Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Best game ever

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
02.03.2012 , 12:00 PM | #11
Auch wen ich die ausdrucksweise nicht gut heise, muss ich den Leuten hier recht geben. Kritik ja, aber die "alles ist scheisse" ausdrucksweise auf der einen seite aber auch einen in die irreführender Threadtitel der bis auf einen satzt nicht mit dem sonstigen Inhalt zu tun hat finde ich nicht in Ordnung.

vote 4 close

Noosle's Avatar

Noosle
02.03.2012 , 12:04 PM | #12
Quote: Originally Posted by Inzn View Post
dann werdet ihr sehen wieviele weitere Abos fehlen, das game is sogut wie abgehackt für viele.D
*autsch* ..das tut doch sicher weh!

naja, vieleicht jucken ja auch einfach nur die pickel, oder der windelausschlag macht dich so stinkig.
VC Jerneherren - Nitchi | Mondschein

Inzn's Avatar

Inzn
02.03.2012 , 12:06 PM | #13
ja^^ bist bist ein ganz toller süßer , wir werden ja sehen wer Recht haben wird.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.03.2012 , 12:06 PM | #14
Er hat den Titel und den Inhalt geändert.

Inzn's Avatar

Inzn
02.03.2012 , 12:07 PM | #15
Diablo3 wird kommen und Guild wars 2 ^^ was will SWTOR dagen machen? hm ?

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
02.03.2012 , 12:08 PM | #16
achja

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.03.2012 , 12:09 PM | #17
Ganz sicher in die Ecke gehen und sich mal richtig und böse ausweinen Was sollte SWTOR sonst machen können? Ich schätze Tanzen. Mit Dir, und all den anderen, die Nostradamus spielen und wissen, dass SWTOR, wie auch die Welt dieses Jahr, einem schrecklichen Untergang geweiht ist

Nur schade, dass Du dann Deine Volljährigkeit nicht mehr erleben wirst, aber die besten sterben doch bekanntlich jung

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
02.03.2012 , 12:10 PM | #18
Du glaubst garnicht wie sehr ich mich gerade über dich amüsieren mussen. Erst total flamen von wegen scheiß Spiel etc etc .. & dann alles umändern nur weil du von anderen spielern geflamed wurdest..

genauso leute wie du sind die , die nix im spiel gerissen bekommen & die schuld an anderen auslassen..

danke das du dein abo kündigst !

nyur

Sevenlives's Avatar

Sevenlives
02.03.2012 , 12:19 PM | #19
Quote: Originally Posted by Hawkeeye View Post
Ich bin jedenfalls froh das du dein Abokündigst. Ein Whiner mehr ist ein freudiges Ereigniss für mich :-)
Solange bis keiner mehr mit dir spielt.. dann biste alleine.. und kannst wieder tetris bei facebook spielen... mümümümümümüm

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
02.03.2012 , 12:21 PM | #20
Das glaub ich eher weniger .. es gibt massig Leute die nicht gleich alles so eng sehen. Finden es zwar auch nicht gut , aber haben wenigstens Geduld.. & die Geduld die viele aufbringen werden , werden auch belohnt. Das Spiel ist gut , wird aber im laufe der Monate noch viel besser..