Jump to content

Jedi Wächter zu Schwach ?


Monsieur_Monty

Recommended Posts

Hallo Padawane,

 

wie der Titel schon sagt habe ich das Gefühl das der Jedi-Wächter zu schwach ist ..

Im 25+ Bereich ist es kaum mögl. mal mehr als eine Gegner Gruppe zu Besiegen ohne sich danach hinzusetzten.

 

Ich rede nicht vom Schaden den er macht sondern vorm Schaden den man selber bekommt.

 

Ganz ohne Jegliche Heilungsskills macht dies doch irgendwie es sehr mühsam und gefühlt weniger spaßig als es sein könnte...

 

Selbst mein Begleiter den den ich schon ausrüste, "kira" fählt nach wenigen sekunden um..

 

Mach ich was Falsch?

Link to comment
Share on other sites

Moin Monty,

auch wenn ich als Schmuggler kein Padawan bin *bäah* - frag doch einmal in dem Klassenforum?

 

Da ich selbst aber noch nicht so weit bin erinnere ich mich an einen post von den dauer-beta-spielern. Dort herrschte die Meinung, dass das Spiel von der Herausvorderung ab lvl 20 anzieht... also evtl. ist das so gewollt?

Link to comment
Share on other sites

spielst du mit Begleiter? Wenn ja welchen? Rüstest du die Begleiter fein auch mit aus?

 

Nimm dir nen Tank begleiter mit schick ihn in die Gruppe du springst einen an.

 

dann den nächsten usw...

 

nach der gruppe Einfach regenerieren. und das find ich bei weitem nicht schlimm, müssen viele andere Klassen auch.....

Link to comment
Share on other sites

Nun ja hab Kira als Begleiter, sie ist DD.

Das Problem mit dem Tank Roboter ist das ich noch keine Items für ihn fand bzw, als neuling es doch recht schwierig ist zu erkennen was von den tausenden teilen zu wem gehört.

 

Nichts destotrots sterben im 25+ bereich die begleiter in binnen von sekunden.

 

Ich kann auch den Ansatz verstehen das es Anspruchsvoller werden soll,

nur wenn man mittlerweile mehr tod als lebend ist oder 99% der spielzeit mit sitzen verbringt zum heilen frage ich mich langsam was ich falsch mache...

 

am schaden liegs wie gesagt nicht.. mach 1000crits aber kasiere wie mein begleiter in 4-5 hits den tod..

Link to comment
Share on other sites

Dann frag ich mich warum du findest das der Wächter so schwach ist, wenn du weißt das dort starke Gegner in der Gruppe sind?

 

Hat der Wächter nicht auch einen kurzzeitigen CC?

Wenn ja, pack einen Elite in den CC, schalte die ganzen kleinen Gegner aus und dann ab auf den Elite.

Oder schick deinen Begleiter auf den Elite, wärend du die kleinen Gegner umboxt.

 

In der Beta bin ich mit meinem Schatten meistens ohne Begleiter rumgelaufen (die durften schuften ^^), und kam trotzdem mit den meisten Gruppen zurecht.

Mein CC hier übernimmt dann halt die Funktion des Gefährten. ;)

 

Übrigens kann man auch schön die Umgebung zur Hilfe nehmen.

Wenn zB. Nahkämpfer mit Fernkämpfern in einer Gegnergruppe gemischt sind, kannst du einen Nahkämpfer "pullen" und hinter Säulen / Ecken / Felsen etc. ziehen.

Die Nahkämpfer sind als erstes bei dir, wärend die Fernkämpfer versuchen eine andere Position zufinden von der sie dich angreifen können.

So kannst du vor deren Angriffen in Deckung bleiben, wärend du die Nahkämpfer ausschaltest.

 

Wenn du gar noch einen Gefährten dabei hast und einem besonders starken Gegner vor dir hast, kannst du das gleiche Spiel spielen und die Aufmerksamkeit des Gegners auf dich ziehen, wärend du dich ausserhalb der Reichweite des Gegners hältst und dein Gefährte fröhlich angreift.

 

Das hat mir auf Coruscant einmal das Leben gerettet, hab den Boss immer schön um 2 Säulen gezogen, wärend mein Gefährte ihn aus der Ferne her angriff.

