Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Völliger Schwachsinn... Bei der Diskussion um den Link geht es um was ganz anderes. Aber das ist ja auch mit Muted geklärt worden, den Link hab ich sogar selber in diesem Thread wieder gepostet.

 

Im sorry, wenn ich etwas missverstanden habe, aber ich hab dieses Bild eben zum ersten mal gesehen und der Kommentar...naja. Interpretationssache.

Minniedit: Wenn jemd aus WP sagt, dass sie die Götter des PVP währen, ist das Selbstverherrlichung und das ist genau das, was ich eben ansprach.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Macht nix, beruht doch auf Gegenseitigkeit. Siehe Flames, als wir mal "Trainingsstunden" (eine Schöpfung deinerseits) abhielten, was ziemlich witzig ist - mit Kommentaren wie "Warum macht ihr kein RBG?", zu Zeiten, wo eben keins aufgeht. Da wird man dann eben mal ganz still im Forum, weil man merkt, dass man vorher Schwachsinn gelabert hat.

 

Ebenso bei diesem Kommentar zu einem Bild, dass man missverstanden hat. Hauptsache geblubbert und unterstellt, die Zeile im Chat kam von einem WP Member selbst.

 

Und Du redest hier was von Ernsthaftigkeit? :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ebenso bei diesem Kommentar zu einem Bild, dass man missverstanden hat. Hauptsache geblubbert und unterstellt, die Zeile im Chat kam von einem WP Member selbst.

ich unterstelle diese Zeile keinem WP Member, jedoch hat sie einer mit "Sieht ja anscheinend stark danach aus das es genau so ist." Kommentiert.

Link to comment
Share on other sites

Da, Volcan. Da ist dein Beweis.

Wegen solcher Posts kann ich Leute von euch einfach nicht mehr ernst nehmen.

 

Ironie kann ebenso Überheblichkeit widerspiegeln wie pures Protzen - eigentlich sogar viel besser.

Das nur mal so am Rande.

 

A) sehe ich keinen Beweis für deine These das wir uns für die besten halten

B) kommt es halt immer drauf an was man hören und verstehen will

 

Schon klar, das du der Meinung bist das wir arrogant und überheblich wären, du willst es nämlich so - daher macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren.

Link to comment
Share on other sites

A) sehe ich keinen Beweis für deine These das wir uns für die besten halten

B) kommt es halt immer drauf an was man hören und verstehen will

 

Schon klar, das du der Meinung bist das wir arrogant und überheblich wären, du willst es nämlich so - daher macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren.

Das hat weniger was mit Wollen oder nicht Wollen zu tun, sondern eher mit dem Gesamteindruck, den ihr auf mich macht, wenn ich mir diesen Theread (und diverse andere) anschaue.

Aber da ich dir recht gebe und es müßig ist, weiter zu argumentieren, da deine These ja auf beide Seiten anwendbar ist, erkläre ich die Diskussion für meinen Teil für beendet.

Gute Nacht auch.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub der einzige Weg euch tollen hatern umzustimmen wäre, wenn wir aufeinmal nicht mehr geordnet und tatkitsch PvP Spielen würden und jeder machen würde worauf er grad Lust hat und wir dadurch anfangen würden zu verlieren...

 

Und ja - du kannst natürlich aus diesem Post herauslesen das wir die besten sind und voll die Arroganten Typen sind!

Link to comment
Share on other sites

Im sorry, wenn ich etwas missverstanden habe, aber ich hab dieses Bild eben zum ersten mal gesehen und der Kommentar...naja. Interpretationssache.

Minniedit: Wenn jemd aus WP sagt, dass sie die Götter des PVP währen, ist das Selbstverherrlichung und das ist genau das, was ich eben ansprach.

 

Ich finde Wolfpack sind die Götter im PvP!

 

Kicki (Versuchung)

 

PS

Aber ihre Chars sind hässlich und ich habe viel mehr Frauen!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub der einzige Weg euch tollen hatern umzustimmen wäre, wenn wir aufeinmal nicht mehr geordnet und tatkitsch PvP Spielen würden und jeder machen würde worauf er grad Lust hat und wir dadurch anfangen würden zu verlieren...

 

Und ja - du kannst natürlich aus diesem Post herauslesen das wir die besten sind und voll die Arroganten Typen sind!

 

Ich bewundere eure Spielweise und die ist keineswegs ein Grund, euch zu HASSEN (denn das bedeutet "haten"), aber ihr bildet euch da irgendwie zu viel drauf ein.

 

hallo herr therapeut, wahrscheinlich eher angehender iwas weil psychologie-student...

Falsch.

Link to comment
Share on other sites

Habe mir die letzten Seiten auch mal durchgelesen und Arrogant kam mir eher das Gehabe von AtroX rüber, die bisher akzeptierte Regeln nicht einhalten wollen und dann auch wenn nicht beabsichtigt Volcan anpöbeln. Naja meines Erachtens nicht die feine Art wie man sich als "neue" Gilde hier verhalten sollte.
Link to comment
Share on other sites

Ich bewundere eure Spielweise und die ist keineswegs ein Grund, euch zu HASSEN (denn das bedeutet "haten"), aber ihr bildet euch da irgendwie zu viel drauf ein.

 

Und darüber kann ich halt nur lachen... WIR sind glaub die letzten die das Spiel ernst nehmen. Warst du schonmal mit einem von uns im TS? Hast du dich jemals ohne irgendwelche Vorwürfe und Beleidigungen mit einem von uns unterhalten? Glaube nein, sonst würdest du komplett anders über uns denken.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...