Jump to content

Weches PVP-Set für Kommando-Artillerist?


ekel

Recommended Posts

hallo

kann mir jmd sagen welches pvp set für einen kommando-artillerist gedacht ist

leider werden die setbonis beim händler nicht angezeigt und ich finde auch keine vernünftige database seite wo man die setbonis einsehen kann

danke vorab für eure hilfe

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

zum Kommando kann ich leider nichts sagen.

Ich tappe aber auch noch im Dunkeln was die Setboni betreffen, lediglich das "Tank-Set" (was den sinnvollen Namen >Superkommandosoldat< hat) habe ich, weil ich da einen schon ausgerüsteten Tank fragen konnte.

 

Superkommandosoldat (Frontkämpfer-Tank):

(2) Verringert die Ablingzeit von "Hitzeexplosion" und "Jetpackangriff" oder "Energieschlag" und "Stürmen" um 1,5 Sekunden

(4) Erhöht den Schaden an Spielern um 5%, während du einen anderen Spieler bewachst.

 

 

Edit:

 

Gefechtstechniker (Frontkämpfer-DD):

(2) Erhöht die Dauer von Karbonisieren oder Neuralwoge um 0,5 Sekundenund verringert die Ablingzeit von Entschlossenheit oder Beharrlichkeit um 15 Sekunden.

(4) Erhöht die Kritische Trefferchance von Raketenschlag oder Kolbenstoß um 15%.

 

 

Setbonus vom Eliminator (Kommando-DD):

(2)Verringert die Abklingzeit von Jetpack Angriff oder Erschütterungsladung um 5 Sekunden

(4)Erhöht die Kritische Trefferchance von Railschuss oder Effektivschuss um 15%

 

 

hell-blau markierte Fähigkeiten snd wohl für das Imperium.... oder doch nicht?^^

 

Wenn wer infos zu dem letzten Set-Bonus hat, bitte in einer Antwort ergänzen, währe echt hilfreich.

 

 

MfG

Themiskyra

Edited by Themiskyra
Link to comment
Share on other sites

Gefechtssanitäter -> Kommando Heiler

Gefechtstechniker -> Frontkämpfer & Kommando DD (Eher frontkämpfer, dieser geht eher in den Nahkampf für Kolbenstoss)

Superkommandosoldat -> Frontkämpfer Tank

Eliminator -> Kommando & Frontkämpfer DD (Vermute ich, da es bei den Waffen Eliminator Blastergewehr & Eliminator Sturmkanone gibt, wobei ich glaube das Erschütterungsladung nur Kommando hat).

 

Edit:

Setbonus vom Eliminator:

 

 

(2)Verringert die Abklingzeit von Jetpack Angriff oder Erschütterungsladung um 5 Sekunden

(4)Erhöht die Kritische Trefferchance von Railschuss oder Effektivschuss um 15%

Edited by Jaberno
Link to comment
Share on other sites

Als Vanguard nimmt man auf alle Fälle KEIN Eliminator.

Wieso? Weil der 2 Piece Bonus nutzlos ist.

 

Als Kommando Artellerist bleibt nur: Eliminator.

 

 

genausowenig eine allgemeingültige aussage wie deine empfehlung für den kommando.

als ob der bonus des techniker bzw. reinen tankssets das ganze rausreisst.

 

ich hab für meinen vanguard aus mehreren gründen das eliminator -set genommen (mittlerweile hab ichs immer noch nicht voll, aber einige teile doppelt sodass ich am ende wahrscheinlich sowieso alle sets haben werde)..

mir gefällt der style aber auch am besten..

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Technikerset für Fronti DD

Supersoldat für Fronti Tank

Sanitäter für Kommando Heal

Eliminator für Kommando DD

 

Ist allein durch die Setboni selbsterklärend.

 

Wer die Stats der anderen Sets passender findet, holt sich das Set und tauscht die Mods aus.

 

Es gibt gewisse 2er Boni (Sanitäter +3 Sek auf Schild) die für jede Richtung sinnvoll sind. Und wer mischen will, kann das in Erwägung ziehen. Man verliert aber die guten 5er Boni der Hauptsets.

Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich habe für mein Kommando Artillerist Eliminator und Gefechtssanitäter kombiniert.

4 Setteile vom Eliminator für die Setboni und der Rest Gefechtssanitäter.

Warum?

Man tauscht im Prinzip Präzisionswertung mit Schnelligkeit.

Präzision ist (sogar lt. Bioware) ziemlich nutzlos, ausser man ist ein ausgemachter Tankkiller. Schnelligkeit hingegen rockt mächtig als Artillerist.

Der Gravischuß ist so von 1,5 auf 1,3 sek verkürzt. Je nach Skillung wird nach nem Krit die Schnelligkeit für 6 sek. weiter erhöht und man kann den Schuß in 1,2 sek. spamen. Kombiniert mit dem Speed-Relikt für Streiter Marken geht sogar noch mehr.

Das unterbricht dann keiner mehr und der DMG-Output ist enorm.

 

Mit der Kombi hab ich im PvP die besten Erfahrungen gemacht bisher.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ist vieleicht Komisch aber ich Kauf mir momentan das T2 vom Gefechtssanitäter .. warum ..

 

Darum : Ich tausche Angriffskraft und Präzision gegen Krit und Schnelligkeit.

 

Angriffskraft wäre ja ok .. aber Präzision? ... ziemlich nutzlos (sogar von Bw bestätigt das es im PvP fast nutzlos ist)

Nicht zu vergessen Krit gibt Munition zurück , mit der Skillung.

