Jump to content

PvP Medaillien am Ende des BG´s


Masshypnosis

Recommended Posts

Wollte kurz nachfragen wieviele es denn insgesamt gibt und wie z.B. manche zu erhalten sind am Ende jedes BG´s sieht man immer mal wieder Spieler mit 12 Medaillien.

 

Also es gibt soweit ich weiß:

75.000 Schaden / Heilung

300.000 Schaden / Heilung

2.500 Schaden / Heilung mit 1 Hit

5.000 Schaden / Heilung mit 1 Hit

Duell gegen einen Spieler gewonnen

Kill eines Spielers

10 Spieler getötet

25 Spieler getötet

1.000 Verteidigungspunkte

3.000 Verteidigungspunkte

5.000 Verteidigungspunkte

10.000 Verteidigungspunkte

 

Macht 16 Stück insgesamt oder gibt es noch andere?

 

Das mit den Verteidigungspunkten geht mir aber irgendwie nicht so ganz ein. Wie schafft man da die 10.000?

 

Auf Alderaan schaffe ich 3.000 beim bewachen von den Türmen aber mehr geht nicht. Was bedeutet da am Ende der Verteidungswert der bei manchen Spielern so hoch ist? (Schild usw.)

 

Spiele Sith Hexer, geht das mit der Klasse überhaupt?

Link to comment
Share on other sites

es gibt eine zusätzliche Tank-only Verteidigung was dazu führt das Tanks in der Regel die meisten Medaillen haben.

 

dementsprechend müssen es mehr als 16 Medaillen sein

 

Es gibt keine Tank-only Medal.

 

Soweit ich weiss kann man es 4 in Kategorien einordnen: Schaden/Heilung, toeten/beschuetzen

 

 

75k Dmg Done

300k Dmg Done

2.5k Hit

5k Hit

 

75k Healing Done

300k Healing Done

2.5k Heal

5k Heal

 

Solo Kill

Killing Blow

10 Enemy's slayed

25 Enemy's slayed

 

2k Guard ohne Sterben

5k Guard

10k Guard

50k Guard

1k Defence points

3k Defence points

 

 

Angeblich gibt es noch 10k Defence points, allerdings hab ich noch nie jemand damit gesehen.

Edited by Midara
Link to comment
Share on other sites

Es gibt:

 

75.000 Schaden / Heilung

300.000 Schaden / Heilung

(angeblich 500.000 Schaden / Heilung)

 

2.500 Schaden / Heilung mit 1 Hit

5.000 Schaden / Heilung mit 1 Hit

 

Solo-Kill

Todesstoß

 

10 Spieler getötet

25 Spieler getötet

 

1.000 Verteidigerpunkte

3.000 Verteidigerpunkte

 

2.000 Verteidigungspunkte in einem Leben

5.000 Verteidigungspunkte insgesamt

10.000 Verteidigungspunkte in einem Leben

(angeblich 50.000 Verteidigungspunkte insgesamt)

 

Bei den Verteidigungsmedaillen bin ich mir nicht immer ganz sicher, ob es in einem Leben sein muss, oder insgesamt.

 

Das wären 17, die ich definitiv bestätigen kann und 3, bei denen ich mir nicht sicher bin.

Edited by Felisto
Link to comment
Share on other sites

Es gibt:

 

75.000 Schaden / Heilung

300.000 Schaden / Heilung

 

2.500 Schaden / Heilung mit 1 Hit

5.000 Schaden / Heilung mit 1 Hit

 

Solo-Kill

Todesstoß

 

10 Spieler getötet

25 Spieler getötet

 

1.000 Verteidigerpunkte

3.000 Verteidigerpunkte

 

2.000 Verteidigungspunkte in einem Leben

10.000 Verteidigungspunkte in einem Leben

 

5.000 Verteidigungspunkte insgesamt

50.000 Verteidigungspunkte insgesamt

 

 

fixed. :)

 

Alles andere ist Käse und gibt es nicht. Es gibt von jeder Medaillenart ein Zweierpack d.h. 18 mögliche gibt es

Edited by chewbakkaa
Link to comment
Share on other sites

Und welche soll das bitte sein?

