Jump to content

"Alter" Client?


Recommended Posts

EDIT: Hat sich gelöst, nachdem ich den Sicherheitscode über den NUM-Block eingegeben habe. Warum auch immer. ;) Irgendwie scheint der PC nur das zu erkennen.

 

 

 

Hallo! :)

 

Ich wollte SWTOR heute neuinstallieren (bzw. auf einem anderen PC). Also habe ich mir den Client bzw. Installer aus der Accountverwaltung heruntergeladen und gestartet. Beim Versuch, einzuloggen (was ja für die eigentliche Installation und fürs Patchen nötig ist) bekomme ich immer die Meldung, dass mein Anzeigename, Passwort oder Sicherheitscode falsch seien, wobei ich mir absolut sicher bin, dass diese stimmen (hier auf der Webseite bzw. auf anderen PCs kann ich auch problemlos einloggen).

 

Was mir dabei ausgefallen ist, ist, dass es irgendwie der "alte" Launcher zu sein scheint (also der von vor 5 Jahren). Was eventuell daran liegen könnte, dass das Spiel erst noch installiert und gepatch werden müsste, aber so weit komme ich leider nicht mal. :/

Hat jemand eine Idee, woran es liegen mag? Es handelt sich um Windows 10 (Enterprise) und ich habe den Launcher als Administrator gestartet. Es handelt sich zwar um einen Arbeits-PC, die Rechte sollten aber nicht das Problem sein (es sei denn speziell dieser Rechner hätte da andere, da es bei mehreren anderen Arbeitsrechnern funktioniert).

 

Danke schonmal für eure Vorschläge!

Edited by Sprinkipunk
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...