Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spieler des rp-pvp servers jenjidai

First BioWare Post First BioWare Post

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
06.08.2012 , 11:34 AM | #51
Quote: Originally Posted by --Aileen-- View Post
gut gut ich wusste nicht das der einzige rppvp server jenjedi oder wie auch immer heisst -
wie ihr in dem rest meines postes ja auch seht versuche ich euch ja zu helfen durch geschickte argumentation -
aber was ich nicht begreife warum euer server am dienstag leerer werden sollte?
kann ja keiner weg -.-
Aber die Leute können aufhören zu spielen. BW hat Umsatzeinbußen (langfristig) und der Server wird so leer wie heute manch anderer.

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
06.08.2012 , 11:38 AM | #52
Ich hab das Problem jetzt auch mal im englischen Forenteil adressiert: http://www.swtor.com/de/community/sh...=1#post4575486

Das Problem gibt es in DE / ENG / FR, da es in Europa 3 RP-PvP Server gibt, einen pro Region.

Vielleicht ist so die Resonanz bzw. der "Druck" größer.

Bedmir's Avatar

Bedmir
06.08.2012 , 11:38 AM | #53
DAs Bevölkern wird aber sicherlich auch schwierig. PVPler wollen das RP vllt nicht, RPler das PVP nicht. Also wer sollte drauf?
Situation ist echt mies.....
Svenjo Schatten 55
Republic Force IX
Es geht nicht darum wie hart du zuschlagen kannst, sondern darum wieviel du einstecken kannst.

Vazques's Avatar

Vazques
06.08.2012 , 11:40 AM | #54
Quote: Originally Posted by Bedmir View Post
DAs Bevölkern wird aber sicherlich auch schwierig. PVPler wollen das RP vllt nicht, RPler das PVP nicht. Also wer sollte drauf?
Situation ist echt mies.....
Wozu dann ein RP-PvP Server wenn den keiner mag? Sollen sie ihn abschaffen aber ich würde gerne wieder eine gefüllte Flotte haben.

Mafirva's Avatar

Mafirva
06.08.2012 , 11:41 AM | #55
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Vazques, es gibt aber keinen Zielserver, der RP-PvP und deutschsprachig ist.

Wie gesagt, wir geben euer Feedback weiter und schauen, was passiert. Mehr können wir da im Moment nicht tun.

Ich fürchte nur, dass wir da vor dem Wochenende keine Entscheidung mehr bekommen.
Man wusste aber von Anfang an, dass es bei uns nur einen RP-PVP Server gibt, der seit Wochen nur eine niedrige Population hat, sodass man sich genug Gedanken darüber machen konnte, wie man in diesem speziellen Fall eine Lösung findet. Entweder man lasst uns als Ausgangsserver die Wahl zwischen einem RP oder einem PvP-Server oder aber all die RP-PvE und PvP-Server-Spieler können sich entweder für ihren eigentlichen Zielserver oder für Jenjidai als Zielserver entscheiden. Es fällt natürlich aus dem Raster, aber aufgrund seiner Einzigartigkeit muss auch eine Sonderregelung her.

Wie soll das denn in euren Augen hier weitergehen, wenn es so bleibt, wie es von euch angedacht war?

Mindphlux's Avatar

Mindphlux
06.08.2012 , 11:41 AM | #56
Hier sehe ich zwei große Probleme.

1. In ihrem jugendlichen Überschwang wissen einige Menschen nicht, wie und in welchen Ton sie ihre "Wünsche" zu formulieren haben.

2. Es ist den meisten inzwischen egal, ob sie auf einem PvP-, PvE- oder RP-Server wechseln dürfen. Die Hauptsache ist, es handelt sich dabei um The Jedi Tower.

zu1) Bedauerlich

zu2) Schade für euch!

Durch euer permanentes Gemotze seit Spielstart, ohne euch auch nur im geringsten über irgendetwas informiert zu haben, habt ihr euch das Leben selber schwerer gemacht. Auch die Thread ist wieder ein gutes Beispiel dafür, dass maximal 2 Zeilen des Beitrages zu den Transfers gelesen wurden und sofort wird an die Decke gegangen.

