Jump to content

Welcher IA/Schmuggler hatte schonmal 500k Heilung ?


Supersmurf

Recommended Posts

Ich seh in jedem BG immer nur SI/JC, die sich selbst stats padden und auf diese assi Zahlen kommen. Jeder andere muss sich schon verdammt anstrengen, um auf 300k zu kommen, aber als ob diese beiden Klassen nicht schon op genug wären im pvp, kriegen sie es auch da noch reingeschoben.

 

Macht, dass selbst angerichteter Schaden auf ein eigenes "Konto" geht und dass Heilung erst punkteneutral von diesem Konto abgezogen wird, bevor sie für die Statistik zählt.

Link to comment
Share on other sites

klar die 300k heal kannste schaffen, aber dann machste 5 minuten vom bg auch nichts anderes als hexer.

 

ich fänds ja sinniger in der zeit lieber 4 andere meds zu bekommen und das bg zu gewinnen...

 

aber ob man darüber weinen muss so wie du? ich glaube nicht...

Link to comment
Share on other sites

hab im shcnitt 100k dmg und zwischen 250k-500k helaing.

kommt halt auf die situation an und ob andere heiler dabei sind bzw ob man es dann Alleine weggeheilt bekommt.

meistens kleben 3-4 leute an einem.

 

dann gibts halt wz's wo ih nur 50k dmg und 75 k healing habe, weils nix zu heilen gibt.

Edited by Grishnerf
Link to comment
Share on other sites

klar die 300k heal kannste schaffen, aber dann machste 5 minuten vom bg auch nichts anderes als hexer.

 

ich fänds ja sinniger in der zeit lieber 4 andere meds zu bekommen und das bg zu gewinnen...

 

aber ob man darüber weinen muss so wie du? ich glaube nicht...

 

Das ist also Deine Antwort auf ein kritisches und konstruktives Posting, in dem vorgeschlagen wird, Dein Cheat Tool zu nerfen ? Das sagt ja schon einiges aus.

 

Ich hab eine berechtigte Frage gestellt: welche andere Klasse (speziell IA/S) schafft regelmäßig 500k Heals. Ich mit meiner L2P Noobness natürlich nicht, also frage ich die anderen.

 

5 Minuten für 300k my ***. Die meisten BG gehen so 15 Minuten, das Potential kann sich jeder selbst ausrechnen.

Der Punkt ist, SI/JC können heilen, egal, wo und mit wem sie sind. Keine Downtime. Und seit wann kommt es im pvp auf Teamwork und BG gewinnen an ? Die meisten machen nur "ihr Ding". Zufall, wenn ein Sieg dabei rauskommt. Der dann sowieso nicht zählt.

Link to comment
Share on other sites

Ich komme, wenn ich wirklich viel heile, auf ~300k. 500k klingt für mich utopisch, 350k ist schon sehr viel.

 

 

(Und ja, ich bin derzeit Heiler. Nach dem Saboteur-Nerf kann man im Huttenball einfach als Heiler viel mehr zum Sieg beitragen, auch wenn es immer noch der schlechteste Heiler ist. Trotzdem macht es Spaß :) auch wenn es weniger Medallien gibt)

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Das ist also Deine Antwort auf ein kritisches und konstruktives Posting, in dem vorgeschlagen wird, Dein Cheat Tool zu nerfen ? Das sagt ja schon einiges aus.

 

konstruktiv? lol.

 

ich benutz den skill nur kurz vor schuss um mit meinem relikt wenigstens einmal die 5k critheal zu bekommen... willste mir die jetzt auchnoch nehmen?

 

und freu dich doch, wenn die nur sich selber heilen bleibt mehr für dich und wenn sie im gegnerischen team sind haste auchnoch die 1on1 solo-meda in der tasche.

 

ach ja und wenn es dich stört: reroll ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich komme, wenn ich wirklich viel heile, auf ~300k. 500k klingt für mich utopisch, 350k ist schon sehr viel.

 

 

(Und ja, ich bin derzeit Heiler. Nach dem Saboteur-Nerf kann man im Huttenball einfach als Heiler viel mehr zum Sieg beitragen, auch wenn es immer noch der schlechteste Heiler ist. Trotzdem macht es Spaß :) auch wenn es weniger Medallien gibt)

 

Sind nicht die schlechtesten Heiler... und man kann auch als DD Sabo noch was tun im Huttenball.

 

Heiler die richtig viel Heal rausbekommen haben meist nen Tank im Team, der hübsch Guard switcht auf den der Schaden bekommt und wenn es ne mächtige Zergerei ist. Hab auch schon Merc und Sabo Heiler gesehen mit 400-500k Heal. Es ist also definitiv möglich. ;)

Link to comment
Share on other sites

Sind nicht die schlechtesten Heiler... und man kann auch als DD Sabo noch was tun im Huttenball.

