Jump to content

Bereite dich auf Spiel vor- aktiviere deinen Account


MarcelHatam

Recommended Posts

Zur Erinnerung: Wir werden am 22. Dezember morgens die Spielserver sowie die SWTOR.com-Homepage aufgrund von Wartungsarbeiten herunterfahren. Diese Arbeiten beginnen um 9 Uhr MEZ, und werden voraussichtlich bis 13 Uhr MEZ andauern.

 

 

Bereite dich auf das Spiel vor

 

Um nach dem Ende dieser Wartungsarbeiten weiterhin auf das Spiel zugreifen zu können, musst du folgende Schritte erfüllt haben:

 

Einen SWTOR.com-Account erstellt haben (falls nicht schon geschehen)

 

In der „Mein Benutzerkonto“-Sektion:

 

  • Deine vollständigen Kontaktinformationen hinterlegt haben
  • Drei bis fünf Sicherheitsfragen und –antworten hinterlegt haben
  • einen offizielle Produktcode aus der Vollversion des Spiels eingegeben haben (kein Pre-Order Key, siehe unten)
  • Dich für ein Abo angemeldet haben, oder einen Code von einer Game Time Card eingegeben haben

 

Nach Abschluss aller dieser Schritte kannst du weiterspielen, sobald die Server wieder online sind. Du kannst das alles noch vor dem Beginn der Wartungsarbeiten erledigen, oder jederzeit danach. Viele von euch haben diese Schritte noch nicht erfüllt; wir würden empfehlen dies schnell nachzuholen, um ein ungestörtes Weiterspielen zu ermöglichen.

 

Wenn ihr bei einem dieser Schritte auf Probleme stoßt, solltet ihr euch via support@swtor.com an unseren Kundendienst wenden.

 

 

Die Foren sind während des Ansturms read-only

 

Wir erwarten, dass nach Abschluss der Wartungsarbeiten eine große Anzahl von Usern versuchen wird ein Konto einzurichten. Da es unsere höchste Priorität ist den Spielern einen schnellen und schmerzfreien Zugang zum Spiel zu gewähren, werden die Foren in dieser Zeit im „read-only“ Modus sein. Mit anderen Worten: Ihr könnt in den Foren lesen, aber keine neuen Posts erstellen.

 

Sollten wir einen größeren Ansturm als erwartet erleben, kann es sein, dass wir die Foren für einige Zeit komplett offline nehmen werden. Bedenkt bitte auch, dass ihr nach dem Ende der Wartungsarbeiten nur noch in den Foren posten könnt, wenn ihr euer Konto vollständig eingerichtet habt (wie oben beschrieben).

 

Hier sind Antworten zu einigen Fragen auf die ihr stoßen könntet:

 

 

Was ist ein “Spielregistrierungscode”?

 

Der Spielregistrierungscode ist der Code, den du mit deiner Digitalen oder Handelsversion von Star Wars: The Old Republic erhalten hast. Dieser Code befindet sich in der Verpackung der Ladenversion, oder wurde dir per E-Mail von Origin.com zugesandt wenn du dich für eine Digitale Standard oder Deluxe Edition entschieden hast.

 

Solltest du Star Wars: The Old Republic im Laden gekauft haben und keinen Code finden können (oder falls er unleserlich ist), wende dich bitte mit folgenden Details an support@swtor.com:

 

 

  • Dem E-Mail Betreff "Product Code Proof".
  • Einer detaillierten Beschreibung des Problems.
  • Einem Scan des Kaufbelegs. Bitte schriebe den Namen des Benutzerkontenbesitzers auf den Beleg. Stelle bitte sicher, dass der Name gut lesbar ist auf dem Scan.
  • Der Kundendienst wird sich so schnell wie möglich bei dir melden.

 

 

Solltest du Star Wars: The Old Republic digital gekauft haben und keinen Code finden können (oder falls er unleserlich ist), wende dich bitte mit folgenden Details an support@swtor.com:

 

  • Dem E-Mail Betreff "Product Code Proof".
  • Einer detaillierten Beschreibung des Problems.
  • Einem Scan des Kaufbelegs. Bitte schriebe den Namen des Benutzerkontenbesitzers auf den Beleg. Stelle bitte sicher, dass der Name gut lesbar ist auf dem Scan.
  • Der Kundendienst wird sich so schnell wie möglich bei dir melden.

