Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Romanzen wer mit wem ?

BunnyPlay's Avatar

BunnyPlay
01.10.2012 , 09:26 AM | #21
etwas OT, wenn ich Kira ausrüste ... dann muss ich bei den Attributen vorangig auf Willenskraft und Ausdauer achten oder?

Alizabeth's Avatar

Alizabeth
01.10.2012 , 09:29 AM | #22
in dragon age und mass effect konnte man ja per addon beziehungen für frau/frau machen ^^ in swtor ist halt alles hardcodet

und da swtor ab 12 gibts leider keine frau/frau beziehungen

mann/mann will eh niemand vernünftiges ^^

Margokenobo's Avatar

Margokenobo
01.17.2012 , 03:25 AM | #23
Hallo,

also ich mag den Doc. Er süßholzraspelt zwar ein bisserl viel, aber was solls. Am Ende frisst er mir aus der Hand *g*

Hab' ihn mittlerweile sogar geheiratet. Ist eigentlich nicht Jedi-Like (gab auch 50 Dark Side Punkte *grumpf*).

Da ich bei ihm die max. Zuneigungspunktzahl erreicht habe, will er natürlich nicht mehr mit mir sprechen (wobei er mir bei der Imperator Klassenquest noch einen langen Urlaub verspricht ;-)
Er schreibt jetzt allerdings ziemlich abgefahrene Briefe (teilweise recht merkwürdige Sachen, aber auch witzig).

Margo

TidusKun's Avatar

TidusKun
01.17.2012 , 07:56 AM | #24
Ich denke es kommt darauf an wie weit der Jedi seinen Gefühle kontrollieren kann.
Die Beziehung mit anderen Personen ist für Jedi verboten da die Liebe seine entscheidungen Beeinflusst. Wie z.B. Annakins Angst vor dem Verlust Padmes ihn zur Dunklen Seite getrieben hat.
Bei einem Jedi-Meister der seine Gefühle besser unter Kontrolle hat sehe ich da kein so großes Problem. Stellen wir uns mal vor Yoda hätte eine Geliebte verloren. Ich denke nicht das Yoda die Dunkle Seite genutzt hätte um zu versuchen sie zu retten, da er als Jedi-Meister besser weiß das Angst vor velust der Pfad zur Dunklen Seite ist und jene die uns verlassen in die Macht übergehen und somit immer noch allgegenwärtig sind. Ähnlich bei einer Beziehung zwischen zwei Jedi. Wenn sich beide weiterhin an den Kodex halten (Ja ich weiß die Beziehung wiederspricht dem Kodex) und wie Yoda schon zu Annakin sagte das loslassen können vor dem sie sich fürchten es zu verlieren.
Deshalb denke ich das den Jedi unter bestimmten umständen erlaubt sein sollte zu Lieben.

Norhen's Avatar

Norhen
01.17.2012 , 10:59 AM | #25
Mal aus der Revan Biographie rausgenommen:

Quote:
The Jedi Order opposed emotional attachments, believing they were a stepping-stone to destruction. They taught that love begat jealousy, which led to the dark side. But Revan believed otherwise as he had seen its redemptive powers firsthand. It was his love that had brought Bastila back to the light; their emotional bond had wrought salvation for both of them. Revan felt that denying or attempting to utterly control emotion was a fool’s game. Jealousy was actually the result of ill-prepared Jedi being overwhelmed by feelings they had never learned to face. Revan believed Jedi could be taught to use positive emotions like love and happiness to strengthen their connection to the Force in the same way that hatred and anger gave power to those who followed the dark side.
Der Graue Jedi Jolee Bindo hatte wohl eine ähnliche Ansicht finde nur gerade kein Zitat.
Also offiziell sind Bindungen immernoch verboten vom Jedi-Orden aus. Zur Zeit der Klonkriege ist das schon lockerer und nicht mehr verboten aber bei uns schon. Wer also eine Bindung eingeht und sie nicht geheim hält, darf sich als grauer Jedi ansehen.
Das heißt noch lange nicht, dass er irgendwas mit der dunklen Seite zu tun hat, aber sein Ansehen beim Rat der Jedi dürfte enorm darunter leiden.
Satele hält ihren Sohn und ihre Verbindung zu dem Soldaten ja auch geheim.

Und wer dunkle Seite Punkte fürchtet soll halt nicht mit seinem npc begleiter sondern mit einer anderen Spielerin oder einem Spieler eine "Romanze" eingehen ;D
Why is the Rum gone?

Atlanis's Avatar

Atlanis
01.17.2012 , 03:43 PM | #26
Jedi sind die schlimmeren Schürzenjäger als Sith

ZetsubouZolo's Avatar

ZetsubouZolo
01.28.2012 , 01:51 PM | #27
Also freunde: Gespräche werden nur durch zuneigungspunkte freigeschaltet. also am anfang würd ich die mit geschenken zubomben bzw den char mit dem du reden willst oder ne beziehung haben willst (sofern möglich) immer für die quest gespräche rausholst.

und je weiter das geht desto mehr wollen die von dir, beziehung, küssen, pimpern usw.

Was ich mich allerdings frage (spoiler) have vette als sith jetzt auf volle zuneigunngsstufe, bin mit der verheiratet etc pp
aber jetz schickt dir mir dauernd nachrichten mit gefährtengeschenken und i.nem talk über mehr zweisamkeit, kinder kriegen und sowas...kann man auch nach erreichen der höchst zuneigung noch mit dem begleiter reden?
Hail Darth Bane!

erzschurke's Avatar

erzschurke
01.29.2012 , 08:28 PM | #28
nach der hochzeit noch miteinander reden???

wozu?

Margokenobo's Avatar

Margokenobo
01.30.2012 , 01:53 AM | #29
Quote: Originally Posted by ZetsubouZolo View Post
Also freunde: Gespräche werden nur durch zuneigungspunkte freigeschaltet. also am anfang würd ich die mit geschenken zubomben bzw den char mit dem du reden willst oder ne beziehung haben willst (sofern möglich) immer für die quest gespräche rausholst.

und je weiter das geht desto mehr wollen die von dir, beziehung, küssen, pimpern usw.

Was ich mich allerdings frage (spoiler) have vette als sith jetzt auf volle zuneigunngsstufe, bin mit der verheiratet etc pp
aber jetz schickt dir mir dauernd nachrichten mit gefährtengeschenken und i.nem talk über mehr zweisamkeit, kinder kriegen und sowas...kann man auch nach erreichen der höchst zuneigung noch mit dem begleiter reden?
Nein, also der Doc (bin mit ihm verheiratet) hat mir - als ich die 50 erreicht hatte - noch 3 Briefe geschickt und seit dem schweigt er.

Denke, dass das bei anderen Klassen ähnlich sein wird.

Margo

Skywen's Avatar

Skywen
01.30.2012 , 04:09 AM | #30
Quote: Originally Posted by erzschurke View Post
nach der hochzeit noch miteinander reden???

wozu?
LOL

Made my day! ;D
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur