Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hüter oder Wächter ?????

ShanJamie's Avatar

ShanJamie
03.15.2012 , 01:08 PM | #1
Hi Jedi´s
Ich hab ein Problem, ich weiss nicht ob ich Wächter oder Hüter nehemen soll !!!!
Ich bin noch in der Ausbildung zum Jedi-Ritter !!!! Aber ich möchte mich schon einmal berahten lassen !!!!!

Wächter :
Zwei Lichtschwerter und mittlere Rüstung

Hüter:
Ein Lichtschwert und schwere Rüstung

Könnt Ihr mir bitte bei der Auswahl helfen !!!!

Danke euer ShanJamie

Allistai's Avatar

Allistai
03.15.2012 , 01:14 PM | #2
bau dir einen 2 Jedi Ritter auf so kannst du beide Erweiterten Klassen spielen und siehst auch am ehesten die vor und nachteile der beiden Klassen .

ShanJamie's Avatar

ShanJamie
03.15.2012 , 01:42 PM | #3
Danke gute Idee !!!!!! Aber jz mal ehrlich welchen findet IHR (du )besser ......wenn ihr euch entscheiden müsstet !!!!!!

XElementalX's Avatar

XElementalX
03.15.2012 , 01:46 PM | #4
Es kommt vor allem darauf an, was Du mit der Klasse machen willst und was Dir Spass macht.

Ich weiss, die Antwort ist eher unbefriedigend, aber so ist es leider.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Norjena's Avatar

Norjena
03.15.2012 , 01:52 PM | #5
Quote: Originally Posted by XElementalX View Post
Es kommt vor allem darauf an, was Du mit der Klasse machen willst und was Dir Spass macht.

Ich weiss, die Antwort ist eher unbefriedigend, aber so ist es leider.
Stimmt nicht ganz, nur wenn er tanken will wird die Klassenfrage auf den Hüter eingeschränkt, falls er nur Schaden machen will hat er nach wir vor beide Optionen.
Jedes Mal wenn jemand stirbt, und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen.

ShanJamie's Avatar

ShanJamie
03.15.2012 , 01:53 PM | #6
Eigentlich möchte ich eher mit zwei Lichtschwertern kämpfen , aber wird beim Wächter nit sehr schnell schwächer bzw das Leben lässt nach ?????

Aber danke für den tipp

ShanJamie's Avatar

ShanJamie
03.15.2012 , 01:54 PM | #7
Ich wird eigentlich lieber Schaden !!!!!!

Telvonis's Avatar

Telvonis
03.15.2012 , 04:21 PM | #8
Na, wenn du mit zwei Lichtschwertern kämpfen magst, dann mach das doch einfach. Immerhin ist ein Spiel dafür da, Spass zu machen. Solaange man nicht nur die Klassenquesten macht ist man eh meißt 1-2 Level über den Gegnern, da macht sich das mit einem Gefährten kaum bemerkbar was man wählt.

Ich selber habe Hüter gewählt, da ich tanken möchte. Doch auch für Schaden hätte ich mich dafür entschieden, da ich ein Lichtschwert irgendwie schöner und stylischer finde. Aber das ist Geschmackssache.

cvampi's Avatar

cvampi
03.15.2012 , 06:04 PM | #9
Ich spiel Wächter!

Offensiv stark, er kann allerdings nicht allzuviel einstecken. Wächter ist reiner Damage Dealer.
T3M4: Garow Lv60 R89 / Obaseng Lv60 R66 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30
/ Akahum Lv60 R79 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv42 R23 / Jaraba Lv36 R16

VC:Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3

Palomydes's Avatar

Palomydes
03.16.2012 , 06:32 AM | #10
Ich habe mich für den Hüter entschieden. Finde ein Lichtschwert auch passender. Zudem die schwere Rüstung und man hat stets die Option zum Tank zu skillen, was später wichtig werden kann. Zudem macht man beispielsweise mit dem Fokusbaum ( den hab ich gewählt ) gut Schaden. Stehe den Wächtern da bisher in nichts nach. Als Hüter ist es aber langfristig mehr deine Aufgabe, die Feinde zu stören, Verbündete zu schützen. Dass sollte man wissen. Man hat also nicht unbedingt die meisten Kills und Schaden. Aber das wird auch meist überschätzt.

Freilich: Wenn Dir mehr am Schaden liegt und Du zwei Lichtschwerter besser findest, solltest Du den Wächter nehmen. Ganz klar.