Jump to content

Kostenloser Servertrans


_darkillusion_

Recommended Posts

Hätt gern einen kostenlosen Servertrans von Supreme commander santorrs auf einen anderen pvp Server.

Grund Wartezeit.

Aktuell bekomm ich auch immer den fehlercode 1002 beim einlogen auf den Server, andere Server kein problem.

 

Ändern wird sich wohl nichts aber hab mich aufgeregt und das wars Wert.

Und morgen Abend wenn ich wieder in der Warteschlange bin gibts wieder ein neues Thema den Zeit hab ich ja genug.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Der wie vielte Thread zu "Gratis-Servertransfer" ist dies nun?

 

Kurzfassung:

Nein, sinnlos. Über das Thema können wir in einem Monat sprechen, so sich alle Spieler mal entschieden haben wo sie spielen wollen. Bis dahin wird noch so viel hin und her gewechselt, dass heute leer mag erscheinen was morgen voll wäre.

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Wir sind hier nicht bei WoW.

Es ist übrigens Sonntag und es gibt 5-6 Server mit "Standard".

 

ja da hast du recht das wir nicht bei wow sind und es server mit standard ist nur das problem ist die leute die schon lvl 20-30 sind oder höher haben bestimmt keine lust wieder von vorne anzufangen ich selbst gehöre auch dazu habe auch keine lust wieder einen char von 1 anzufangen. und dazu kommt noch das die leute in den server auch noch ihre gilden drinne haben und bestimmt nicht wechseln wolln , ich frage mich nur eins wie es am 20.dez wird wenn der offi start los geht werden dann sie server so überlastet sein das die alle nacheinander abstürzen und wir spieler nur noch in die röhre gucken, ich sage nur eins in spätestens einen monat fangen wir an abo gebühren zu zahlen und mein gott es muss doch in der lage sein die warteschlangen zu verhindern andere mmos haben das auch in den griff bekommen und bioware hatte genug zeit dies zu verhindern sprich beta stresstest usw.

 

so viel spaß beim flamen!!

 

PS: ich selbst bin schon total angekotz grund warteschlangen bioware muss aufpassen sonst rennen den bald alle fans und kunden weg und das spiel wird dann nach 1 jahr heruntergefahren !!

 

mfg

Tommy

Link to comment
Share on other sites

Wir sind hier nicht bei WoW.

Es ist übrigens Sonntag und es gibt 5-6 Server mit "Standard".

 

Schonmal was von Gilden und Zusammenspiel gehört?

Da interessiert es die Leute nen scheiß ob auf dem Mond nen Server steht der frei ist.

Was habe ich davon wenn ich dann auf nem Standard Server bib aber kein Bekannter oder Gildie mit denen man sich seit Jahren auf das Spiel freut?

 

 

 

Gruppenspiel ist zurzeit auch kaum möglich.

Ein kleiner 2sec. Diconnect sprengt jede Gruppe da man dann sofort in eine Warteschlange kommt. Und da bedeudet über 1h warten.

Offensichtlich ist Denken bei Bioware nicht besonders verbreitet.

Die Serverpolitik ist das Letzte.

Link to comment
Share on other sites

Wieso wird kein gratis char. transfer an das die leute auf die etwas weniger besiedelten server wechseln können??

 

ich spiel mit 4rl freunden und wir schaffen es anhand real life und den wartezeiten nicht anständig gemeinsam zu spielen, kann doch nicht wahr sein.

 

findet bitte schnell ne lösung!

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Server ohne Wartezeit nehmen?

 

das ist der satz der mich in jedem thread mit dem gleichen thema aufregt! die leute die schon seid dienstag dabei sind haben auf den gewählten server schon 20+ chars und haben keine lust wieder von vorne anzufangen und ich gehöre auch dazu, und dazu kommt noch das die gilde auf den server ist!!! aber das verstehen ja viele leider nicht :confused:

Edited by byteboy
Link to comment
Share on other sites

das ist der satz der mich in jedem thread mit dem gleichen thema aufregt! die leute die schon seid dienstag dabei sind haben auf den gewählten server schon 20+ chars und haben keine lust wieder von vorne anzufangen und ich gehöre auch dazu, und dazu kommt noch das die gilde auf den server ist!!! aber das verstehen ja viele leider nicht :confused:

Deine Lust hat aber nichts damit zu tun, dass man es machen kann und es noch Server ohne Wartezeit gibt. Du nimmst also die Wartezeit freiwillig in Kauf.