 

Krit und vor allem die Schnelligkeitswertung sind mir da schon lieber , ich komme momentan mit meiner Skillung vollem T1 und 5 Streiterteilen auf fast dauerhafte 16 % + Schnelligkeit , und das wird noch einiges mehr.

 

4% aus dem Angriffsspezialistenbaum ,7.01 Momentan vom Equip gibt 11.01% + den Skill ausm Heilertree der bei einem Krit +5% Schnelligkeitswertung Gibt, der resetet immer wenns nochmal kritet,ist daher die meiste Zeit up.

Das nette ist das der Schnelligkeitswert auch den GlobalCoolDown senkt bei z.B Gravitationsschuss, da kann man einiges schneller und mehr raushauen.

 

Für alle die mal wieder meckern nene der GCD bleibt gleich ...>>>

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=245371

 

Einfach mal Lesen + die Quellen überprüfen .. und ja der GCD von Castfähigkeiten geht runter.

 

Daher erscheint es mir als Artillerist sinnvoller nicht das Eliminator Set zu kaufen, denn auf die Boni kann ich gern verzichten.

 

Mfg

Edited by DeadeyeFlint
Link to comment
Share on other sites

Hier scheinen einige immer noch nicht verstanden zu haben, dass man Mods auch austauschen kann. :rolleyes: Ist zwar ein kleiner Mehraufwand, aber es lohnt sich. Immerhin nutzen einem die die Setboni von anderen Klassensets noch weit weniger, wie das für die eigene Skillung. Vor allem, da man mittlerweile verdammt schnell an entsprechende Ausrüstung kommt...
Link to comment
Share on other sites

PvP Attillerist MAX DMG und Trotzdem "Etwas mehr aushalten"

by Pritty

 

DIES BEZIET SICH AUF "PRE 1.2" MIT 1.2 ändert sich zu viel am Kompetenz wert !

Vorweg, dein Ziel ist es den 2er PVE Bonus zu erhalten, allerdings so, das man es nicht sofort sieht. T1 wird nich angezogen, wenn dann T2 oder T3. Sollte Kampfmeister nicht vorhanden sein gilt immer Streiter.

 

KOPF PVE + KOPF ausblenden

BRUST Kampfmeister

HANDSCHUHE PVE

HOSE Kampfmeister

SCHUHE Kampfmeister

IMP #1 Rakata für Marken

IMP #2 Kampfmeister

(warum ein PVE Implantat `? Wenn ihr euren Kompetenz schon so hoch habt, verliert ihr ca. 0.4% und gewinnt stats)

 

Wichtig, komm mit deinen Kritwert nicht unter 30% und Wogenwert auf ca 73-74% halten. 75% is schon fast zu viel denn dann verlierste woanders Stats.

 

Was mit 1.2 kommt, kann ich dir nicht sagen.

 

PS: Renn nie vor nen Melee weg, immer durchziehen dann kippt der auch. Deine Techunterdrückung nimmste für nen Großen heal zwischendurch. Wenn du ihn wegkickst haust immer kleinen heal zwischen (aber nie den großen, der dauert zu lang).

 

 

Hoffe konnte helfen

 

NAFFER

Link to comment
Share on other sites

PvP Attillerist MAX DMG und Trotzdem "Etwas mehr aushalten"

by Pritty

 

DIES BEZIET SICH AUF "PRE 1.2" MIT 1.2 ändert sich zu viel am Kompetenz wert !

Vorweg, dein Ziel ist es den 2er PVE Bonus zu erhalten, allerdings so, das man es nicht sofort sieht. T1 wird nich angezogen, wenn dann T2 oder T3. Sollte Kampfmeister nicht vorhanden sein gilt immer Streiter.

 

KOPF PVE + KOPF ausblenden

BRUST Kampfmeister

HANDSCHUHE PVE

HOSE Kampfmeister

SCHUHE Kampfmeister

IMP #1 Rakata für Marken

IMP #2 Kampfmeister

(warum ein PVE Implantat `? Wenn ihr euren Kompetenz schon so hoch habt, verliert ihr ca. 0.4% und gewinnt stats)

 

Wichtig, komm mit deinen Kritwert nicht unter 30% und Wogenwert auf ca 73-74% halten. 75% is schon fast zu viel denn dann verlierste woanders Stats.

 

Was mit 1.2 kommt, kann ich dir nicht sagen.

 

PS: Renn nie vor nen Melee weg, immer durchziehen dann kippt der auch. Deine Techunterdrückung nimmste für nen Großen heal zwischendurch. Wenn du ihn wegkickst haust immer kleinen heal zwischen (aber nie den großen, der dauert zu lang).

 

 

Hoffe konnte helfen

 

NAFFER

 

 

kann ich nur unterschreiben, ich selbst spiele mit Kampfmeister ausser die Handschuhe und Schuhe sind Rakta damit ich den 15% Kritt Bonus auf Gravitationsgeschoss bekomme.

Link to comment
Share on other sites

Klar kann man die Mods austauschen . .aber mach das mal beim T2 oder T3.

Dort alles doppelt kaufen ist mir zuviel Aufwand . hab dann doch noch ein RL.

 

Und wenn wir ehrlich sind ,5 sekunden weniger Cd auf den Ae Kick ist nett , aber nicht Weltbewegend , die 15 % Krit sind ok aber nur einmal alle 15 sek von bedeutung .. somit auch nicht die Welt . als verzicht ich drauf hab dafür glaub 3 Sek länger das -25 % Dmg Schild.

Ok der 4 er vom HeilerSet bringt mir momentan nichts , hab aber die Möglichkeit mit Dual-Spec , was ja kommen soll gleich mal Heiler zu Spielen.

 

 

Mfg

Edited by DeadeyeFlint
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...