PvP) Attentäter werden gefarmt


CELLAT-TR

Recommended Posts

Seid dem Patch 1.2 macht der Attentäter einfach keinen spass mehr.Attentäter werden einfach nur gefarmt ,zu Schwach für eine nachkampf dps klasse.

Krieger zu mächtig,keine Balance mehr unter den Klassen.

Ich bin dauernt am fluchen ,was soll das bioware......

Link to comment
Share on other sites

Lol, ich lach Krieger aus, gleich wie vor dem Patch. Wir sind nach wie vor noch die beste 1on1 Gegner Klasse der Krieger. Wenn du als Assa einen Marodeur/Wächter nicht down bekommst. Dann würd ich mir mal ernsthaft etwas mehr skill zulegen oder irgendwas am Equip ändern. Das ist ein gut gemeinter Rat, keine Beleidigung. Mir ist es auch so am Anfang gegangen ;-)
Link to comment
Share on other sites

Hatte für meine assa nur full t2. Durch die neue Kompetenz und das sehr sehr viel soagr pro Teil ~40 mehr auf der Rekrutenrüstung hab ich mich ganz schon umgeschaut.

 

Jetzt hab ich schonmal 4 Kampfmeisterteile und des rockt als tankhybrid wieder wie sau. Einfach nur super. Mein Maro hat nur Rekruten und seit gestern die beiden Kampfmeisterschwerter und der macht zumindest im mom noch im Schnitt 80k dmg mehr im bg. Natürlich liegt das daran das er a) noch sau wenig stärke hat und b) halt doch schneller umfällt als die tankassa und wohl der wichtigste Grund ich sau schlecht bin.

 

Naja kurz und knapp assa rockt.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss ehrlich sagen gegen einen gut gespielten maro hab ich's auch schwer, dass liegt aber hauptsächlich an den 99% dmg reduce ansonsten sind die meisten "Free loot" mit Hybrid skillung. Also einfach mal ausprobieren!
Link to comment
Share on other sites

bin ich der einzige der es sehr bedenklich findet, das es nur 1 betrachten gezogen hat, dass der threadersteller evt. kein tankassa ist? denn alle haben nur von ihren erfahrungen mit tankspecc geredet. aber das oberschärfste ist ja, man knallt einfach mal ein l2p (oder ähnlich geistreichen ergüssen) rein, auch wenn man nichtmal annähernd irgendwelche hintergrundinfos zu der spielweise des threaderstellers hat. ok, der threadersteller hat wohl einen typischen "whine"post gemacht, aber das ändert nix daran.
Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele seid Anfangan 7/31/3

Mein Fazit ist das man schon sehr schnell umfällt wenn man im Fokus ist.

Entweder man nutzt seine cc möglichkeiten aus, oder zieht sich aus dem Kampf zurück , funktioniert nicht immer( je nach Situation )

Was das 1vs1 angeht muss man sich eigentlich nicht verstecke, wenn alle cd ready sind fällt eigentlich jede klasse (natürlich auch sehr Gegner skill abhängig :) )

Schaden frisst der Assa scho heftig aber der dmg ist dafür nice, und wenn man es raus hat wie man an eine Situation ran geht geht auch das mit dem sterben;)

Wärend die einen an ihren 2.5k Hit Kratzen für die Medaille kratzt man als Deceptionassa an der 5k

Und durch Spot und Massenspot + ordentlichen Burst ist man eine wertvolles Teil einer grp.

 

Meine bescheiden Meinung

Link to comment
Share on other sites

31/010 ist jeder Hybridskillung weit überlegen. Das Ultimate mit 5% Schadensreduzierung auf allen Zielen macht gut Schaden, hat nut 7,5sek CD und vor allem, es gibt einen Stack "Gezäumte Schatten/Dunkelheit", steht nicht im deutschen Tooltip, der ist seid Monaten, oder gar seid Release falsch.

 

Hybridskillungen machen weniger Schaden, haben weniger Support (die Schadensreduktion ist auch für einen selbst gut), haben weniger defensive/Heilung. 31/0/10>alle Hybriddinger. Für mehr Singeltargetschaden muss man dann schon auf Infiltration umsteigen.

