Jump to content

Die Wartung vom 17. Januar 2012 wird verschoben.


LarsMalcharek

Recommended Posts

Hallo,

 

Um sicherzustellen, dass ihr beim Spielen von Star Wars™: The Old Republic™ durchgehend eine gute Qualität der Spielinhalte erhaltet, wird die wöchentliche Wartung diese Woche verschoben. Die Wartung war ursprünglich für 9:00 Uhr MEZ am Dienstag, dem 17. Januar 2012 angesetzt. Sie wird nun aufgrund von Problemen mit dem Update 1.1., die auf dem öffentlichen Testserver entdeckt wurden, verschoben.

 

Diese Probleme wurden vornehmlich durch unsere Spieler in den Foren des öffentlichen Testservers gemeldet. Eure Teilnahme an Test hilft uns, das Spiel zu verbessern und wir möchten uns für eure Hilfe und euer Feedback bedanken. Die Fehlerberichte, die ihr erstellt, sind ein wertvoller Teil des Entwicklungsprozesses. Vielen Dank!

 

Wir arbeiten hart daran, euch den Aufstieg der Rakghoule zu präsentieren und sicherzustellen, dass euer Spielerlebnis beim spielen von Star Wars: The Old Republic spektakulär ist. Das Spiel-Update 1.1. wird auf die nächsten Tage verschoben und wir möchten uns für die Umstände entschuldigen, die dadurch verursacht werden könnten. Sobald der genaue Zeitpunkt feststeht, werden wir es euch hier und im Community-Blog wissen lassen. Haltet bitte eure Augen nach weiteren Neuigkeiten auf. Wir werden euch informieren, sobald wir neue Informationen haben.

Edited by CourtneyWoods
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 418
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Da stimme ich meinen Vorrednern zu.... es ist zwar Schade...aber natürlich besser wenn der Patch dafür später fehlerfrei aufgespielt wird.

 

 

Aber man kann es sowieso keinen Recht machen.... Entweder kommen die Whiner und heulen rum "mimimi alles verbuggte Scheiße, ABO GEKÜNDIGT!!" und jetzt kommen halt die anderen mit "Ey was solln das lol! voll die Scheiße ihr habt gesagt heute kommtn patch ey ABO GEKÜNDIGT!!!1"

 

 

Macht weiter so BW ihr macht das schon <3 Und ja ich bin ein Fanboy.

Link to comment
Share on other sites

...es dann zu machen, wenn es auch richtig läuft. Es sind im Moment sowieso schon nen ganze Menge Störungen was die Serverstabilität angeht schließe mich daher den anderen ebenfalls an... Edited by ataxatax
Link to comment
Share on other sites

Dass ein Patch nun zwei mal in Folge verschoben wurde ist zwar etwas komisch, nicht desto trotz immer noch besser als etwas unfertiges zu patchen denn Bugs gibts es auch so schon genug. Edited by Abitor
Link to comment
Share on other sites

mich würde eher interessieren was genau der Fehler war.

Die einzigen Threads die recht viel beachtung bekommen sind die Imbalance der Fraktionen auf manchen Servern und dann das geheule vonwegen Nerft diese und jene klasse...und natürliche alle, die gegen den Bio nerf sind.

 

Aber ja, auch ich stimme meinen vorrednern zu. Lieber einen bugfreien Patch, als noch mehr von den kleinen käferchen ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Um sicherzustellen, dass ihr beim Spielen von Star Wars™: The Old Republic™ durchgehend eine gute Qualität der Spielinhalte erhaltet, wird die wöchentliche Wartung diese Woche verschoben. Die Wartung war ursprünglich für 9:00 Uhr MEZ am Dienstag, dem 17. Januar 2012 angesetzt. Sie wird nun aufgrund von Problemen mit dem Update 1.1., die auf dem öffentlichen Testserver entdeckt wurden, verschoben.

 

Diese Probleme wurden vornehmlich durch unsere Spieler in den Foren des öffentlichen Testservers gemeldet. Eure Teilnahme an Test hilft uns, das Spiel zu verbessern und wir möchten uns für eure Hilfe und euer Feedback bedanken. Die Fehlerberichte, die ihr erstellt, sind ein wertvoller Teil des Entwicklungsprozesses. Vielen Dank!

 

Wir arbeiten hart daran, euch den Aufstieg der Rakghoule zu präsentieren und sicherzustellen, dass euer Spielerlebnis beim spielen von Star Wars: The Old Republic spektakulär ist. Das Spiel-Update 1.1. wird auf die nächsten Tage verschoben und wir möchten uns für die Umstände entschuldigen, die dadurch verursacht werden könnten. Sobald der genaue Zeitpunkt feststeht, werden wir es euch hier und im Community-Blog wissen lassen. Haltet bitte eure Augen nach weiteren Neuigkeiten auf. Wir werden euch informieren, sobald wir neue Informationen haben.

 

Und was ist jetzt mit der Ilum Daily, wird die jetzt wieder abschliessbar sein , weil mir wirds bisschen mehr wie langweilig und einseitig auf Rang 60 brauch ne Kiste sonst hatt man nix mehr zu tun gähn.....

Link to comment
Share on other sites

Schade für die, die erstmal 1.1 sehen wollten bevor sie weitere Spielzeit kaufen. Für mich egal. Ich hab 60 weitere Tage :) .

 

Solange ihr mit dem Update nicht noch 2 Monate wartet, hab ich kein Problem damit, finds sogar besser als nen fehlerhaften Flashpoint oder sonst was.

