Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Best game ever

Inzn's Avatar

Inzn
02.03.2012 , 11:25 AM | #1
SWTOR hat keine Bugs und Illum kann man mit 60 FPS spielen, bisher keine Fehler im Game gefunden, TOLLE Arbeit !!! besten Game EVER!!!

Rhabarbar's Avatar

Rhabarbar
02.03.2012 , 11:44 AM | #2
Du bist ziemlich dumm, kann das sein?
Darth Alíce, Sith Sorcerer on Jar'Kai Sword

For the Empire

Inzn's Avatar

Inzn
02.03.2012 , 11:46 AM | #3
ui toller Kommentar kleiner Mann

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
02.03.2012 , 11:47 AM | #4
Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine

ich rate dir mal in Unterhose rauszugehen und paar Runden in der Kälte zur laufen damit du dich mal was abreagieren kannst.

Inzn's Avatar

Inzn
02.03.2012 , 11:51 AM | #5
das game ist einfch perfect

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
02.03.2012 , 11:53 AM | #6
Ich bin jedenfalls froh das du dein Abokündigst. Ein Whiner mehr ist ein freudiges Ereigniss für mich :-)

SVBR's Avatar

SVBR
02.03.2012 , 11:56 AM | #7
ByeBye ;-)

Rasok's Avatar

Rasok
02.03.2012 , 11:58 AM | #8
Quote: Originally Posted by Rhabarbar View Post
Du bist ziemlich dumm, kann das sein?
Da geb ich dir Recht. Der TE scheint bisschen...naja....

@ TE: Kannst du nicht still & leise gehen? Wieso muss jeder Depp einen Thread öffnen und rumflennen dass er geht und sein Abo kündigt?!
Menschen KINDER!

Mit der dir gebührenden Hochachtung,
Rasok

Haertner's Avatar

Haertner
02.03.2012 , 11:59 AM | #9
das wurde alles mit absicht gemacht, um solche schwachmaten wie dich aus dem spiel zu bekommen.

so wie du klingst, zahlen eh deine alten die 13 euro.

kthxby

/close

Rasok's Avatar

Rasok
02.03.2012 , 12:00 PM | #10
Aber er hat den 13€ Joker gezogen!!!!
http://2.bp.blogspot.com/-8mppLi2U2g...***-please.jpg