Belohnungen zum Ende von Saison 2

TaitWatson

Der Helm für Erst Platzierte sieht nicht besonders Spektakulär aus. :D

Warum denn nicht gleich eine Komplette Rüstung die es sonnst nirgends zu haben gibt?

Das wäre doch mal was Besonderes gewesen.

Edited by Obrok

Wirklich nicht viel und nicht sehr aufregend, es ist aber immerhin der Helm von Baron Todessiegel und der wird exklusiv bleiben. Und dazu noch ein Titel, ein Bild und eine Holo-Dekoration.

Alex Modny hat sich mittlerweile mehrmals dazu geäußert:

Hey all,

I wanted to step in and give some answers to a few questions I've been seeing. Hopefully this helps clarify where we were coming from with the Season 2 rewards. The overwhelming feedback of Season 1 rewards was that “reskinned” items are not desirable. In Season 2, we wanted to give reward models that couldn't be found in any other content channel, such as Deathmark’s Helmet which is a 100% unique model. I’ve seen some questions about why we did not choose a 100% unique mount or full armor sets for the Season 2 rewards. Musco went into detail about this in an earlier post here. The TL;DR version is that because Season Rewards are one off items, it is unlikely you will see a 100% unique mount or armor set. That is not to say you will not see mounts in the future, we definitely want to make some really awesome looking mounts for you, but it will be more in the vein of Giradda’s Rancor mount in that it is a special skinned version rather than a completely new model.

We are going to take your feedback from this thread and others, chew on it, and make a better plan for Season 3 onward. Your feedback is truly important to us and the Suggestion Thread has already come up with some awesome ideas we are excited to put into the game.

Hey everyone,

I just wanted to pop in and explain where we were coming from with having decorations as part of Season 2 rewards. We decided to include Stronghold rewards as a part of the Season 2 rewards because we wanted to give PvPers something that only they could get in this brand new feature. No one else is getting these specific trophies or the Pleasure Barge, ever. They are 100% unique to Ranked PvP. In previous features (GSF), we received feedback that we didn't give 'X-type' players something special in that new feature, so we wanted to give PvPers something unique for GSH based on this feedback. We understand that Strongholds itself is not directly tied to Ranked PvP but it is all part of the game and we want you to influence your Stronghold based on what you enjoy doing in other parts of the game. We will see how the uptake on usage goes with these rewards with before deciding if we do more decorations for Season rewards.

Ranked PvP needs improvements on multiple fronts and we are working diligently to address the issues. We aren’t ready to discuss the specifics but rest assured we are not satisfied with the Ranked PvP experience and are going to improve upon it. As soon as I am able to share details I will and y’all will be the first to know.

I want to assure everyone that this Reward Suggestion thread is being used by the PvP Team to determine what the rewards are in upcoming seasons. There are some amazing ideas in here that we are very excited to get into game but I understand that I mislead people into believing that this thread was meant specifically for Season 2 and I apologize for this as it is not the case. I should have been more clear and explicit with what the purpose of the thread was: This thread is meant to inspire the rewards for Season 3 and beyond. I will endeavor to be clearer about such sensitive topics and I will be spending more time in the thread responding to suggestions to encourage participation. I want to reiterate how much the PvP Team is enjoying this thread and the ideas presented in it. They are awesome, please keep on being awesome.

To give y’all insight into how we use the thread when coming up with the Season 3, 4, 5 rewards (yes, we are already working on Season 5) the PvP team looked through every post in the Rewards suggestion thread, wrote down every reward suggestion, how many times an idea repeated, and cherry picked from that list to come up with the ideas that are most desired. Every reward suggestion is read personally by me and it is noted especially if they generate excitement in the thread, we look for that too.

Musco wants me to put in the caveat that not all future rewards will come from this thread, but I want to assure you that we are taking some of these ideas and putting them in the game.