Was du selbst zitierst hast: Die Guard-Medallien können nur Tanks kriegen, weil nur sie die Guard-Fähigkeit (Schutz) haben.

 

Defence ist dagegen für alle, fürs Verteidigen von Basen z.B.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

2.000 Verteidigungspunkte in einem Leben

5.000 Verteidigungspunkte insgesamt

10.000 Verteidigungspunkte in einem Leben

(angeblich 50.000 Verteidigungspunkte insgesamt)

 

Was du selbst zitierst hast: Die Guard-Medalls können nur Tanks kriegen, weil nur sie die Guard-Fähigkeit haben.

 

Falsch, weil auch DD's die Guard-Faehigkeit nutzen koennen.

Guard ist von der Klasse bzw. Stance und nicht von dem Specc abhaengig.

Edited by Midara
Link to comment
Share on other sites

Falsch, weil auch DD's die Guard-Faehigkeit nutzen koennen.

Guard ist von der Klasse bzw. Stance und nicht von dem Specc abhaengig.

 

ja attentäter können das noch und bh auch, aber allgemein sind gerade die healklassen was medaillen angeht ziemlich benachteiligt in den bgs...

und den reinen dds ergeht es auch nicht sonderlich viel besser, mit dem unterschied, dass sie im vergleich zu heal klassen halt oft noch die attentäter und die 25 kills medaille bekommen...

 

wenn man sich als healer im bg nur auf seinen job konzentriert bekommt man meistens 3 medals.. ansonsten sind meistens drin:

 

1. 2,5k mit einem heal

2. 75k heilung insgesammt

3. todesstoß ( wenn man irgendwo lasthit draufmacht ---> wobei man dann vom xy dd immer angemault wird, dass man ihm sein 1on1 klaut.. oO)

4. 10 gegner besiegt ( schafft man wenn man ein paar mates heilt auch)...

5. 25 gegner ( passiert sehr selten, aber durchaus möglich)

6. 75k schaden

7. 300k heilung ( das schaffen derzeit noch nicht sehr viele und meiner meinung nach braucht man für sowas erstens ne perfekte gruppe und wenn man die nicht hat in jedem fall pvp gear)

8. spieler im 2-kampf besiegt ( auf full heal aber nahezu unmöglich)

9. 1000 verteidiger punkte

10. 3000 verteidiger punkte

 

 

wenn du deinen job als heiler wahrnimmst bekommst du im regelfall nur:

 

1. 75k heilung

2. 2,5k heal mit 1 hit

3. 10 gegner besiegt

 

( je nachdem wo du stehst, als heiler gerade mit leichter rüstung musst ja hinten stehen und nicht im zerg, kriegst du die medals deiner gruppenmember nicht mehr ab und beendest deshalb mit 3 oder auch 4 medals)...

 

3 oder 4 medals haben attentäter als beispiel nachdem sie ihren ersten gegner besiegt haben, weil:

 

1. 2,5k schaden mit einem hit

2. 1on1 kill

3. 2,5k heilung ( medipac)

( falls sie einen mitspieler dabei haben, der angegriffen wird)

4. bodyguard

5. bodyguard

6. ( meist nach 2 oder 3 minuten) 75k schaden

 

und je nach map dann natürlich noch vor platz 4, die deff medals...

 

 

also als full healer machst dir in den bgs deine eigenen medals kaputt :/

Link to comment
Share on other sites

Naja als only-Healer kommt man schon auf 4 Medaillen. 300k schaffste auch recht gut wenn man sich Mühe gibt. 5k auf einmal hat man mit 50er Gear auch recht leicht (Zur Not mit 15% Kompetenz-Bonus).

Aber dann hat man halt immernoch nur 4 Medaillen.

Spiele auch nen Schurken als DD der immer bei 8-9 Medaillen am Ende rauskommt. Und dafür muss man sich nicht so sehr anstrengen. Naja eventuell kommt da noch was mit nem Patch nach.

Atm sind Heiler bei der Medaillenvergabe einfach nur benachteiligt. Traurig eigentlich.