Link to comment
Share on other sites

Deine Lust hat aber nichts damit zu tun, dass man es machen kann und es noch Server ohne Wartezeit gibt. Du nimmst also die Wartezeit freiwillig in Kauf.

 

eigentlich nehme ich die wartezeit nicht in kauf ich finde da hat bioware etwas falsch gemacht da ich einer davon war der am dienstag anfangen durfte und ich meinen server gewählt habe und da war er noch nicht überbevölkert, bioware oder wer auch immer hätte spätestens nach einen tag mehr server zuschalten sollen da sie ganz genau wissen/wussten wieviele leute vorbestellt haben, also ein ganz klarer fehler seitens bioware!!! meiner meinung nach. ich will auch nicht das spiel schlecht reden und ja ich weis ich muss es nicht spielen aber ich will es spielen und werde zukünfitg dafür monatlich blechen, da ich das spiel an sich liebe und es mir spaß macht!!!!

und schon allein aus dem grund das die leute bald dafür zahlen werden monatlich muss so etwas reibungslos laufen sonst vergrault man damit die leute!!!

Link to comment
Share on other sites

Was soll man den machen? Durch das Gildensystem wurde ein Server zugeteilt wo man auch angefangen hat zu spielen. Nicht alleine, sondern mit einer ganzen Gilde. Da ist es nicht mehr so einfach zu sagen: Hey ihr lasst das lvl und geht auf den Server XY weil da keine Warteschlange ist?! Dann kommt man Dienstag/Mittwoch wieder ins Spiel auf den neuen Server und schaut, oh kahmen wieder sehr viele neue Spieler drauf und es gibt wieder eine lange Warteschlange. Kein Problem kennen wir alles schon, können ja ein anderen Server uns aussuchen! Edited by Akronas
Link to comment
Share on other sites

Ba Firderis deine Kommentare sind so sinnfrei, wenn du keine Freunde hast und lieber alleine spielst und deinen lvl 25 Char verstauben lässt und irgendwo neu anfängst bitte... aber ich sage der dass locker 90% sagen "Fixt die Warteschlangen oder macht nen Servertrans denn das ist nicht heutiger Standart!"

Also ich denke vor 10 Jahren war ne Warteschlange noch okay aber in der heutigen Zeit sollte ein einfaches Zocken schon möglich sein. Sollen se nen Stop machen von neuen Accounts die auf dem Server drauf wollen und die Kapazität erweitern... also wenn da nicht schnell was passiert werde ich sicher nicht weiter spielen... schade um die CE aber ich bin wirklich sauer und verärgert! Ich denke da bin ich nicht der einzige!

Link to comment
Share on other sites

Ba Firderis deine Kommentare sind so sinnfrei, wenn du keine Freunde hast und lieber alleine spielst und deinen lvl 25 Char verstauben lässt und irgendwo neu anfängst bitte...

Ich stehe genau gleich wie ihr in der Warteschlange. Mir ist es der Kontakt zu meinen Freunden wert. Doch so ich keine Lust auf Warten habe, nehme ich einen anderen Server und spiele da einen Twink, wäre für mich kein Problem. Die Warteschlange ärgerst mich aber nicht so sehr, ich kann locker damit leben. Im Gegenteil, ich bin sogar für das Klima des Rollenspielservers dankbar dafür. So kommen "normale" PvEler gar nicht erst in Versuchung, bei uns anzufangen, nur um die Warteschlange zu umgehen :)

Link to comment
Share on other sites

für die leute die meinen nehmt nen server mit weniger population .... dank staffelung gings damals nicht anders ich hab am donnerstag angefangen der server war grün und jetzt darf ich bis zu 3 stunden in der warteschlange verbringen
Link to comment
Share on other sites

Ba Firderis deine Kommentare sind so sinnfrei, wenn du keine Freunde hast und lieber alleine spielst und deinen lvl 25 Char verstauben lässt und irgendwo neu anfängst bitte... aber ich sage der dass locker 90% sagen "Fixt die Warteschlangen oder macht nen Servertrans denn das ist nicht heutiger Standart!"