 

Warum muss ich mich für ein Abonnement entscheiden?

 

Die ersten 30 Tage Spielzeit sind bei Kauf jeder Version von Star Wars: The Old Republic enthalten, aber du musst zur Aktivierung deines Kontos eine gültige Zahlungsmethode angeben. Die angebotenen Zahlungsmethoden können sich je nach Land unterschieden, aber beinhalten die meisten Kreditkarten, sowie in manchen Ländern Paypayl und ELV (Deutschland). Bitte schau dir unser Rechnungsstellung- und Abonnement-FAQ (http://www.swtor.com/info/faq/game#q399960) an, um mehr zu diesem Thema zu erfahren. Du kannst dein Konto auch mit einer Handelsüblichen Game Time Card aktivieren.

 

Sobald du dein Konto aktiviert hast, werden deine 30 Tage kostenlose Spielzeit beginnen. Wenn du eine Kreditkarte, Paypal oder ELV benutzt, wird dein Konto erst nach dem Ablauf dieser 30 Tage belastet werden. Du kannst während dieser 30 Tage jederzeit dein Abonnement kündigen; du kannst während der verbleibenden Zeit ganz normal auf dein Konto zugreifen und weiterspielen.

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

Ich würde ja gerne mein Abonnement aktivieren, allerdings teilt mir das System mit, dass meine Daten nicht überprüft werden können und ich darauf achten soll, dass mein Name genauso geschrieben wird wie in meinem Account.

 

Eigentlich habe ich meinen Namen schon mehrmals in meinem Leben geschrieben und Auch wenn ich in meinem Account nachschaue scheint sich mein Name nicht geändert zu haben.

 

Auch wenn ich an verschiedenen Stellen ein Leerzeichen hinzufüge oder weglasse habe ich keinen erfolg.

 

Kann es sein, dass es nur heute morgen nicht funktioniert oder evtl. Das Bankeinzugsverfahren nicht akzeptiert wird?

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ja gerne mein Abonnement aktivieren, allerdings teilt mir das System mit, dass meine Daten nicht überprüft werden können und ich darauf achten soll, dass mein Name genauso geschrieben wird wie in meinem Account.

 

Eigentlich habe ich meinen Namen schon mehrmals in meinem Leben geschrieben und Auch wenn ich in meinem Account nachschaue scheint sich mein Name nicht geändert zu haben.

 

Auch wenn ich an verschiedenen Stellen ein Leerzeichen hinzufüge oder weglasse habe ich keinen erfolg.

 

Kann es sein, dass es nur heute morgen nicht funktioniert oder evtl. Das Bankeinzugsverfahren nicht akzeptiert wird?

 

Ich weis leider nicht wo der eintrag ist.. aber ich weis das es wohl probs gibt was das sys. angeht..

Sie arbeiten dran..

Kauf dir doch Star Wars: The Old Republic 60 Tage Spielzeitkarte

Ist eh sicherer in den heutigen zeiten wo sogar mal schnell NASA rechner gehackt werden..:D

Edited by MAKROLANIUM
Link to comment
Share on other sites

Spielzeitkarten kosten bei uns im Müller-Markt 30 EUR für 60 Tage also 2 EUR mehr, ich finde es auch etwas unbequem mir dann immer ne neue Karte kaufen zu müssen auch wenn es die sicherere Methode wäre.

 

Habe es inzwischen hinbekommen mein Abonnement einzurichten, allerdings wollte musste ich nicht meinen richtigen Namen eingeben sondern meinen Forennamen ...obwohl da eindeutig steht "Vorname und Nachname"...!!!:confused:

Link to comment
Share on other sites

Also heisst es für mich dann ich kann nich weiterspielen.

SEIT dem offiziellen Start warte ich auf eine bestätigungs email von amazon die meine CE losschicken soll und bis jetzt iss NIX passiert

ich spiele immernoch mit dem Pre Order code und ehrlich..Irgendwie bereu ich es jetzt das ich einer von den deppen bin die sich das mist ding vorbstellt hat.. da ich weiss das das spiel für mich die nächsten 2 tage nich mehr ankommt Wünsch ich hier schonmal frohe weihnachten an euch und ihr habt jetzt einen kunden verloren!

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...