Jump to content

PVP kleine schwierigkeit


Flockezell

Recommended Posts

Hi.

Manchmal kommt es vor, dass mein Char im PVP den Gegner nicht angreift, wenn dieser neben ihn steht. Also nahmakpfmäßig. Fernkampf dreht er sich sehr wohl zur seite und greift ihn an.

ich müsste immer, wenn ich jemanden angreife, mich zu ihm ausrichten um ihn angreifen zu können. Wenn der Gegner um mich rumläuft kann ich ihn darum kaum angreifen.

läuft da was schief?:confused:

Link to comment
Share on other sites

Da kann man nur nein sagen, das scheint so gewollt zu sein das der Melee sich zum Ziel orientieren muss.

Ziele die leicht hinter einem oder in einem stehen kann man nicht angreifen, wohl aber mit AOE oder Fernkampfangriffen.

 

Kraskar

Link to comment
Share on other sites

auch die ausrichtung der fernkämpfer klappt gefühlt viel schlechter. schon wieder x mal erlebt wie nahkämpfer durch ihr lustiges *ich renn im kreis und hopps wie nen gummiball durch dich durch* quasi unangreifbar waren. hat mich in anderen spielen schon immer angenervt wenn die einfach vor/zurück durch dich durch latschen als wärst du aus luft und damit deinen angriffen entgehen wärend sie dich angreifen können. bodyblock wie in gw wär nett...aber sowas macht man heut ja nicht mehr
Link to comment
Share on other sites

tja in warhammer gabs das auch, das hat die engine aber so belastet das man sogar darüber nachgedacht hat dieses zu entferen. Für mich war es aber ein sehr tolles Feature, blockende Tankwalls etc. . Dafür musste man sich beständig selbst ausrichten und damit konnte man als Melee vielen Attacken durch das rumrennen entgehen.

 

Kraskar

Link to comment
Share on other sites

also ich bin kein nahkämpfer aber in jedem spiel dass ich bis jetzt gespielt habe konnte man angriffe von hinten nicht blocken/parieren usw....daher wirds wohl so gewollt sein weil nahkämpfer genau davon leben

 

das is schere/stein/papier.....wenn ein range dd von ner erhöhten position auf nen melee drauf haut hat der auch schlechte karten.....glaub mal dass die auch kotzen wenn sie so beharkt werden :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Gegner um mich rumläuft kann ich ihn darum kaum angreifen.

 

Gibt einen kleinen aber recht wirksamen Trick gegen solche Gegner ... einfach Rückwärts laufen. Dadurch bleibt der Gegner - zumindest die die versuchen hinter/vor dir li-re-li-re-usw. zu laufen - immer vor Dir und damit im Sichtbereich für Attacken. Damit kannst Du diese Typen richtig gehend nerven, weil nun ihre Tastatur-Markos für den Allerwer.testen sind. Wenn Du dann noch ab und an überraschend die Richtung änderst dann sind die völlig entnervt. ^^

 

Macht Dir als Nahkämpfer ja keine Probleme im Laufen zu kämpfen. ;)

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Gibt einen kleinen aber recht wirksamen Trick gegen solche Gegner ... einfach Rückwärts laufen. Dadurch bleibt der Gegner - zumindest die die versuchen hinter/vor dir li-re-li-re-usw. zu laufen - immer vor Dir und damit im Sichtbereich für Attacken. Damit kannst Du diese Typen richtig gehend nerven, weil nun ihre Tastatur-Markos für den Allerwer.testen sind. Wenn Du dann noch ab und an überraschend die Richtung änderst dann sind die völlig entnervt. ^^

 

Macht Dir als Nahkämpfer ja keine Probleme im Laufen zu kämpfen. ;)

Das klappt bei dir? Gegen was für Anfänger spielst du? Ehrlich backpaddlen ist reine Platzverschwendung auf der Tastertur (die meisten guten PvP-Spieler nutzen die Taste für nen sinnvollen Keybind). Oder willst du ihn einfach nur verarschen?

Link to comment
Share on other sites

Das klappt bei dir? Gegen was für Anfänger spielst du? Ehrlich backpaddlen ist reine Platzverschwendung auf der Tastertur (die meisten guten PvP-Spieler nutzen die Taste für nen sinnvollen Keybind). Oder willst du ihn einfach nur verarschen?

 

Backpaddeln ist in fast jedem pvp egal ob swtor oder anderes mmo recht suboptimal.

Genauso suboptimal ist es die Taste mit einem anderen Keybind zu belegen da hat man schon andere sets das man diese Taste nicht braucht.

 

Anhand des Keybinds auf die stärke eines pvp spieler zu schliessen ist genauso schwachsinnig.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Anhand des Keybinds auf die stärke eines pvp spieler zu schliessen ist genauso schwachsinnig.

Beste Tastenbelgung hilft natürlich nichts wenn man nicht weiß damit umzugehen (weil man einfach seine Tasten so beldegt hat wie irgendwer anderes gesagt hat man sollte es tun), aber wenn jemand weiß wo er was hingelegt hat, kann amn durchaus einiges aus der Tastenbelegung schließen... aber die sieht man ja selten von andren Spielern, was man sieht ist wenn sie Backpaddlen, dann weiß man bereits das man da ein Opfer vor sich hat.

Link to comment
Share on other sites

Das klappt bei dir? Gegen was für Anfänger spielst du? Ehrlich backpaddlen ist reine Platzverschwendung auf der Tastertur (die meisten guten PvP-Spieler nutzen die Taste für nen sinnvollen Keybind). Oder willst du ihn einfach nur verarschen?

 

Glaub mir, gegen 99% der Hüpfer ist das tatsächlich ein effektives Mittel. Gegen die anderen 0,1% die spielen können hilft es nix ... richtig. ;)

 

Natürlich hat kein guter PVP'ler die Taste S mit Rückwärts laufen belegt ... ja nee völlig klar. ^^

 

Gruß

 

Rainer

Edited by Shalaom
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...