Also ich denke vor 10 Jahren war ne Warteschlange noch okay aber in der heutigen Zeit sollte ein einfaches Zocken schon möglich sein. Sollen se nen Stop machen von neuen Accounts die auf dem Server drauf wollen und die Kapazität erweitern... also wenn da nicht schnell was passiert werde ich sicher nicht weiter spielen... schade um die CE aber ich bin wirklich sauer und verärgert! Ich denke da bin ich nicht der einzige!

 

wenigstens einer der mich versteht!!!!^^ wie gesagt das spiel ist genial und ich liebe es aber das mti der warteschlange geht nicht!!! und mit der heutigen technik muss sowas eigentlich reibungslos funktioneren und ich sage es noch einmal bioware wusste wieviele vorbesteller es gibt und beim headstart mit machen!!! so basta ich sag nun nix mehr hier viel spaß eim weiter diskutieren

Edited by byteboy
Link to comment
Share on other sites

Ohne Witz Bioware hat im Gildenprogramm die Gilden auf die Server verteilt und WUSSTE ganz genau wieviele Leute im Endeffekt auf den Servern sein werden. Warum man DANN noch Wartezeiten von 2-3h in Kauf nehmen muss ist mir sowas von unverständlich!

 

Ich hab mir den Server nicht ausgesucht und als meine Gilde da angefangen hatte war das auch noch kein Problem. Deswegen hat man halt seinen char ordentlich gelevelt und nun KEINE Lust mehr mit der gesamten Gilde den Server zu wechseln und von 0 zu beginnen.

 

Von daher lasst eure schlauen Sprüche bezüglich "nicht vollen Server nehmen" endlich mal bleiben. Bioware konnte ganz genau kalkulieren und verteilen, Server sperren wenn zuviele Leute etc. aber irgendwas ist da ganz gewaltig schief gelaufen (bisher)

 

Ich warte ja noch auf den richtigen Release wenn dann der Rest noch dazu stößt und wie "lustig" es dann erst wird. Hoffnung habe ich noch. Aber ich bin dermaßen gefrustet das man nach einem simplen Clientcrash OHNE FEHLERMELDUNG beim sofortigen wiedereinloggen in die Warteschlange darf.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde Bioware hat das schon sehr gut gelöst, eil mit jeder Headstart Welle neue Server gekommen sind. Als ich am Donnerstag meinen Zugang bekommen hab, hab ich mir einfach einen mit ner Standard Auslastung gesucht und ich kann laggfrei spielen und war bisher auch nicht in der Warteschleife.

 

Klar dass andere Sever massive Probleme haben, aber das war doch bis jetzt bei jedem MMO so und man kann einfach nicht genau kalkulieren wie viele wo hingehen. Bei WoW hatte ich damals auch Pech. Aber ich denke man muss einfach warten und hoffen, dass die server bald erweitert werden. Ich denke Bioware wird sich da schon was cleveres ausdenken ;)

Link to comment
Share on other sites

Leute ihr habt bisher noch Bonusspielzeit, vergesst das nicht, ihr bezahlt erst ab dem 20.12. ... Was verlangt ihr von einem Produkt das neu auf dem Markt ist ?

 

Meiner Meinung nach ist dieser Pre-Start ein richtiger "Stresstest" ich bin überzeugt das wir die Tage nach dem 20.12. mit geringen bis hinzu gar keinen Wartezeiten mehr rechnen müssen.

Ich bin überzeugt das BIOWARE nicht die gleichen Fehler macht wie Blizzard und seine Kunden ignoriert, was auf meinem ehemaligen WOW Server bei gravierenden Problemen der Fall war, da durften wir uns mehrere Wochen mit Massendiscos rumärgern ...

Link to comment
Share on other sites

Wartet doch mal ab. Wenn jetzt der Run vorbei ist werden die Wartezeiten auch wieder runter gehen. Das war bisher in fast jedem MMO so und wird auch hier so sein. Später ist man dann froh darüber auf einem Server zu spielen, auf dem dann noch was los ist. :D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...