Link to comment
Share on other sites

Naja als only-Healer kommt man schon auf 4 Medaillen. 300k schaffste auch recht gut wenn man sich Mühe gibt. 5k auf einmal hat man mit 50er Gear auch recht leicht (Zur Not mit 15% Kompetenz-Bonus).

Aber dann hat man halt immernoch nur 4 Medaillen.

Spiele auch nen Schurken als DD der immer bei 8-9 Medaillen am Ende rauskommt. Und dafür muss man sich nicht so sehr anstrengen. Naja eventuell kommt da noch was mit nem Patch nach.

Atm sind Heiler bei der Medaillenvergabe einfach nur benachteiligt. Traurig eigentlich.

 

Es ist, wie es ist, Heiler kommen auch ohne Aufwand locker auf 6-7, allerdings, wenn man 6 Medal's fuer's heilen bekommen wuerde + die anderen Medal's die man bekommen KANN, haetten dann alle Heiler, die es tun ca. 16 Medal's in den BG's und dann heulen alle DD's rum, erkennst du das Problem?

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh dich nicht ganz. Vor allem nicht wie du von 6 auf 16 Medaillen kommst^^ Fakt ist doch, dass man durch Schaden mehr bekommt als durch Heilen. Und ich könnte grade ertragen wenn nen DD weint wenn er genauso viele Marken wie ein Heiler bekommt. Hartherzig vielleicht, aber so bin ich^^
Link to comment
Share on other sites

Ich versteh dich nicht ganz. Vor allem nicht wie du von 6 auf 16 Medaillen kommst^^ Fakt ist doch, dass man durch Schaden mehr bekommt als durch Heilen. Und ich könnte grade ertragen wenn nen DD weint wenn er genauso viele Marken wie ein Heiler bekommt. Hartherzig vielleicht, aber so bin ich^^

 

Es gibt 1zu1 die gleichen Medal's fuer Heilung und fuer Schaden.

Der einzige Unterschied ist, dass man Enemy's slayed und Killing Blow nicht durch Heilung bekommt bzw. Enemy slayed geht, aber nicht gut funktioniert.

 

Heiler, die darauf spielen bekommen normal alle ihre Heal Medal's Enemy slayed, last Hit, solo Kill, 75k Schaden und 2,5k Hit, was jede Menge Medal's sind.

Soweit sogut, wenn nun aber noch zusaetzlich Medal's fuer's heilen kommen, werfen wir einfach mal 3 Stueck in den Raum, haetten sie mehr Medal's als Tank's und DD's.

Das haette zu folge, dass die Heiler immernoch rum heulen, dass sie nur auf 7 Medal's kommen, waehrend DD's 8-10 und Tank's 10-12 machen und gleichzeitig DD's noch rumheulen, dass Heiler nun auf 14 kommen.

 

75k Healing Done

300k Healing Done

2.5k Heal

5k Heal

 

75k Dmg Done

2.5k Hit

 

Solo Kill

Killing Blow

10 Enemy's slayed

25 Enemy's slayed

 

1k Defence points

(3k Defence points sehr unwarscheinlich, bei uns auf dem Server gibt es selten genug Kaempfe die an wichtigen Punkten stattfinden, als dass man alle Medal's farmen koennte)

 

Zu den Medal's zaehlst du praktisch die 3 dazu, die ich mal so in den Raum geworfen habe, dann hast du 14 die du in fast jedem BG erreichen kannst und alle anderen regen sich dann darueber auf.

Verstehst du nun, was ich meine?

 

Das Argument, Heiler sollen keinen Schaden machen muessen, kann man nicht anbringen, wenn man sich gleichzeitig darueber aufregt, dass DD's und Tank's mit Heilung auf so hohe Medal zahlen kommen, dass schafft keine Diskussionsgrundlage und ist einfach nur egoistisch.

Link to comment
Share on other sites

Die 2,5k und 5k Dmg sollte auf XXX Dps auf ein Target umgeändert werden.

Beim Sniper gibt es einen Skillbaum der auf Dots abzielt --> Lethality.