 

Heiler die richtig viel Heal rausbekommen haben meist nen Tank im Team, der hübsch Guard switcht auf den der Schaden bekommt und wenn es ne mächtige Zergerei ist. Hab auch schon Merc und Sabo Heiler gesehen mit 400-500k Heal. Es ist also definitiv möglich. ;)

 

 

 

Nun ja.

 

Der Saboteur / Schurke hat die schlechteste Gruppenheilung, der Gelehrte / Hexer ( oh welch Wunder ) mit Abstand die effektivste.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung was du für ein Problem hast, bekomme in nahezu jedem BG die 300k Healmarke als Smuggler...

 

Klar ist dein AE-heal net so stark (im Verlgeich zum Sage), aber wenn du dir 2 Teile PVE-Set anziehst, kostet er weniger und erleichtert dir dein Energiemanagement.

 

Achja leider hab ich noch net mehr geheilt als des hier (nur für die Hansel die meinen, Smuggler sei net so Nice im Heal ^^)

 

http://s14.directupload.net/file/d/2790/bitvm2y6_jpg.htm

 

Und dieses Stat gepushe ist doch wayne...

Edited by Diodos
Link to comment
Share on other sites

Nun ja.

 

Der Saboteur / Schurke hat die schlechteste Gruppenheilung, der Gelehrte / Hexer ( oh welch Wunder ) mit Abstand die effektivste.

 

naja aber außer in voidstar kannste gruppenheilung meist schenken. zumal sie beim hexer von der animation auch am undeutlichsten ist.

 

huttenball laufen sie an meinen hexerkreisen meist alle vorbei ;-/

Link to comment
Share on other sites

Bin zwar kein IA aber dafür ein BH Heiler... Unsere Klassen sind auch nicht dafür konzipiert mehr/besser zu heilen als eine Hexe/Sage. Die heilen übrigens auch nur soviel weil sie nen imba AE-Heal haben. Dafür müssen sie nicht mal Leben opfern und sich selbst Heilen. Aber wenn es gut läuft schaffe ich ca. 250k- 550k. Das liegt aber wie schon einer meiner Vorposter beschrieben hat auch an der Gesammtsituation im BG also Anz. Heiler etc.
Link to comment
Share on other sites

der heilkreis wurde schon generft und ihr habt instant aoe... wir dürfen hoffen, dass der nicht xten mal unterbrochen wird :<

 

 

und man kommt auf 600k+ nur in voidstar, weil es einfach nur gezerge ist...

 

in aldarran und huttenball bin zufrieden wenn ich über 500k komme... und dann heile ich nur.

Link to comment
Share on other sites

der heilkreis wurde schon generft und ihr habt instant aoe... wir dürfen hoffen, dass der nicht xten mal unterbrochen wird :<

 

 

und man kommt auf 600k+ nur in voidstar, weil es einfach nur gezerge ist...

 

in aldarran und huttenball bin zufrieden wenn ich über 500k komme... und dann heile ich nur.

 

da musst du fake-casten.

 

Voidstar war mein Rekord 700k mit meinem sage^^

 

zu alderaan:

http://imageshack.us/f/585/screenshot2012012822574.jpg/

 

 

 

Und nochmals:

es kommt nicht drauf an WIEVIEL sondern WEN UND WANN...

 

natürlich hat der Sage nen tollen AE aber er castet dafür ziemlich ;)

 

jede Heilerklasse hat ihren Vorteil und man sollte nicht auf den E-Peen Heilvergleich achten sondern,dass man seine Gruppe ans Ziel bringt =)

 

 

Natürlich ist es schön solche Zahlen zu sehen,aber mir persönlich liegt der Sieg auf meiner Seite näher^^ Meine Gilde dankt es mir auch =)

 

Bei uns auf dem Server gibt es ein paar Pappenheimer,die sich "opfern" und heilen für solche zahlen -> echt klasse,keiner geht gerne mit denen mit...

 

Alos scheißt mal auf 800k heal und passt eure Schützlinge auf

Link to comment
Share on other sites

Sind nicht die schlechtesten Heiler... und man kann auch als DD Sabo noch was tun im Huttenball.

 

Heiler die richtig viel Heal rausbekommen haben meist nen Tank im Team, der hübsch Guard switcht auf den der Schaden bekommt und wenn es ne mächtige Zergerei ist. Hab auch schon Merc und Sabo Heiler gesehen mit 400-500k Heal. Es ist also definitiv möglich. ;)

Der Saboteur ist im PvP ein schlechterer Heiler als ein Söldner oder Hexer. Die Überlebensfähigkeiten sind schlechter und die Stärke sind HOTS, die nur nicht viel gegen gute Gruppen helfen, die gezielt fokussen. Oder anders ausgedrückt: Je unkoordinierter der Gegner, desto mehr bringen meine Hots.

 

Zum Glück sind die Gegner oft unkoordiniert :)

 

Und natürlich kann man als Messer-Sabo noch was in Huttenball tun. Nur halt weniger zum Sieg beitragen als alle anderen, inkl. Heiler-Sabo.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...