Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wünsche der Spieler an die Entwickler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Wünsche der Spieler an die Entwickler

QueenofAchat's Avatar

QueenofAchat
05.16.2016 , 03:24 AM | #381
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
Das kommt darauf an, wie sich die Spielerzahlen entwickeln. Sollten sie in 10 Jahren immer noch so hoch sein, dass es sich für EA lohnt, das Spiel weiter am Leben zu erhalten, dann gibts es halt noch ne weile.
Guten Morgen an alle hier.
Dann hoffen wir mal das die Macht auf der Seite von Bioware und EA ist.
MfG QueenofAchat

GgGKanko's Avatar

GgGKanko
06.28.2016 , 03:24 PM | #382
Entwickelt mal bitte 2 neue Operation je 5 Bosse, danke.

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
06.29.2016 , 12:35 AM | #383
Ich habe mir den Thread jetzt nicht durchgelesen. Allerdings wünsche ich persönlich mir das alte Flashpoint-System zurück. Zwar finde ich jetzt schneller Anschluss als früher, dafür laufe ich mit Lv. 17 aber schon über Korriban - einen FP der eigentlich erst zu "Shadow of Revan" gehört. Zudem habe ich das Gefühl, dass viele Flashpoints öfter dran kommen, unter anderem "Der falsche Imperator". Angefangen hat man früher mit der Esseles/Black Talon, schlug sich dann bspw. über Taral V oder die Entermannschaft, um dann endlich im Mahlstrom-Gefängnis oder der Fabrik verhasste Bosse zu legen. Heute kommt das alles viel zu früh. Find ich schade.

Nachtrag: des Weiteren sind die Kämpfe gegen die "Bosse" der jeweiligen Kapitelende der persönlichen Story einfach... lächerlich. Da will ich auch das Alte wieder haben.
Das "Rhysode"-Vermächtnis auf Vanjervalis Chain

QueenofAchat's Avatar

QueenofAchat
07.29.2016 , 12:09 PM | #384
Quote: Originally Posted by FroZzen_Fire View Post
Ich habe mir den Thread jetzt nicht durchgelesen. Allerdings wünsche ich persönlich mir das alte Flashpoint-System zurück. Zwar finde ich jetzt schneller Anschluss als früher, dafür laufe ich mit Lv. 17 aber schon über Korriban - einen FP der eigentlich erst zu "Shadow of Revan" gehört. Zudem habe ich das Gefühl, dass viele Flashpoints öfter dran kommen, unter anderem "Der falsche Imperator". Angefangen hat man früher mit der Esseles/Black Talon, schlug sich dann bspw. über Taral V oder die Entermannschaft, um dann endlich im Mahlstrom-Gefängnis oder der Fabrik verhasste Bosse zu legen. Heute kommt das alles viel zu früh. Find ich schade.

Nachtrag: des Weiteren sind die Kämpfe gegen die "Bosse" der jeweiligen Kapitelende der persönlichen Story einfach... lächerlich. Da will ich auch das Alte wieder haben.
Guten Abend an alle hier.
Bioware vereinfacht es eben um mehr Leuten das Spiel schmackhaft zu machen. Außerdem erinnert mich dieses Vorgehen sehr stark an Wow. Dort macht Blizzard im Prinzip mit jedem Add-On das gleich aber die Raids und Instanzen bleiben bei WoW schwer. Und Bioware will die Spieler eben nicht durch zu viel Frustation verlieren. Und
Bioware möchte eben daß Spieler die eher mit den fairen Offline-Spielen wie Masseffect, Drago Age, Jade Empre oder Knights of the old Republic vertraut sind, sich auch in einem Online-MMO auf diesselbe Mechanik verlassen können.

MfG QueenofAchat

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
07.31.2016 , 11:41 AM | #385
Naja du hast auf der einen Seite die "taktischen" FPs, die von jedem ab 10 gelaufen werden können und für die, die es gerne schwerer mögen, gibt es ja noch den schweren Modus.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Batwer's Avatar

Batwer
07.31.2016 , 10:18 PM | #386
Ich finde es ja lustig das manche Leute sogar schon mit dem Solomodus Probleme haben. Und sehr viele tun sich bei den taktischen schwer...warum auch immer... Da wird der schwere Modus zum unüberwindbaren Hindernis. Vielleicht erwische ich auch nur immer eine schlechte Gruppe.
You! Yes, exactly you! Click me:
http://www.swtor.com/r/zwyYS6

QueenofAchat's Avatar

QueenofAchat
08.10.2016 , 09:04 AM | #387
Quote: Originally Posted by Batwer View Post
Ich finde es ja lustig das manche Leute sogar schon mit dem Solomodus Probleme haben. Und sehr viele tun sich bei den taktischen schwer...warum auch immer... Da wird der schwere Modus zum unüberwindbaren Hindernis. Vielleicht erwische ich auch nur immer eine schlechte Gruppe.
Guten an Tag an alle hier.

Vlt sind hier halt Leute im Spiel die World of Warcraft als schwer zu empfinden.
Und jeder sollte doch spielne wie er es für richtig hält, anstatt immer wieder vona anderen Leuten darüber belehrt zu werrden wie man denn die Avatare richtig spielt. Andrereseits würden bestimmt so manche die 2 Gefährten aus den Offlne-Titeln von Bioware begrüßen

MfG QueenofAchat

Fischermen's Avatar

Fischermen
08.17.2016 , 12:15 PM | #388
Mein größter Traum für SWTOR wäre ein neues moderneres CombatSystem. Das jetzige ist einfach zu statisch.

Calafir's Avatar

Calafir
08.20.2016 , 03:21 AM | #389
Ich würde mir eine neue Ruffraktion wünschen.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
08.20.2016 , 03:41 AM | #390
Quote: Originally Posted by Fischermen View Post
Mein größter Traum für SWTOR wäre ein neues moderneres CombatSystem. Das jetzige ist einfach zu statisch.
So etwas ist immer Ansichtssache, du solltest bedenken, dass hier ist nen MMORPG und kein Egoshooter, du solltest froh sein, dass du hier kein Rundenbasiertes Kampfsystem hast.

Quote: Originally Posted by Calafir View Post
Ich würde mir eine neue Ruffraktion wünschen.
Wird vermutlich erstmal lange nicht kommen, erst mal kommt KotfE Teil 2, danach kommt vermutlich Teil 3 - XXX und danach, kommt vllcht wieder ne neue Fraktion.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen