Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Umso mehr ich hier vom Laheera lese umso weniger ernst kann ich ihn/ihr nehmen.

 

Wenn ihr 8 Leute habt, dann geht halt Rated...Trainung im Random PvP...kann ja wohl nicht euer ernst sein.

Da könnt ihr noch so viel spielen, da wird nichts besser, wenn es dann gegen Stammruppen im Rated geht.

Ich fands ja schon immer bei uns so witzlos, wenn wir mal zu 8 im BG waren und einige meinten, dass wir jetzt super trainieren können für rated...

 

Und deine Sprüche gegen Sanguinary solltest auch stecken lassen, waren die meisten ja vorher bei euch in der Gilde.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und deine Sprüche gegen Sanguinary solltest auch stecken lassen, waren die meisten ja vorher bei euch in der Gilde.

 

Tja, da haben wir z.B. nen Paradebeispiel bezüglich meiner These, wieso auf Repseite kein gildenübergreifendes rated mehr möglich ist... ;)

Link to comment
Share on other sites

Und was ist mit den bis zu vier 4-Gruppen? :confused: Zu schlecht nun, oder was?

 

Viele Leute heißt leider nicht gute, bzw. ratedfähige Leute.

 

Megaedit: Oh, er hatte editiert. Ja, natürlich trainiert man in Rateds. Aber ich bin auf Deine Erklärung gespannt, wie Du in Random Warzones für Rated trainierst :D Oder aber auch, weshalb Random Warzones mit Rated Warzones vergleichbar wären.

 

Sie haben die gleiche Map, Aufstellungen, Taktiken, Fluchtwege, Passreichweiten ect. lassen sich auch in randoms trainieren.

Link to comment
Share on other sites

Wo würdest du denn lieber trainieren? In ratet Bg's?:eek: Sry aber wenn wir wieder aktiv ins rated einsteigen, wollen wir schon ein einigermaßen spannendes Spiel liefern. :rolleyes:

Also vom DMG muss ich ehrlich sagen, dass ich mir mit Pibbster schon in die Hosen mache, wenn ich Vigilance oder Special Forces lese.

Das einzige, was ihr "trainieren" müsst, ist Koordination. Und das ist in Random Warzones übelst lächerlich, weil man einmal alle 5 Schaltjahre zwei 4er Grps ins gleiche Team kriegt und dann Mr. & Mrs. Rekrutenset eh überfährt.

 

Die Versuchung-Leute sind zu 5. oder so mit MK2 und Random-Ersatz ins Rated gegangen, weils zum Ausrüsten schneller geht und halt nicht darum geht, wer die dümmeren Randoms erwischt.

Blue-Suns listen auch nahezu tagtäglich nur um von Wolfpack aufn Sack zu kriegen - und die Jungs (&vielleicht sexy w? :w_eek: ) werden mit jeder Warzone besser. Man munkelt es gab letztens ein Huttenball ohne Fake-DC, das WP verloren hat. Aber durch "Training in 4er Random WZ" wirst du niemals auf das Level kommen, sowas regelmäßig hinzukriegen.

 

 

Wie auch immer - da ist anscheinend die Angst vor der PvP-Statistik zu hoch, sich mal mit 1-2 Leuten aus anderen, nicht-listenden Gilden aufzufüllen und durch anspruchsvolle Gegner besser zu werden.

Es geht in Rated nur um Erfahrung. Und die Erfahrung gegen WP die Mitte zu erobern ist n bischen was anderes als den grün-blauen Horst-Günther-Hexer beim Lifetappen auf 10% ausm Stealth zu finishen.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Umso mehr ich hier vom Laheera lese umso weniger ernst kann ich ihn/ihr nehmen.

 

Wenn ihr 8 Leute habt, dann geht halt Rated...Trainung im Random PvP...kann ja wohl nicht euer ernst sein.

Da könnt ihr noch so viel spielen, da wird nichts besser, wenn es dann gegen Stammruppen im Rated geht.

Ich fands ja schon immer bei uns so witzlos, wenn wir mal zu 8 im BG waren und einige meinten, dass wir jetzt super trainieren können für rated...

 

Und deine Sprüche gegen Sanguinary solltest auch stecken lassen, waren die meisten ja vorher bei euch in der Gilde.

 

So redet man aneinander vorbei!

Ich meinte nicht, dass wir uns regelmäßig mit unserer 8ter Ratettruppe (wenn sie denn mal steht) an Randoms vergreifen, aber wir gehen sicher auch nicht sobalt wir gerade mal 8Leute haben ins ratet pvp, und das ist ja wohl nachzuvollziehen.