Edited by Kelremar

Ich bin wohl nicht PvPler genug, um eure Mentalität nachzuvollziehen, aber so ein (relativ, da drei Leute ihn bekommen) einzigartiger Titel wäre für mich schon eine echt geile Belohnung....;)

In den meisten andern MMO's sind die Belohnungen meistens ein Titel und/oder Mount.

Stylegear an sich wäre ja auch was und in SWTOR wäre das sogar gut aber nur der Helm ist doch etwas schlecht muss ich sagen. Wenn dann eine komplette einzigartige Rüstung.

Aber in SWTOR muss man sowiso immer damit leben das ähnliches auch in den Kartelmarkt kommt

Also diese "Belohnungen" sind einfach nur peinlich finde ich. Wer braucht schon bitte diesen hässlichen Helm? Der sieht aus wie eines der Kartellmarkt-Items von niedrigerer Qualität die hundertfach im AH für 90 Credits verschenkt werden. Die einzige Klasse, zu der der Helm meiner Meinung nach halbwegs passt wäre der Kopfgeldjäger... aber da würde ich auch den Kampfmeister-Helm eindeutig bevorzugen bzw den Helm generell ausblenden.

Housing-Dekos als solches finde ich ja nicht schlecht als Belohnung, aber warum gerade so ein Huttenschiff?? Gefällt mir persönlich auch überhaupt nicht. Aber ist wohl Geschmackssache.

Einzig die Poster find ich eigentlich ganz OK. Aber da man für jeden einzelnen gelegten PVE-Raid-Boss in jedem Schwierigkeitsgrad extra auch so Bilder bekommt, braucht man das jetzt meiner Meinung nach auch nicht groß als PVP-Belohnung ankündigen. Eigentlich sollte man fairerweise so ein Bild nachträglich für Saison 1 auch bekommen. Außerdem verstehe ich nicht warum man das bronzene Bild sogar bei einem Rating von <1275 (also auch wenn man alle Spiele verloren hat ^^) nachgeschmissen bekommt. Die Einteilung der Tiers ist meiner Meinung nach auch nicht so glücklich gewählt.

Eigentlich nerven mich die Leute, die sich hier im Forum ständig wegen jeder Kleinigkeit beschweren und heulen müssen... und sonst gehöre ich eher zur Fanboy-Sektion ^^... aber diese PVP-"Belohnungen" sind einfach nur Müll. Sollten die Belohnungen nicht dazu da sein, Spieler zu motivieren sich für Rated PVP zu listen? Hätte mir zumindest wie schon in Saison 1 ein Mount erwartet (Walker oder Raptor zB) . Aber Hauptsache für den Kartellmarkt werden regelmäßig neue Pakete entwickelt. BW hätte doch nur für die PVP-Belohnungen ein paar der interessanteren Kartellmarkt-Items umfärben müssen und die meisten Spieler wären glaub ich zufrieden gewesen.

Edited by consular_aerie

"Der großzügige und großartige Giradda der Hutte kündigt die Belohnungen für Saison 2 an!"

:jawa_confused: Was tut der, der rein gar nix sondern so ein Programmierer und das war er da tut ist .....

:eek: Mit dem Helm kann man höchstens kleine Jedis erschrecken so *Senzur* schaut das teil aus. :eek:

Generell als PvP-Rated Belohnung sowas den Spielern zu geben ist doch ein schlechter Scherz.

Bedenkt man doch was man jeden Tag im PvP erleben darf, sind diese Belohnungen zudem der nachtritt in die........

Die Bilder könnte man sich ja aufs Klo hängen, wenn es den ein Scheisshaus im Housing geben würde.

Und das Holodingens was ein wasauchimmer darstellen soll....ach kommt schon BW das könnt ihr doch besser...oder ?!

Wer eine Wertung von 1275 oder schlechter hat wird mit dem Titel "Profi" belohnt :rak_02:

Da wäre mir der Titel "Vogelfrei" oder "Frei zum Abschuss" ,irgendwas witziges halt lieber gewesen.

Wer freiwillig mit Profi in den BGs umherläuft läd ja quasi jeden ein als first target draufzugehen^^