Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

9k Ok ich glaube es, aber ich habe jetzt Augenkrebs -.- nach dem runterladen und vergrößern war das Bild noch schlechter zu erkennen. Aber ich bin nicht neidisch, da ich ja weiß das ein Jugger das hin bekommt.

An dieser Stelle GZ

Leider habe ich immer noch brennende Schmerzen in meinen Augen. Ich werde nie mehr Bilder von Dir anschauen die Du ins Netzt stellst. :D

DU HAST MIR MEIN AUGENLICHT GERAUBT

Edited by TexiHex
Link to comment
Share on other sites

Klick

 

Ich kann zwar nicht mit einem Powertech/Smaher mithalten, aber als Hybridschatten find ich die Zahl ganz ordentlich. Fairerweise muss ich aber dazusagen, dass 4 Hexerheiler dabei waren (und 1 Söldner-Heiler, der gemerkt hat, dass sie zuviele Heiler sind und versucht (!) hat Dmg zu machen) so dass es sich wie Kloppen auf den Trainingsdummy angefühlt hat.

Edited by Delaoron
Link to comment
Share on other sites

Junge, mach dir ein paar mehr Keybindings.

Wirft kein gutes Licht auf Vanguards/Powertechs :p

 

hmm was soll man an 112333233232332 noch binden?

 

ggf. in der Mitte irgendwo mal Tab drücken :)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

hmm was soll man an 112333233232332 noch binden?

 

ggf. in der Mitte irgendwo mal Tab drücken :)

 

 

Ganz so schlimm dürfte er auch nicht unterwegs sein immerhin hat er ab und an den spott Skill erwischt. Auch wenn es so zu sein scheint das er Ihr nur versehentlich erwischt hat :D.

 

Dennoch, sieht cool aus der Screen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du dir die Gegnerdmg-Zahlen anschaust wirst du EVENTUELL sehen das da kaum Schaden war... und unser Hütertank hatte auch "nur" 340k Guard... aber ja passt, ich spotte nicht, np.

 

Sieht zwar nice aus die Zahlen, aber seit mal ehrlich. Wenn man guard bekommt, und von 2 Heiler perma Heilung bekommt. Schafft ein PT / Fronti in Rekrutengear die gleichen Zahlen^^

Edited by TexiHex
Link to comment
Share on other sites

Sieht zwar nice aus die Zahlen, aber seit mal ehrlich. Wenn man guard bekommt, und von 2 Heiler perma Heilung bekommt. Schafft ein PT / Fronti in Rekrutengear die gleichen Zahlen^^

 

Das war damals zwar mit überwiegend Kampfmeister und 5 MK-1 Rekrutengearteilen UND keinem Set-Bonus, aber so allen in allem sollte das so ungefähr auf dem heutigen MK-2 Rekrutengearstand gewesen sein.

Sofern man in Ruhe gelassen wird geht alles

 

http://imageshack.us/f/809/screenshot2012081523130.jpg/

Edited by Dommz
Link to comment
Share on other sites

krass das du nen screen vom 15.08.2012 noch auspackst, speicherst du echt alle BGs mit ansatzweise "guten Stats"?

 

P.S. trotzdem gz zu den A Milli

 

Sofern die Druck-Funktion nicht versagt wie so oft. Yo, why not? Ich hab noch Screenshots vom 24.01.2012 rumfliegen lol ^^

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...