Link to comment
Share on other sites

Wo würdest du denn lieber trainieren? In ratet Bg's?:eek: Sry aber wenn wir wieder aktiv ins rated einsteigen, wollen wir schon ein einigermaßen spannendes Spiel liefern. :rolleyes:

haben wir damals so gemacht, wuesste auch nich wo man sonst lernen kann mit 8 leuten gegen 8 leute zu spielen ;)

Sie haben die gleiche Map, Aufstellungen, Taktiken, Fluchtwege, Passreichweiten ect. lassen sich auch in randoms trainieren.
dann kommt halt wenns trainingslager auf alderaan beendet is :D Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Sie haben die gleiche Map, Aufstellungen, Taktiken, Fluchtwege, Passreichweiten ect. lassen sich auch in randoms trainieren.

 

Aha. Gut, ich bin jetzt überzeugt davon, dass Du scheinbar noch nie Rated BG gespielt hast. Ist ja auch nicht so schlimm. Fang einfach an, und Du wirst feststellen, dass Du in einer Random WZ absolut garnichts für RBG trainieren kannst.

 

Dazu müsstest Du natürlich auch wissen, was RBG ausmacht, bzw. den Erfolg dessen. Wenn Du nun mit "Gear!!11elf" oder weiterem PvP auf dem Papier kommst, wirds langsam knifflig :tran_eek:

Link to comment
Share on other sites

@ Pibb und co.

 

Wenn wir unser 8ter Team vollständig haben, werden wir euch im rated sicher aufsuchen und uns zeigen lassen, woran man noch arbeiten muss, jedoch ist es für mich sinnfrei ohne ein festes Team loszuziehen, weil die besetzung beim nächsten Tag wieder anders währe.

 

EDIT: Unsere Rated-Wertung ist uns ziemlich schnubbe, und wenn sie schon auf 0 sinkt, wen störts?

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Nein Laheera, ich hab dich verstanden. Auch wenn ihr 8 Leute habt, die Rated machen wollen, geht ihr lieber mit 2 4er Gruppen trainieren...und das ist echt lächerlich. Und glaub mir, ganz so schnell bin ich nicht einer Meinung mit den Jungs von Wolfpack, aber hier komm ich nicht drum herum :p

 

Selbst wenn ihr nur 7 seit. Ein bis 2 Aushilfen aus der Friendlist wird man doch auch bei euch finden, oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

lasst den jedimeister jetzt, er liegt am boden, tretet halt nicht rein :(

 

Was erwartet ihr bitte? Ich verstehe eure Sichtweise und bin auch dafür, aber ich kann mich nicht für eine ganze Gilde verantworten und bin auch kein Gildenleider o.ä. . Nur weil ich der einzige Forumaktive der Crew bin, kann ich nicht entscheiden wann, mit wem geraidet wird. Und ja, ich war erst selten in Rated Bg's.

Ich verstehe wirklich, was ihr meint, KANN ES ABER LEIDER AUCH NICHT ÄNDERN!

 

Klar kann ich ma mit dem Gildenchef reden, aber zu mehr reichts auch nicht.

 

EDIT: Ihr werdet mich bei rated spielen gegen die Crew wohl auch kaum sehen, da es bei mir persöhnlich leider zeitlich meist nicht so klappt.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Was erwartet ihr bitte? Ich verstehe eure Sichtweise und bin auch dafür, aber ich kann mich nicht für eine ganze Gilde verantworten und bin auch kein Gildenleider o.ä. . Nur weil ich der einzige Forumaktive der Crew bin, kann ich nicht entscheiden wann, mit wem geraidet wird. Und ja, ich war erst selten in Rated Bg's.

Ich verstehe wirklich, was ihr meint, KANN ES ABER LEIDER AUCH NICHT ÄNDERN!

 

Klar kann ich ma mit dem Gildenchef reden, aber zu mehr reichts auch nicht.

 

EDIT: Ihr werdet mich bei rated spielen gegen die Crew wohl auch kaum sehen, da es bei mir persöhnlich leider zeitlich meist nicht so klappt.

dann geh weg und hol ma deinen chef hierher, das wir auch den richtigen verhoehnen... unglaublich, immer diese aushilfen vorgesetzt zu bekommen!

Link to comment
Share on other sites

Sehr mysteriös.

Könnte jetzt natürlich mehrere Gründe haben, warum da jetzt nichts ungebundenes war ( anderes Item, Bug wurde mittlerweile gefixt und der Ausbau fand vorm Bugfix statt, etc. ), aber ich glaub am einfachsten wärs, den Verkäufer einfach zu fragen, wenn er mal on ist.

evtl nen erstattetes item? ka, ruf doch ayman abdallah ma an... falls de rkeine loesung hat, waehle 0180 -domian!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...