Jump to content

Marauder - Talent *Vernichten* sinnfrei?


Wolvereen

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich möchte gern mal die Meinung anderer Marauder hören^^

 

Meiner Meinung nach ist das letzte Talent Vernichten unnötig!

 

Warum?

 

Weil ich mit Bösartiger Hieb besser fahre - macht in der gleichen Zeit mehr Schaden, da kein CD und bringt ebenfalls 33% Wut-Procc mit.

 

Wozu sollte ich mich dann noch "quälen", Vernichten in die Rota irgendwie miteinzubauen?

...als Marauder hat man schon genug Buttons, um die man sich kümmern muss.

 

Da darf BW zumindest noch den Schaden von Vernichten deutlich buffen, damit das Talent attraktiv wird^^

 

W

Link to comment
Share on other sites

Welches Level hast du?

 

Vernichten ist der Stärkste skill des Maros! Kann runter gestackt werden auf - 12sekunden - 1,5sec x3 = 7,5sec - alle 7,5sec (bin 29 daher nehme ich den wert mal) um die 1k dmg? Welche Fertigkeit macht denn da mehr dmg? x)

Es ist alles eine Frage der Rotation :) Momentan habe ich noch keine FESTE rotation da je nach gegner andere attacken sinnvoll sind. Sobald ein Boss da steht oder Elite ist eine Rotation drinne.

Auf dem Vernichtungsweg is es wichtig nach dem Sprung meist im Sprung schon Tödliches schwert zu aktivieren und das Schild was dmg zurück wirft. - ich spiele dann so das die dritte stufung vom Tödlichen schwert durch Risswunde erzeugt wird - dann Würgegriff und 3 sekunden bluten lassen x) je nach gegner is das ein übler dmg :D und wenn man die gegner gestunnt bekommt - knaufschlag x) 1k dmg nochmal! :D

 

Im PVP hab ich dagegen hin ebenfalls eine Rotation, fast wie gegen Bosse bzw Elite. Den gegner hier nur so oft wie möglich ausschalten und die Bewegungsgeschwindigkeit minimieren komm noch dazu.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja das, was mich stört:

 

Laut den Zahlen machen 2xBH mehr Schaden wie 1x Vernichten.

 

Wenn man jetzt vom Idealfall ausgeht:

 

Alle 7,5 Sek. 1x Vernichten gegenüber 5x BH :eek:

 

Vom ausgeteilten Schaden her unterliegt Vernichten ganz klar.

 

Gut, BH kostes so gesehen mehr Wut, aber dafür habe ich wiederum ne höhere Chance auf den Wut-Procc^^

 

Also momentan nehm ich Vernichten nur als Finisher.

 

 

W

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja das, was mich stört:

 

Laut den Zahlen machen 2xBH mehr Schaden wie 1x Vernichten.

 

Wenn man jetzt vom Idealfall ausgeht:

 

Alle 7,5 Sek. 1x Vernichten gegenüber 5x BH :eek:

 

Vom ausgeteilten Schaden her unterliegt Vernichten ganz klar.

 

Gut, BH kostes so gesehen mehr Wut, aber dafür habe ich wiederum ne höhere Chance auf den Wut-Procc^^

 

Also momentan nehm ich Vernichten nur als Finisher.

 

 

W

 

Du kannst in 7,5 sekunden 5 mal BH einsetzen? hab den CD von BH grad net im kopf, aber kostet die attacke net 3 wut? xD doer verwechsel ich die attacke grad - Böser Hieb kostet doch 3 Wut => 15 Wut -> du hast nur 12 somit nur VIER mal einsetzbar bei VOLLER wut ^^ realistisch gesehen weil du einmal wut erzeugen musst ;)

Link to comment
Share on other sites

ja, aber BH ist ein Instant^^ also nur GCD

 

und bei 5x habe ich ne höhere Wahrscheinlich, dass 1x oder öfter der Wut-Procc auslöst.

 

Ich bin der Meinung, dass BH als Instant besser in die Rota einzubauen ist :)

 

W

Edited by Wolvereen
Link to comment
Share on other sites

Verstehe die Frage nicht. 1 Vernichten macht doch viel mehr Schaden als 1 bösartiger Hieb, oder nicht?

 

Dafür hast Du zwar einen längeren CD, aber immer wenn der frei ist, ist doch Vernichten > bösartiger Hieb.

 

Ansonsten verschenkst Du viel DPS.

Link to comment
Share on other sites

Über 7,5 Sekunden gesehen mache ich EBEN NICHT MEHR Schaden mit Vernichten^^

 

Da ist BH als Instant eindeutig die bessere Wahl (2x BH > 1x Vernichten)...

 

Vernichten kann man höchstens als finishing Move einsetzen, ansonsten hat es IMHO keine Daseinsberechtigung

 

W

Link to comment
Share on other sites

1 vernichten + 4 bhs > 5 bhs

 

Abgesehen davon das du die Wut und die Zeit für 5 bhs nicht hast. Da gibts noch so Dinge wie Tödliches Schwert, Risswunde, und nicht zu vergessen die Wut-Generatoren die den ganzen Baum erst ins laufen bringen.

 

Du kannst Fähigkeiten nicht auf einer 1:2 Basis vergleichen ohne den zusätzlichen Global Cooldown ausser acht zu lassen in dem du auch wieder etwas machen könntest.

Edited by pldcanfly
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...