Link to comment
Share on other sites

31/010 ist jeder Hybridskillung weit überlegen. Das Ultimate mit 5% Schadensreduzierung auf allen Zielen macht gut Schaden, hat nut 7,5sek CD und vor allem, es gibt einen Stack "Gezäumte Schatten/Dunkelheit", steht nicht im deutschen Tooltip, der ist seid Monaten, oder gar seid Release falsch.

 

Hybridskillungen machen weniger Schaden, haben weniger Support (die Schadensreduktion ist auch für einen selbst gut), haben weniger defensive/Heilung. 31/0/10>alle Hybriddinger. Für mehr Singeltargetschaden muss man dann schon auf Infiltration umsteigen.

 

Deine Meinung! 27/0/14, mit dieser Skillung spiele ich schon sehr lange. Damals als noch alle Assas im mittleren Baum gesagt haben, hey du bob, machst ja eh keinen dmg. Die Todesfeldvariante ist meiner meinung nach der 31/0/10 skillung vorzuziehen. Wobei das Ultimate eher gut ist wegen dem slow. Aber es ist halt kein Range Angriff. Und Todesfeld macht wesentlich mehr DMG, dafür halt nur bei 3 zielen, aber so oft stehen eh keine 5 leute herum und dann muss man auch mal ran kommen. Alleine beim tappen in Voidstar/Alderan/Novare Küste ist ein 30m AOE Angriff nicht weg zu denken. Leute die meinen sie müssen mit 10-15% Life vor mir weglaufen werden eines besseren belehrt ^^

Link to comment
Share on other sites

Für PVE sind Hybrid skillungen der absolute müll. Im PVE bringt dir mehr Survibality recht wenig. Als DD hast du das max. Schadenspotential herauszufiltern und das wirst du mit einer Hybrid Skillung nie haben. Der Unterschied ist zwar gering, aber du stirbst genaus wenig als DD mit leichter rüssi als ein tank (zumindest sollte es so sein). Und wenn der Boss nicht genug dmg bekommt dann gibts enrage. Als tank gehts vlt noch, wobei aber auch der volle Tanke Tree von vorteil ist, man baut schneller stacks auf und hat einen spot mehr. Und als Tank/DD Hybride im PVE nimmst du mit sicherheit mehr als einmal den "Main Tank" die Aggro weg. Als 2ter Tank ist das dann natürlich was anderes, wobei man aber wenn ausnahmsweise ein 2ter tank von nöten ist, es auch reicht einfach nur die ladung zu wechseln ;-)
Link to comment
Share on other sites

ich spiel assa als tank und hab auch im pvp meine tank skillung. 1vs1 knock ich bis auf wenige ausnahmen soziemlich alles weg was net rechtzeitig abhaut. und ich bin ein mieser pvp spieler. 31/0/10 is ok da du wegen gezäumte dunkelheit einen guten selfheal hast, der dich auch mal gegen heiler 3-5 min durchhaltenlässt und sehr oft mit dem tod des heilers endet. und ob das mit t2 columi oder 3 teilen streiter (wie bei mir) ist ,ist net wichtig. sehr oft geh bei 1vs1 ich als sieger hervor. auch bei 2vs1 hält der assa einiges aus ( gut ich kipp nach 40 sek um aber wiegesagt ich bin im pvp recht mies) und mit ausreichend übung und erfahrung müsste 1 downgehen und der 2. gegner auch zumindest unter 30% gehen, wenn nicht sogar auch liegen.

 

also kann ich beim besten willen net nachvollziehen welche schwierigkeiten der TE hatt. umskillen auf die skills die besser sind (DMG-reduz,selfheal,durchhalten) und über zeit runterzergen den gegner. gut besseres gear hilft da auch viel^^ grün ist lila ist nunmal hoffnungslos unterlegen.

