Jump to content

Neue Stims, Medipacks und Aufputscher


Recommended Posts

Nein, kein Bug. Es ist schon länger bekannt, dass der Beruf aufgewertet wird und die neuen Medpacks etc. nicht mehr wiederverwendbar sind.

 

Dadurch kann man diese endlich sinnvoll handeln statt Biochemie nur zur Eigennutzung zu leveln.

Link to comment
Share on other sites

Nein, kein Bug. Es ist schon länger bekannt, dass der Beruf aufgewertet wird und die neuen Medpacks etc. nicht mehr wiederverwendbar sind.

 

Dadurch kann man diese endlich sinnvoll handeln statt Biochemie nur zur Eigennutzung zu leveln.

 

Wo ist denn da die Aufwertung? Handeln konnte man doch vorher schon sehr gut damit. Zumal die nicht wiederverwendbaren Stims und Medipacks sogar ein wenig mehr gebracht haben als die wiederverwendbaren.

Link to comment
Share on other sites

Stim:

 

die neuen epischen Stims lohnen sich. Halten 8 Stunden und geben den besten Statincrease. Die Mats sind überschaubar und man baut 4x Stück gleichzeitig (also einmal bauen und 32 Stunden gebuffed sein)

 

Medipack:

 

Hier lohnen sowohl die blauen als auch lilanen überhaupt nicht. Einmalig benutzbar, der erhöhte Heilwert ist marginal. Die grünen reichen völlig aus.

 

Aufputscher:

 

Hier fällt das ganze noch miserabler aus. Die neuen Blauen erhöhen den jeweilgen Wert um 685, die Epischen um 695. Im Gegensatz dazu die alten Blauen mit 675. Kleiner Tip: Sparfüchse sollte mal einen Blick ins Auktionshaus gucken und bei Bedarf die alten Blauen für um die ~2k Credits pro Stück in Massen einkaufen.

Der alte Wiederverwendbare findet unter diesem Umstand noch Anwendung.

Edited by Citruzz
Link to comment
Share on other sites

Wo ist denn da die Aufwertung? Handeln konnte man doch vorher schon sehr gut damit. Zumal die nicht wiederverwendbaren Stims und Medipacks sogar ein wenig mehr gebracht haben als die wiederverwendbaren.

 

Die wiederverwendbaren kann man nur nutzen, wenn man Biochemie 450 hatte! D. h. die potentiellen Käufer könnten selbst herstellen.

Definitiv zählte Biochemie und Diplomatie nicht zu den erträglicher Berufen. Bei anderen Berufen könnte man Handwerksmissionen ausführen und Mats verkaufen. Durch die wiederverwendbaren war die Nachfrage jedoch gering und der Beruf sollte jetzt finanziell aufgewertet werden.

Edited by Pagandee
Link to comment
Share on other sites

Biochem hat mich reich gemacht, indem ich eine Menge Credits sparen konnte. Zu jedem Try in jedem Bosskampf einen bis drei Aufputscher ziehen? Jedes mal 10k zum Fenster!! Stims hätten nur 10-20k pro Raidabend gekostet.

 

Selbst wenn alles Firsttry lag im Nightmare, konnte ich so gut 600k+ pro Woche sparen.

 

Und ja, Aufputscher gehören immer auf CD.

Edited by Citruzz
Link to comment
Share on other sites

Biochem hat mich reich gemacht, indem ich eine Menge Credits sparen konnte. Zu jedem Try in jedem Bosskampf einen bis drei Aufputscher ziehen? Jedes mal 10k zum Fenster!! Stims hätten nur 10-20k pro Raidabend gekostet.

 

Selbst wenn alles Firsttry lag im Nightmare, konnte ich so gut 600k+ pro Woche sparen.

 

Und ja, Aufputscher gehören immer auf CD.

 

Das. Und außerdem konnte man mit Bio auch genug Geld machen, indem man blaue Stims/Aufputscher verkauft hat, da die besser sind(die 52er). als die lilanen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...