Jump to content

Raids im PvP


Tyrohn

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich wollte gestern mit meiner Gilde, so 10 Mann, die BG's unsicher machen. Doch auf einmal mussten wir feststellen, dass höchstens 4er Gruppen zugelassen sind und wir dann teilweise sogar gegen einander gespielt haben.

 

Wird das noch angepasst oder wurde in die Richtung schon etwas angedeutet? Vorallem für PvP-Gilden, wie wir es sind, ist das extrem hinderlich.

 

Gruss, Tyrohn

Link to comment
Share on other sites

Das mit den 4 Mann stinkt einfach.

 

4 Mann sind einfach zu wenig.

Die BGs sind schon mit 8 vs 8 sehr klein gehalten.

 

Die beschrenkung dass mann nur mit 4 joinen kann ist unglaublich spielspaß mindernd.

Oft will man mit der Gilde was unternehmen und da kommen doch immer mehr als 4 zusammen.

 

Auch das erstellen von mehreren gruppen bringt nicht viel.

Immerhin will man zusammen was machen.

Nicht gestückelt.

Link to comment
Share on other sites

Das maximal 4 Leute einer Gilde / Gruppe zusammen in ein BG können ist absolut Gewollt, es geht im Prinzip darum Stammgruppen zu unterbinden, d.h. Es soll ein faires PvP werden, nicht so wie früher in anderen Spielen -> Stammgrp Join -> Rdm Grupp kommt aus dem Spawn nicht mehr raus.
Link to comment
Share on other sites

Spiel Huttenball. Da hast Du deine Arena. Das einzige was hier wirklich fail ist, ist die Tatsache, dass die Teilnehmer eines BG´s aufgewertet werden aber dennoch von 50ern abgewatscht werden.

 

Das liegt daran das die 50er alle skills haben währen die "gepushten" nur ihre aktuellen skills haben.

 

Gruss

nWire

Link to comment
Share on other sites

Das mit den 4 Mann stinkt einfach.

 

4 Mann sind einfach zu wenig.

Die BGs sind schon mit 8 vs 8 sehr klein gehalten.

 

Die beschrenkung dass mann nur mit 4 joinen kann ist unglaublich spielspaß mindernd.

Oft will man mit der Gilde was unternehmen und da kommen doch immer mehr als 4 zusammen.

 

Auch das erstellen von mehreren gruppen bringt nicht viel.

Immerhin will man zusammen was machen.

Nicht gestückelt.

 

Ich möcht auch nicht unbedingt immer gegen meine Gildenmitglieder in Huttball landen. Es ist recht nervig und macht mir ehrlich gesagt keinen Spaß. :(

Link to comment
Share on other sites

versteh das system auch nicht wirklich

hatte leider keinen beta zugang um das im vorhinein zu sehen

 

aber das pvp system wie es jetz is wird mich auf dauer nicht befriedigen...

> keine stamm gruppen

> keine belohnung für open pvp

 

wie soll das engame pvp so motivieren?

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

Ich wollte gestern mit meiner Gilde, so 10 Mann, die BG's unsicher machen. Doch auf einmal mussten wir feststellen, dass höchstens 4er Gruppen zugelassen sind und wir dann teilweise sogar gegen einander gespielt haben.

 

Wird das noch angepasst oder wurde in die Richtung schon etwas angedeutet? Vorallem für PvP-Gilden, wie wir es sind, ist das extrem hinderlich.

 

Gruss, Tyrohn

 

Bedenke dabei, dass gestern erst offizieller Release war und ja noch alle Level in einen Topf geworfen werden. Was da eine volle Raidgruppe mit den Randoms machen würde, haben schon meine Vorposter kommentiert.

 

Aktuell ist das ganze System auch noch sinnig, aber was ich mir gut vorstellen kann (und auch hoffe), ist das in den nächsten Wochen/Monaten Brackets eingeführt werden. Eventuell auch Modi speziell für die Anmeldung voller Raidgruppen, welche dann gegen andere volle Gruppen kämpfen (es leben die GvGs ;p).

 

Falls dies nicht der Fall sein sollte, muss ich dir leider zustimmen. So würde das PvP-Endgame einen nicht lange bei der Stange halten.

Link to comment
Share on other sites

Wie mein Vorposter schon sagte haben wir gerade erst den Release hinter uns.

 

Es ist 1.0 Leute. Wartet doch erstmal ab bis es die ganzen Sachen ins Spiel schaffen für die eben keine Zeit mehr war.

 

Erstmal auf 50 Leveln und sich Equipen.

 

Mal ganz davon abgesehen das ich es nicht verstehe wieso hier die Leute rumheulen es gäbe nichts zu tun. Geht open PvP machen stellt halt ein paar Teams zusammen und haut euch gegenseite auf die Schnauze. Wenn ihr das nicht wollt was ich zwar nicht verstehen kann oder euch Spaß als Belohnung nicht reicht meldet WZs.

 

Wenn ihr Gegeneinander reinkommt umso besser! Bessere gegner mehr Spaß. Oder macht es euch im PvP Spaß zu 8. eine komplett unterlegene PUG abzufarmen?

 

Also für mich sieht spaß im PvP anderst aus.

 

Gruppen BGs werden mit sicherheit noch kommen. Immerhin hat Bioware einige sehr erfahrene PvP Entwickler an der Hand das da nichts im Bereich PvP kommt halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...