Link to comment
Share on other sites

Also als DD Assa ist es wirklich arg schwer im PvP zu spielen aber hat jemand anders auf dich Bewachen drauf dreht sich das ganze Blatt und wenn man dann noch gescheite Relikte hat dann hauste mit einem DD Assa alle um und nur so zum kleinen Tip hol dir alle Datacrons die braucht jeder selbst das +10 Data

 

 

Spiele Jedi Schatten auf dem Server Pius Dea (Almirna) ich weiss wovon ich rede.

Link to comment
Share on other sites

bin ich der einzige der es sehr bedenklich findet, das es nur 1 betrachten gezogen hat, dass der threadersteller evt. kein tankassa ist? denn alle haben nur von ihren erfahrungen mit tankspecc geredet. aber das oberschärfste ist ja, man knallt einfach mal ein l2p (oder ähnlich geistreichen ergüssen) rein, auch wenn man nichtmal annähernd irgendwelche hintergrundinfos zu der spielweise des threaderstellers hat. ok, der threadersteller hat wohl einen typischen "whine"post gemacht, aber das ändert nix daran.

 

der TE hat vom PVP geredet,und als pvpler sucht man sich eine skillung die mithalten kann und das ist nun mal der tank oder tankhybrid,die reinen dd skillungen sind zwar lustig aber man is einfach futter ohne bewachen und heal im rücken.Und wohlgemerkt war das vor patch 1.2 schon so.

Edited by Nadeltrauma
Link to comment
Share on other sites

der TE hat vom PVP geredet,und als pvpler sucht man sich eine skillung die mithalten kann und das ist nun mal der tank oder tankhybrid,die reinen dd skillungen sind zwar lustig aber man is einfach futter ohne bewachen und heal im rücken.Und wohlgemerkt war das vor patch 1.2 schon so.

 

richtig, aber was ändert dies an den kommentaren die bis dahin gefallen sind?

über die problematik der verschiedenen skillungen hatte ich vor dem patch schon was geschrieben, aber getan hat sich leider nicht viel. der burst von deception ist weiter gestiegen (meiner meinung nach teilweise sogar zu stark), die überlebenschancen sind dafür aber eher gesunken und tank-dds dürfen weiter auf den zu erwartenden nerf warten.

Link to comment
Share on other sites

Nabend,

 

also dann gebt doch dem TE mal den Talentbaum mit Punkten. Vielleicht kommt er ja dann damit besser klar. Gilt für die Leute die meinen der Atti wäre super toll im PVP.

Mich würde übrigens die Punkteverteilung auch interessieren und was ihr so gesockelt habt.

 

Koennt mir das auch gerne per PN schicken

 

LG

Edited by DarthVoldi
Link to comment
Share on other sites

Nabend,

 

also dann gebt doch dem TE mal den Talentbaum mit Punkten. Vielleicht kommt er ja dann damit besser klar. Gilt für die Leute die meinen der Atti wäre super toll im PVP.

Mich würde übrigens die Punkteverteilung auch interessieren und was ihr so gesockelt habt.

 

Koennt mir das auch gerne per PN schicken

 

LG

 

wer nicht fähig ist bei einer 27/14 oder 31/10 ansage mal selbst in die talentbäume zu schauen und sich sich den sinn der talente rauszulesen, hat im pvp auch nix verloren und braucht sich über einen farmstatus nicht wundern.was die praxis angeht einfach mal nach gefühl und verstand skillen und nen gildi rannholen und paar duelle machen fertig.

Link to comment
Share on other sites

ka was du da zusammen spielst aber ich find grad als assa is alles noch cremig,zumindest wenn du im pvp mit der üblich starken tank hyprid skillung rumrennst.täuschung is sehr mau im pvp leider aber sonst alles supi.

 

hallo.. köntest du mir bitte mal die punkteverteilung für den tank hybrit nennen ?

 

gruss feuer

Edited by Systhemfehler
Link to comment
Share on other sites

hallo.. köntest du mir bitte mal die punkteverteilung für den tank hybrit nennen ?

