Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gut oder Böse

Jaypoldi's Avatar

Jaypoldi
03.15.2012 , 06:29 AM | #21
So ich habe jetzt auch gestern angefangen und ich plane nun auch so einen Mittelweg zu planen. Je nach Situation werde ich mich entscheiden, wollte aber eher etwas dunker und manchmal auch Arrogant antworten.

Ihr meint aber, ich habe dadurch keine Nachteile auf das gesamte Spiel gesehen ?

Palomydes's Avatar

Palomydes
03.16.2012 , 06:23 AM | #22
Quote: Originally Posted by Jaypoldi View Post
So ich habe jetzt auch gestern angefangen und ich plane nun auch so einen Mittelweg zu planen. Je nach Situation werde ich mich entscheiden, wollte aber eher etwas dunker und manchmal auch Arrogant antworten.

Ihr meint aber, ich habe dadurch keine Nachteile auf das gesamte Spiel gesehen ?
Wenn Du den Mittelweg wählst, wirst Du weder bei Hell noch bei Dunkel richtig hohe Stufen erreichen. Das könnte später zu einem Problem werden, da ( noch ) manche Ausrüstungen und Waffen an einer bestimmten Stufe gebunden sind.

Gib Dir einen Ruck und spiel hell. Wenn Du arrogant und dunkel sein willst, sei konsequent und geh zu den Sith.

Mein Jedi ist leuchtend hell, naja, 50 dunkle Punkte hat er bisher. Die hat er sich bei den Fleichfressern zugezogen: Ich wollte nicht, dass die auch noch mit einem Lichtschwert rumfuchteln und hab den Typen per Machtschub ins loderne Feuer gestoßen.

Teropet's Avatar

Teropet
03.17.2012 , 11:25 AM | #23
Was die Romanze mit Kira angeht ist es egal, man muss aber wenn man konsequent dunkel spielt unbedingt nen Beruf fuer Gefährtengeschenke wählen....Diplomatie um schnell dunkel zu leveln wirft auch Geschenk ab.---ideal

Das mit den Waffen ist natruerlich so eine Sache....man bekommt fast nur helle in der storyline, hat aber bekanntlich keine Geldsorgen um welche zu kaufen.^^
3dfx
Sys: i7 3930k@4,4Ghz@1,328V, H100, 16GB ram, Asus sabertooth x79, sapphire 6970 dual, bq DPPP9 750w, 128GB Crucial Real SSD C300, WD CB 2GB, 3dfx Voodoo5 5500pci mac, HP ZR24w,
Belinea 102035w, CM RC-690we, roccat kone+, Win7 64bit pro