Für jemanden wie mich, der gerne mal im Forum ist um sich zu informieren, kommt es einer absoluten Zumutung gleich, wenn ich mir das Geschreibsel der Com hier durchlesen "darf".

Ihr schimpft, stellt maßlos übertriebene Forderungen und droht mit Konsequenzen um einzuschüchtern oder Druck auf andere Menschen auszuüben.

Die Vorgehensweise zu den Transfers wurde erläutert, also nehmt es erstmal so hin.

Großes Kompliment an die "gelben", dass sie so ruhig und sachlich bleiben.

-Mp

Citinetty's Avatar

Citinetty
06.08.2012 , 11:43 AM | #57
da die frage hier nicht beantwortet wurde ist doch eins klar. Es ist technisch möglich, sie wollen nur nicht. Uns dafür noch die Schuld zuschieben wollen nach dem Motto "haha, wir haben gesagt nur vom gleichen servertyp auf gleichen servertyp" ist dann schon echt dreist.

Gerade auf Jenjidai gibt es eine solide und tolle Com, die euch oft verteidigt gehabt. Chapeau! So macht man sich Ex-Kunden!

VG Idiian, IMMERNOCH auf 180.

Lars, beantworte mir doch bitte mal meine Fragen. Wie würdest du dich fühlen in meinem Beispiel hm? Ist es technisch möglich? Ja oder Nein?
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Guluz's Avatar

Guluz
06.08.2012 , 11:46 AM | #58
Quote: Originally Posted by Mindphlux View Post

1. In ihrem jugendlichen Überschwang wissen einige Menschen nicht, wie und in welchen Ton sie ihre "Wünsche" zu formulieren haben.

2. Es ist den meisten inzwischen egal, ob sie auf einem PvP-, PvE- oder RP-Server wechseln dürfen. Die Hauptsache ist, es handelt sich dabei um The Jedi Tower.

zu1) Bedauerlich

zu2) Schade für euch!

Durch euer permanentes Gemotze seit Spielstart, ohne euch auch nur im geringsten über irgendetwas informiert zu haben, habt ihr euch das Leben selber schwerer gemacht. Auch die Thread ist wieder ein gutes Beispiel dafür, dass maximal 2 Zeilen des Beitrages zu den Transfers gelesen wurden und sofort wird an die Decke gegangen.

Für jemanden wie mich, der gerne mal im Forum ist um sich zu informieren, kommt es einer absoluten Zumutung gleich, wenn ich mir das Geschreibsel der Com hier durchlesen "darf".

Ihr schimpft, stellt maßlos übertriebene Forderungen und droht mit Konsequenzen um einzuschüchtern oder Druck auf andere Menschen auszuüben.

Die Vorgehensweise zu den Transfers wurde erläutert, also nehmt es erstmal so hin.

-Mp
Du musst ja nicht auf einem leeren Server spielen
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

CyricKyrian's Avatar

CyricKyrian
06.08.2012 , 11:46 AM | #59
Quote: Originally Posted by Mindphlux View Post

zu1) Bedauerlich

zu2) Schade für euch!

-Mp
lol, wer bist du denn?
ich will sicher nicht auf jedi tower blümchen pflücken

edit: wo waren denn die reichhaltigen Infos zu den Servertransfer? Hier im Thema ist in den letzten Std. mehr raus gekommen als in allen offiziellen Ankündigungen.

Lycy's Avatar

Lycy
06.08.2012 , 11:47 AM | #60
sieht halt einfach so aus, dass bei vielen Spieler der Gratismonat sozusagen in den nächsten Tagen ausläuft.
Beim jetztigen Informationsstatus habe ich schon mit einigen gesprochen, die auf keinen Fall verlängern werden.

Bleibt also Phase 2 oder 3 übrig um diesen Umstand zurechtzubiegen, so dass diese Spieler doch nochmals ihr Abo verlängern.

Sonst siehts langsam zapfenduster aus.