Jump to content

Grafik Fehler bitte um Hilfe


Morschion

Recommended Posts

Hallo liebe Swtor Communtiy

 

Seit dem neuem Patch habe ich einen bösen Grafikfehler der die Gesichter Hände Beine meiner Charaktere nicht mehr anzeigt.

Auch nach einem Neustart gibt es keine Veränderungen. Reparatur Tool habe ich auch schon verwendet bringt nichts.

Habe mir auch kürzlich aktuelle Grafikkartentreiber gesaugt also daran kann es wohl auch nicht liegen.

Was kann man da machen?

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Das gleiche Problem habe ich auch.Nach dem Heutigen Patch

hat mein Karakter mein Begleiter aber auch npcs und andere Spieler keinen Kopf und keine Beine.

Ich lade swtor gerade neu runter und sollte das nit helfen rufe ich Freitag bei der hotline an.

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Swtor Communtiy

 

Seit dem neuem Patch habe ich einen bösen Grafikfehler der die Gesichter Hände Beine meiner Charaktere nicht mehr anzeigt.

Auch nach einem Neustart gibt es keine Veränderungen. Reparatur Tool habe ich auch schon verwendet bringt nichts.

Habe mir auch kürzlich aktuelle Grafikkartentreiber gesaugt also daran kann es wohl auch nicht liegen.

Was kann man da machen?

 

lg

 

Man kann es mal im richtigen Forum versuchen das sich Kundendienst nennt. Da gibt's nämlich schon nen Thread zu dem Thema und auch noch ne Lösung ;)

 

Klick mich

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...