 

gruss feuer

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#assaz2y0z18znz8z8zazezazez8zhzgz8z9znz9y2z41z9zpzfzhz7

so renn ich im mom rum,aber is rein auf machttalente ausgelegt also viel prügeln tu ich da net.. wird wieder viele zweifler aufrufen die da meinen 27/14 oder 31/10 is besser blablub.ich komm prima damit aus

Edited by Nadeltrauma
Link to comment
Share on other sites

ich spiel assa als tank und hab auch im pvp meine tank skillung. 1vs1 knock ich bis auf wenige ausnahmen soziemlich alles weg was net rechtzeitig abhaut. und ich bin ein mieser pvp spieler. 31/0/10 is ok da du wegen gezäumte dunkelheit einen guten selfheal hast, der dich auch mal gegen heiler 3-5 min durchhaltenlässt und sehr oft mit dem tod des heilers endet. und ob das mit t2 columi oder 3 teilen streiter (wie bei mir) ist ,ist net wichtig. sehr oft geh bei 1vs1 ich als sieger hervor. auch bei 2vs1 hält der assa einiges aus ( gut ich kipp nach 40 sek um aber wiegesagt ich bin im pvp recht mies) und mit ausreichend übung und erfahrung müsste 1 downgehen und der 2. gegner auch zumindest unter 30% gehen, wenn nicht sogar auch liegen.

 

also kann ich beim besten willen net nachvollziehen welche schwierigkeiten der TE hatt. umskillen auf die skills die besser sind (DMG-reduz,selfheal,durchhalten) und über zeit runterzergen den gegner. gut besseres gear hilft da auch viel^^ grün ist lila ist nunmal hoffnungslos unterlegen.

 

Sry aber wenn du sagst du spielst assa als tank dann hast du auch tankequip an, und in dem haust du keinen um der halbwegs verstand hat ^^ Und nur zu info ween du glaubst das du mit PVE gear wen umhaust dann täuscht du dich aber gewaltig. Sry wenn ich das so beinhart rüber bringe, aber das ist tatsache. Wenn vor mir einer mit Columi/Streiter gear steht, dann bekommt er nen 4k todesfeld rein, gefolgt von nem 5k+2,5k schock (der 2te. schock mit glück xD) und einmal prügeln und du liegst im dreck (wenn man nicht gerade machtschleier an macht) ^^ Leute die noch immer, vor allem nach dem 1.2er patch glauben das sie im PVP mit PVE Gear was reissen, haben irgendwas verpeilt.

Link to comment
Share on other sites

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#assaz2y0z18znz8z8zazezazez8zhzgz8z9znz9y2z41z9zpzfzhz7

so renn ich im mom rum,aber is rein auf machttalente ausgelegt also viel prügeln tu ich da net.. wird wieder viele zweifler aufrufen die da meinen 27/14 oder 31/10 is besser blablub.ich komm prima damit aus

sag mal ich verstehe nicht warum er nur leichte rüssi tragen darf als tank ? ich könnte mir denken das ich bei lev 50 nicht viel tanken kann weil ich zu schnell drauf gehe. hier im forum steht auch das er kein schaden macht aber ich denke das liegt dran wie er gespielt wird.ich bin jetzt lev 11 und kann noch nicht viel zum char sagen.

 

welche klasse ist als tank am besten geeignet ?

 

gruss feuer

Link to comment
Share on other sites

Welche Klasse macht den meisten schaden?

Welche Klasse ist den am besten im PVP?

Welche Klasse ist am besten im PVE?

Mit welcher Klasse gewinnt man am besten ein 1on1?

Welche Klasse kann am besten Tanken?

Was ist der Sinn des Lebens? Oo

 

Alles Fragen auf die man nie ne antwort bekommen wird ;-) Zumindest keine vernünftige!

 

Der Assa hat mit seiner Defensiv-Ladung nicht viel weniger als ein Juggernaut. Eindeutig mehr als ein DD mit Schwerer Rüstung. Bezüglich wie tankt jede klasse gibts einige Threads hier im Forum wo die verschiedenen Tankarten der Klassen erklärt werden. Guck dich einfach mal um.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...