Jump to content

Gefährten mit Machtblitzen schocken


-TCL-

Recommended Posts

Hallo, wie ihr es im Titel bestimmt schon gelesen habt, würde ich gerne eine möglichkeit haben, meine Gefährten mit Machtblitzen zu schocken.

ich stelle mir das so ähnlich vor wie den Gefährten Tanz. Nur zur Show.

Es gibt so viele Aktionen die man machen kann, warum nicht das ?

Es würde perfekt in das Spiel und Teilweise aus zu Story passen. Ich vermisse diese Fähigkeit schon seit Jahren, es würde sicher nicht nur bei mir Anklang finden.

 

Grüße Thomas ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht, das sie solch eine Option noch mit einbauen. ^^

Mir fällt gerade nicht ein, auf welcher Rasse/Klasse es war, aber es gibt da die berühmte" Ohrfeige", die man dem eigenen Begleiter geben kann.

Hab ich einmal gesehen das es das gibt, aber nie selber angewendet.

 

Sooo schlimm ist mein "Verhältnis" zu meinen Begleiter im Spiel nun auch wieder nicht, als das ich das machen würde. ^^

 

Dennoch: Hin und wider so einen Blitz in den Podex......könnten sie schon in manchen Situationen mitunter vertragen.:rak_03:;)

Edited by Sylvannai
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich denke nicht, das sie solch eine Option noch mit einbauen. ^^

Mir fällt gerade nicht ein, auf welcher Rasse/Klasse es war, aber es gibt da die berühmte" Ohrfeige", die man dem eigenen Begleiter geben kann.:rak_03:;)

 

Die Rasse, die du meinst, sind die reinblütigen Sith

Mein Jedi-Schatten, Gremory Zhaturas, ist dieser Spezies angehörig und ich habe meinen Padawan ständig geschlagen, einfach so xD

 

Was mich mehr interessieren würde ist, ob der "Bestraft"-Status auch wirklich was verändert an der Leistung des Gefährten oder nicht.

 

Man kann es jedenfalls unbedenklich machen, weil es nichts an dem Einfluss zum Gefährten verändert - der Gefährte weint kurz und macht dann weiter, wie gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, wie ihr es im Titel bestimmt schon gelesen habt, würde ich gerne eine möglichkeit haben, meine Gefährten mit Machtblitzen zu schocken.

ich stelle mir das so ähnlich vor wie den Gefährten Tanz

 

Hallo, Thomas

 

Soweit ich weiß, ist dies bisher nicht möglich, allerdings hat der Inquisitor die ein oder andere Stelle in der Klassenstory, wo er seinem Gefährten wehtun kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hallo, wie ihr es im Titel bestimmt schon gelesen habt, würde ich gerne eine möglichkeit haben, meine Gefährten mit Machtblitzen zu schocken.

ich stelle mir das so ähnlich vor wie den Gefährten Tanz. Nur zur Show.

Es gibt so viele Aktionen die man machen kann, warum nicht das ?

Es würde perfekt in das Spiel und Teilweise aus zu Story passen. Ich vermisse diese Fähigkeit schon seit Jahren, es würde sicher nicht nur bei mir Anklang finden.

 

Grüße Thomas ;)

 

Achso.. ich hätte ja fast - außer der Hilfe - noch etwas vergessen:

 

1. Natürlich sollten dann auch alle Gefährten die "Berechtigung" bekommen ihr Herrchen jederzeit, sofort und unwiederbringlich "verlassen" zu können. Sie können dann auch nicht durch irgendwelche "Konsolen" zurückgeholt werden usw.

 

2. Natürlich sollten sie dann auch die "Berechtigung" bekommen ihr Herrchen jederzeit anzugreifen und zu töten. Dumm ist nur, dass sie zumindest als Level 50 in fast allen Klassen mehr Schaden verursachen und mehr TP haben als du selbst.

 

3. Vor allem die weiblichen Gefährten sollten dann auch die Berechtigung bekommen ihr Herrchen richtig kräftig in die ....... treten zu dürfen = der Fähigkeit des Schurken "Fieser Tritt". :)

usw

 

Ich spiele gerne mit den "Gefährten". Und ohne sie hätte ich vermutlich das Spiel schon lange aufgegeben.

Sie haben mir schon oft in brenzligen Situationen "den Arsch gerettet".

 

Aber jeder wie er mag ..... :rolleyes:

.

Edited by Redsonia
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...