 

Mit dem ist die 2,5k Medal mit vieeeeeeeeeeel Glück möglich und die 5k medal unmöglich. Die Abhärtung die bald jeder haben wird, wirds nicht besser machen.

 

Das ist nicht wirklich sehr durchdacht wenn man als Klasse die nur dmg machen kann nichtmal die dmg-Medals holen kann mit gewissen Skillungen.

Link to comment
Share on other sites

Heiler, der hauptsächlich heilt = Tank, der guarded und in der Tankhaltung bleibt < DD, der gar nicht heilt < DD, der auch heilt = Heiler, der auch Schaden macht < DD, der kurz in die Tankhaltung wechselt, um sich die Tankmedaillen zu holen und sonst Schaden macht und sich auch noch über Medipacks die 2 Medaillen abgreift

 

So ist meiner Meinung nach die ungefähre Reihenfolge von demjenigen der es am schwersten hat Medaillen zu bekommen (bzw. gar nicht so viele Möglichkeiten hat) bis zu dem, der es am leichtesten hat.

Link to comment
Share on other sites

Die Schutzpunkte bekommt man nicht nur für das Bewachen eines Mitspielers sondern auch für das "abfangen" von Schaden durch spotten. Mit meinem Jedi Schatten habe ich meistens so 10-30k Schutzpunkte durch den AE Spott da die 30% Schadensverminderung durch den Spott angerechnet wird.
Link to comment
Share on other sites

Die Schutzpunkte bekommt man nicht nur für das Bewachen eines Mitspielers sondern auch für das "abfangen" von Schaden durch spotten. Mit meinem Jedi Schatten habe ich meistens so 10-30k Schutzpunkte durch den AE Spott da die 30% Schadensverminderung durch den Spott angerechnet wird.
Link to comment
Share on other sites

Spiele Sith Assassin und meist als Deception aber auch manchmal als Darkness (Tank)

Habe mit beiden Specc meist die gleiche Anzahl an Medallien, variert von 7-9.

 

Allerdings muss ich in der DD specc auch kurz mal Tank Stance gehen und leute guarden um da die 2 medas zu holen, ist eigtl nicht der Sinn der Sache aber was tut man nicht alles für medas:)

 

Ein Healer muss offensiv schon auch was machen damit er medas bekommt sollte aber auch ab und an gelegenheit dazu haben.

Link to comment
Share on other sites

Spiele Sith Assassin und meist als Deception aber auch manchmal als Darkness (Tank)

Habe mit beiden Specc meist die gleiche Anzahl an Medallien, variert von 7-9.

 

Allerdings muss ich in der DD specc auch kurz mal Tank Stance gehen und leute guarden um da die 2 medas zu holen, ist eigtl nicht der Sinn der Sache aber was tut man nicht alles für medas:)

 

Ein Healer muss offensiv schon auch was machen damit er medas bekommt sollte aber auch ab und an gelegenheit dazu haben.

 

Kenne ich als Arsenal Söldner auch. Ich lass auch immer wieder die Heals raus, damit ich die 2,5k Heal Med. noch mitnehmen kann :D

Link to comment
Share on other sites

Die 2.5k Heal Medaille bekomme ich in jeder Runde... indem ich mein Medipack benutze. Total bescheuert.

 

Wieso bescheuert... ich finde es nur fair ! Eine Medaille mehr pro Spiel gibt 5 Marken... ergo am Tag kann da einiges zusammenkommen...

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es trotzdem seltsam, dass man sich mit nem Medipack eine Heilmedaille holen kann. Heiler kriegen eh schon die wenigsten Medaillen, weshalb ja auch kaum jemand reinen Heiler machen mag.

 

jo sollte auch so sein das die Healmedals rein für Heilerklassen sind...

 

mit dem Rakata-Medipack gehen sogar die 2500er Heal und die 5000er Heal Medal...

 

so kommt man (bei mir als Jugger) "ohne Probleme" an die 14 Medals... wogegen der Heiler selten über 9 hinaus kommt.

 

Ich hatte z.b. gestern sogar alleine durch Medipacks 60000 geheilt... wohlgemerkt als Jugger xD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...