Jump to content

Warum nicht alle Blasterpistolen für Haupt- und Nebenhand?


FWSWBN

Recommended Posts

Hi,

 

habe den schweren Schwarznebel Blaster (Kartellmarkt Gegenstand) und wollte damit meinen Kopfgeldjäger ausrüsten.

Ich finde die Waffe hat was und sie sieht auch Klasse aus.

 

Leider gibt es diese Waffe nur für die Haupthand :eek:

Da mein Kopfgeldjäger aber 2 Waffen tragen kann und ich eigentlich immer gerne alles gleich habe, passt mir das jetzt gar nicht so, denn ich wollte gerne zweimal diese Waffe verwenden.

 

Sehr doofe Situation, denn ich habe zwei von den Blastern und diese sind jetzt natürlich alle zwei gebunden.

Gut, ich könnte Mako einen Blaster geben, hätte es aber lieber gehabt wenn mein Char die zwei Blaster tragen könnte.

 

Vielleicht ändert sich da in Zukunft was, denn die spezial gefertige Blasterpistole, die kann ich auch in Beide Hände nehmen (Haupt- und Nebenhand), also warum die nicht :(

Link to comment
Share on other sites

In vielen Videosequenzen schiessen mein Frontsoldat und mein Kommando mit einer Blasterpistole. Als Soldat sollte man ja auch mit so ziemlich jeder Wumme umgehen können. Aber warum kann ich nicht aktiv eine Blasterpistole nutzen? Sind Soldaten zu doof dafür?

BioWare beherrscht nach wie vor nur das schwarz-weiß-Denken, es gibt für BioWare kein grau, und bunt schonmal garnicht!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

habe den schweren Schwarznebel Blaster (Kartellmarkt Gegenstand) und wollte damit meinen Kopfgeldjäger ausrüsten.

Ich finde die Waffe hat was und sie sieht auch Klasse aus.

 

Leider gibt es diese Waffe nur für die Haupthand :eek:

Da mein Kopfgeldjäger aber 2 Waffen tragen kann und ich eigentlich immer gerne alles gleich habe, passt mir das jetzt gar nicht so, denn ich wollte gerne zweimal diese Waffe verwenden.

 

Sehr doofe Situation, denn ich habe zwei von den Blastern und diese sind jetzt natürlich alle zwei gebunden.

Gut, ich könnte Mako einen Blaster geben, hätte es aber lieber gehabt wenn mein Char die zwei Blaster tragen könnte.

 

Vielleicht ändert sich da in Zukunft was, denn die spezial gefertige Blasterpistole, die kann ich auch in Beide Hände nehmen (Haupt- und Nebenhand), also warum die nicht :(

 

Das ist wie mit den echten Waffen. :p Bei manchen lässt sich der Hülsenauswurf für Linkshänder auf die linke seite umstellen, bei anderen nicht. Somit sind die ersteren für Haupt- und Nebenhand geeignet und die anderen nur für die Haupthand.

 

Bei den Blastern wird vermutlich die Abwärme zu einer Seite abgeführt, die soll ja nicht dem Schützen ins gesicht pusten.

Link to comment
Share on other sites

Das ist wie mit den echten Waffen. :p Bei manchen lässt sich der Hülsenauswurf für Linkshänder auf die linke seite umstellen, bei anderen nicht. Somit sind die ersteren für Haupt- und Nebenhand geeignet und die anderen nur für die Haupthand.

 

Bei den Blastern wird vermutlich die Abwärme zu einer Seite abgeführt, die soll ja nicht dem Schützen ins gesicht pusten.

 

Schöne Erklärung.

 

Doof finde ich es aber immernoch.

:)

 

Ich hatte damals für Elara einen schmucken Blaster geholt, für Planetenbelohnungen die damals für mich noch recht rar waren. Binds on Pickup. Und dann Offhand die Elara nicht nutzen kann... damals konnte man sowas noch nicht umtauschen beim Händler. Und sonst kann beim Soldaten keiner mit einer Pistole schießen! Aber in Cutscenes hantiert mein Char ständig mit so einem Ding herum. Schizo-Bio-Ware.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...