Jump to content

Alien Rassen dialoge einfach unlesbar schnell ab und an!


Triastiel

Recommended Posts

Ey ich bekomme langsam richtig einen hals!

 

Was soll ich machen? ich komme einfach bei 80% der lesbaren dialoge nicht mit, mit dem lesen! 3 absätze in 5sec und das ist keine seltenheit, ich bin richtig sauer -,- ich versteh das nicht das sowas gemacht wird. FIXt endlich was oder macht was dagegen, ich weiss ab und an gehts ja ohne probleme. Aber dann kommt da so ein chiss und labert mich in 10sec mit 10 absätze zu und ich soll noch die quest checken was zu machen ist. Ich bin echt sauer mich nervt das jetzt länger aber heute auf hoth hab ichs einfach nimma gepackt und nun dachte ich mir ich schreib hier mal rein das die leute auch mal ihre meinung dazu abgeben.

 

FIX FIX FIX FIX FIX FIX

Edited by Triastiel
Link to comment
Share on other sites

Habe kein Problem damit, teilweise liest man die ja so schnell, dass man mit dem Text durch ist während der Typ noch brabbelt... aber von mir aus kann man's länger einblenden, muss man nur die Brabbelzeiten auch erhöhen...
Link to comment
Share on other sites

Keine echte Lösung des Problems, aber eventuell erspart es Dir weitere Wutanfälle: Du kannst im 2. Chat-Tab den kompletten Gesprächsverlauf nachlesen. Wenn der Dialog also mal wieder zu schnell abläuft, kannst Du nachschauen, was gesagt wurde und worum es in der Quest geht.
Link to comment
Share on other sites

Keine echte Lösung des Problems, aber eventuell erspart es Dir weitere Wutanfälle: Du kannst im 2. Chat-Tab den kompletten Gesprächsverlauf nachlesen. Wenn der Dialog also mal wieder zu schnell abläuft, kannst Du nachschauen, was gesagt wurde und worum es in der Quest geht.

 

ah ok :) danke ja ich hab einige sachen im chat umgestellt, darauf hab ich nicht geachtet! aber mal ehrlich mir kann keiner erzählen das er in 5sec 3 absätze ließt, ich mag mir halt keinen stress machen sondern es genießen!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...