Link to comment
Share on other sites

cool da hab ich mich gefreut endlich mal ohne 50ers bgs zocken zu können un hab mir spielzeit geholt und jetzt sowas... das ihr den verbuggten Content nicht hochspielt is eh verständlich aber das bracket könntet ihr ja trozdem einführen weil angekündigt wurde es ja auch und so wie es den anschein hat läuft das ja .. . -.-
Link to comment
Share on other sites

Ich find es ja gut das keine verbugten patchs aufgespielt werden

 

aber erst immer die große trommel schwingen patch kommt und dann im letzden moment

 

ups doch nicht ist schon ein wenig blöd weil drauf gefreut hat man sich dann schon

 

wie endlich keine nicht 50er mehr in den bgs oder aber beim twinken endlich keine 50er mehr in den bg´s ^^

 

da hat man wohl gedacht man bekommt die probleme noch rechtzeitig in den griff dem scheint aber nicht so zu sein

 

dann begeb ich mich mal ins forum um rauszufinden wo denn das problem liegt ^^

Link to comment
Share on other sites

*kopfschüttel* Steht da was von drin das der Patch um x Wochen nach hinten verschoben wird? Nein? Dann habt ihr ja doch richtig gelesen und auf dem Weg Hirn -> Finger ist was schief gelaufen ;) Nur Spaß!

 

Fakt ist jedoch, das BW es absolut richtig macht. Bei der Menge an Bigfixing in diesem Patch, sollte der auch Fehlerfrei laufen. Macht ja keinen Sinn sich da nen Patch aufzuspielen der mehr Probleme macht als wie er löst oder?

 

Ausserdem ist die Dauer der verschiebung nicht exakt angegeben. Der kann also morgen kommen oder auch erst nächste Woche.... aber das ist im endeffekt egal, solange er dann soweit fehlerfrei läuft! Daher: Thumbs up BW!

Link to comment
Share on other sites

ich vesteh nur immer net, warum die dinger für nen bestimmten Tag angekündigt werden und dann "oh Schreck" ein bug, könnens doch net aufspielen! ähm ich mecker net gern, in letzter zeit aber wohl häufiger... Werden die Dinger NUR von Spielern auf dem Testserver getestet oder gibts da auch jemanden der in der Firma was macht?

 

Egal... lieber verschoben als 20ig mal behoben....

Link to comment
Share on other sites

Liebe Grüße an das Bioware Team,

 

 

ich wünschte ein Mitarbeiter würde mein Post mit viel Aufmerksamkeit lesen.

 

Liebes Bioware Team, ich vermute unter dem Druck von EA wart ihr gezwungen das geilste Game der Welt schon zum Weihnachtsgeschäft rauszubringen und nun habt ihr auf Grund dessen, noch mehr Bugs am Arsch als ihr eig. zum realese wolltet.

 

Das habe ich euch bereits vergeben ;)

Was ich aber eig. sagen will, ich bin ein zahlender Kunde und frage mich, warum die Wartung nicht nachts statt findet und wenn ihr die Wartung nicht verschoben hättet wäre mein ganzer Tag futsch, ich hab mich so gefreut das dort stand ihr verschiebt die Wartung ;)

 

Mein anliegen an euch, ich zahle für meine Verhältnisse eine menge Geld für ein Spiel, "monatlich", was sicher auch besser für mein kleinen Sohn angelegt wäre der im Mai zur Welt kommt.

 

Keine Frage ihr habt mit dem Game super Arbeit gemacht, allerdings würd ich mich ein zweites Loch in Arsch freuen wenn ihr demnächst die Wartungsarbeiten, wenigstens an den deutschen, ich nenn es mal "Realms" auf nachts verlegt.

 

Ansonsten finde ich habt ihr ein super tolles Spiel gebastelt, das für mich nach BF3 beste Game allerzeiten. Ich möchte mich auch beim super großartigen support bedanken der mir in schweren Zeiten immer eine Hilfe war ;)

 

 

Liebes Bioware Team?

 

Bitte lasst mich per e-mail wissen ob ihr Zeit hattet meinen Post zu lesen: limdora17@googlemail.com

 

 

 

Dann weiterhin gutes gelingen und danke für dieses wundervolle Game !

 

gruß Justin <3

Link to comment
Share on other sites

Tja, erst kurz vor Release noch nen Bug gefunden????

 

Oder der verzweifelte Versuch die Leute die ihren Account stillgelegt haben doch nochmal zum Verlängern zu bewegen???

 

Der dürfte bei den meisten die ihn stillgelegt haben wohl morgen auslaufen.

Also kurz mal noch den 1.1er live anzocken und sich dann zu entscheiden ob man den Account verlängert....... war wohl nix.

 

Also wirklich der erste Weg zur Besserung, oder wieder nur das schnelle Geld?

Link to comment
Share on other sites

Tja, erst kurz vor Release noch nen Bug gefunden????

 

Oder der verzweifelte Versuch die Leute die ihren Account stillgelegt haben doch nochmal zum Verlängern zu bewegen???

 

Der dürfte bei den meisten die ihn stillgelegt haben wohl morgen auslaufen.

Also kurz mal noch den 1.1er live anzocken und sich dann zu entscheiden ob man den Account verlängert....... war wohl nix.

 

Also wirklich der erste Weg zur Besserung, oder wieder nur das schnelle Geld?

 

Hört sich nach Verschwörungstheoretiker oder Verfolgungswahn an.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...