Jump to content

Creditsymbol von Nöten


Meeporized

Recommended Posts

Hiermit erhebe ich Cardigan aka Meeporized, Anrpsuch auf das Einfügen des Creditsymbols für den Ingame Chat.

 

Wenn man im Chat schreibt das man etwas tauschen/verkaufen was auch immer möchte und es sich bei mir zumindest immer um Credits dreht mir dieses andauernd ausgeschriebene wort der "CREDITS" almählich auf die , na ihr wisst schon, geht.

 

Es muss doch eine Möglichkeit geben per einfachster Tastenkombination das Creditsymbol ins Spiel einzubauen bzw einzufügen.

 

Ich weis ich habe mich kurz gefasst mit den Argumenten aber das kommt daher das ich doch lieber den rest des Tages nutzen würde und ein bisschen "Pre"zocken

 

PS: Absolut kein Plan wo man diesen Vorschlag reinbauen könnte (nein ich war nicht in der Beta bzw konnte nicht dran Teilnehmen und ergo den Vorschlag schon früher zu bringen :p )

Link to comment
Share on other sites

Warum muss überhaupt eine Abkürzung dafür her? Klar, wenn ich etwas für 10 Gold 15 Silber und 48 Kupfer verkaufen will macht das vielleicht Sinn, aber im Star Wars Universum gibt es nun einmal nur noch Credits, keinerlei Unterteilung. Wenn ich also was für 200 anbiete weiß jeder, auch der RP-Char, das ich 200 Credits meine und nicht 200 Sicherungsbolzen für R2-D2.
Link to comment
Share on other sites

Warum muss überhaupt eine Abkürzung dafür her? Klar, wenn ich etwas für 10 Gold 15 Silber und 48 Kupfer verkaufen will macht das vielleicht Sinn, aber im Star Wars Universum gibt es nun einmal nur noch Credits, keinerlei Unterteilung. Wenn ich also was für 200 anbiete weiß jeder, auch der RP-Char, das ich 200 Credits meine und nicht 200 Sicherungsbolzen für R2-D2.

 

genau das hab ich auch gedacht und gestern schreibt mich tasächlich einer an und fragt was ich mit meiner Zahl meinte denn der wollt mir Silica's andrehn anstatt credits vieleicht wollter mich auch nur verarschen ka war mir egal die Silicas hätt ich gern genommen aber abzocken muss ich nich unbedingt.

 

 

Außerdem was regt ihr euch denn auf ? Ich will doch nur ein Symbol haben aus ästhetischen Gründen.

 

Ich will halt luxus haben und um Abkürzungen geht es ja garnicht das $ oder € is keine abkürzung es ist das Währungssymbol welches ausgesprochen wird Dollar oder Euro und geschrieben halt als Symbol.

Ihr schreibt doch bestimmt auch überall wenns ums Geld geht 22 € und nicht 22 Euro bzw 22 Eur. o.ä. und wenn doch dann allerhöchstens bei Check sachen denn dort wird alles ausgeschrieben und das benutzt bestimmt kaum einer von euch. :w_tongue:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...