Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spieler des rp-pvp servers jenjidai

First BioWare Post First BioWare Post

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
06.08.2012 , 11:22 AM | #41
Quote: Originally Posted by UrsulaBrand View Post
Diese Info steht von Anfang an in unserem Blog und auch in dem Post mit den zusätzlichen Infos hier. Wir haben immer gesagt, dass Ausgangs- und Zielserver den selben Servertyp haben müssen.

Das Problem ist ganz einfach, dass wir genau einen Ausgangs- und einen Zielserver festlegen. Und wer legt fest, was der Zielserver sein soll? Ein PvP-Server? Ein RP-PvE-Server? Ein PvE-Server? Was auch immer wir da festlegen, irgendjemand wird sich darüber aufregen, nicht?

Aber wie Lars schon gesagt hat, werden wir versuchen, herauszufinden, ob ein Transfer auf einen PvP-Server möglich sein wird. Versprechen können wir allerdings nichts.
Wie ist das jetzt gemeint?

Es gibt pro Zielserver auch immer nur einen Ausgangsserver?

Sprich:

Server A zu Server B

Server C zu Server D

Server E zu Server F

oder dann doch

Server A, C, E zu Server B

Und naja... es ist natürlich wieder mal typisch, dass man hier die Schuld auf den Kunden schiebt. DU hast es dir SO ausgesucht, also bist auch DU Schuld.

Lycy's Avatar

Lycy
06.08.2012 , 11:23 AM | #42
mal schauen was in der zweiten und eventuell dritten Phase des Servertransfers kommt :>

Bevor die einzelnen Phasen ja nicht abgeschlossen sind, gibt es ja anscheinend kein 1.3

übrigens ich hätte noch gerne eine Antwort auf folgende Frage:

http://www.swtor.com/de/community/sh...3&postcount=49

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
06.08.2012 , 11:24 AM | #43
Es gibt zu jedem Ausgangsserver genau einen Zielserver. Es können aber mehrere Ausgangsserver den selben Zielserver haben. Aber nie ein Ausgangsserver mehrere Zielserver.

Möglich ist also:
A --> Z
B --> Z
X --> Z

Möglich ist nicht:
A --> X
A --> Y
A --> Z

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
06.08.2012 , 11:25 AM | #44
@Ursula/Lars: Nur um das zu verstehen, ist das technisch nicht möglich oder ist das von euch nur nicht gewollt?

Also das was Ursula über mir geschrieben hat meine ich

Vazques's Avatar

Vazques
06.08.2012 , 11:26 AM | #45
Es gibt zu jedem Ausgangsserver genau einen Zielserver. Es können aber mehrere Ausgangsserver den selben Zielserver haben. Aber nie ein Ausgangsserver mehrere Zielserver.

Möglich ist also:
A --> Z
B --> Z
X --> Z

Möglich ist nicht:
A --> X
A --> Y
A --> Z
Dann macht Jen'Jidai zu einem Ausgangsserver wenn er schon kein Zielserver ist.

Guluz's Avatar

Guluz
06.08.2012 , 11:27 AM | #46
Jenjidai wird geopfert GZ!
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Dracarti's Avatar

Dracarti
06.08.2012 , 11:28 AM | #47
Es gibt zu jedem Ausgangsserver genau einen Zielserver. Es können aber mehrere Ausgangsserver den selben Zielserver haben. Aber nie ein Ausgangsserver mehrere Zielserver. ...
... dann macht es in 2 Phasen.

Z.B.

1. Woche: Option Jen'jidai -> RP PvE-Server X
2. Woche: Option Jen'jidai -> PvP-Server Y

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
06.08.2012 , 11:28 AM | #48
Vazques, es gibt aber keinen Zielserver, der RP-PvP und deutschsprachig ist.

Wie gesagt, wir geben euer Feedback weiter und schauen, was passiert. Mehr können wir da im Moment nicht tun.

Ich fürchte nur, dass wir da vor dem Wochenende keine Entscheidung mehr bekommen.

--Aileen--'s Avatar

--Aileen--
06.08.2012 , 11:31 AM | #49
gut gut ich wusste nicht das der einzige rppvp server jenjedi oder wie auch immer heisst -
wie ihr in dem rest meines postes ja auch seht versuche ich euch ja zu helfen durch geschickte argumentation -
aber was ich nicht begreife warum euer server am dienstag leerer werden sollte?
kann ja keiner weg -.-

Vazques's Avatar

Vazques
06.08.2012 , 11:33 AM | #50
Vazques, es gibt aber keinen Zielserver, der RP-PvP und deutschsprachig ist.

Wie gesagt, wir geben euer Feedback weiter und schauen, was passiert. Mehr können wir da im Moment nicht tun.

Ich fürchte nur, dass wir da vor dem Wochenende keine Entscheidung mehr bekommen.
Das weiß ich das da kein zweiter RP-PvP ist für die Deutschen. Aber wenigstens die Möglichkeit zu erhalten selbst zu wechseln oder Zuwachs zu kriegen sollte doch gegeben sein. Es geht nichtmal um gerecht und ungerecht, sondern das wir bald ein leeren Server haben und es trotz Transfers für uns kein Happy End haben kann.

Man könnte meinen man fühlt sich verdammt, das Feedback sollte stark ausfallen damit das erhört und berücksichtig wird. Es MUSS eine Möglichkeit geben das entweder Jen'Jidai befüllt wird ODER man den Server verlassen kann.