Edited by CasinRK
Link to comment
Share on other sites

Nicht verzagen und um Mitspiel fragen. Zu zweit geht immer alles locker :-)

 

ich hab auch immer meine "man bin ich zu schwach" Gedanken wenn mich semi elite Mobs umklatschen und ich nach 3 Versuchen endlich 50 meter weiter zur nächsten Gruppe ankomme....ein paarmal im Chat gefragt ob mir wer zur Hand gehen möchte kamen gleich 3 Antworten und es war eine lustige Nacht bis 4 Uhr morgens geworden :D

 

Auch wenn man mal keinen findet, kann man mit richtigen Vorgehen die Gegner umhaun brauchst halt genug Medpacks :-)

Link to comment
Share on other sites

Naja... also erstmal, klar gruppenspiel ist einfacher, nur sind noch zu wenige auf meinem lv.

Zum anderen sind alle CCs die ich habe nur für normale gegner, alle höheren gegnerstufen sind gegen sämtliche CC's imun.

 

Und für jede Solo Quest einen Mitspieler zu suchen finde ich nicht so Prall.

 

Zumal ich mich frage wieso alle Klassen sich heilen können,

der wächter aber nicht.

 

Den lächerlichen heilspell den man 1 mal die stunde aktivieren kann darf man da wohl nicht hinzuzählen.

 

Auch der gedanke mit dem "Tank" Begleiter klingt erstmal sinnvoll,

aber ob der nun stirbt binnen sekunden weil ich nicht heilen kann oder mein DD begleiter ist inrellevant für mich ...

Link to comment
Share on other sites

Nimm den Heiler als Begleiter und Blutungsbaum dann kriegst du ca 9 Mob packs hinn ohne dich einmal hinzusetzen, so sieht es jedenfalls bei einem Freund von mir aus, 29 Marauder.

 

Ich habe keinen "Blutungs-Baum".

Zum mindest ist mir dies nicht aufgefallen beim jedi ritter bzw jedi wächter.

 

Den Begleiter "Doc" besitze ich noch nicht und der andere Begleiter der heilt,

kam gänzlich ohne ausrüstung somit heilt dieser für 50lebenspunkte alle paar sekunden...

 

also in allem nicht so prall.

Link to comment
Share on other sites

Nicht jede Klasse kann heilen, das können nur 3 Klassen wenn ich mich recht erinnere.

Ein Schatten oder ein Hüter kann sich ebenso wenig heilen wie du. ;)

 

Dafür haben diese Klassen andere Talente wodurch sie etwa gleichviel aushalten.

 

Wie gesagt, nutz deine Umgebung zu deinem Vorteil.

Ziehe Gegner aus der Line of Sight, lass deinen Gefährten auf sie eindreschen wärend du sie durch die Gegend ziehst usw. usf.

Edited by CasinRK
Link to comment
Share on other sites

Welchen heilspell kann man nur 1x pro stunde nutzen?

Deine außerhalb des Kampfes Heilung, kannste immer nutzen.

 

Hast du alle Talente beim Lehrer gelernt? Mir ists in der Beta erst beim 2. Char aufgefallen, dass es nen Reiter für die gewählte Erweiterte Klasse gab.

 

Vlt liegts da dran? :)

 

Und zur Not haste auch nen Begleiter der dich heilen kann ;)

Link to comment
Share on other sites

Den Begleiter "Doc" besitze ich noch nicht und der andere Begleiter der heilt,

kam gänzlich ohne ausrüstung somit heilt dieser für 50lebenspunkte alle paar sekunden...

War das dein erster begleiter? Du bekommst doch ein "starter-ausrüstungs-set" zum ersten begleiter dazu?

Edited by nordfisch
Link to comment
Share on other sites

Ich habe keinen "Blutungs-Baum".

Zum mindest ist mir dies nicht aufgefallen beim jedi ritter bzw jedi wächter.

 

Den Begleiter "Doc" besitze ich noch nicht und der andere Begleiter der heilt,

kam gänzlich ohne ausrüstung somit heilt dieser für 50lebenspunkte alle paar sekunden...

 

also in allem nicht so prall.

 

Natürlich hast du einen Blutungs-Baum... der heisst bei dir nur Verbrennung oderso ;)

Link to comment
Share on other sites

Welchen heilspell kann man nur 1x pro stunde nutzen?

Deine außerhalb des Kampfes Heilung, kannste immer nutzen.

 

Hast du alle Talente beim Lehrer gelernt? Mir ists in der Beta erst beim 2. Char aufgefallen, dass es nen Reiter für die gewählte Erweiterte Klasse gab.

 

Vlt liegts da dran? :)

 

Und zur Not haste auch nen Begleiter der dich heilen kann ;)

 

Ich habe einen einzigen heilskill, den man 1 mal alle stunde einsetzen kann, dieser bringt aber eher im endcontent was als beim (solo)questen.

 

Und ja ich habe alle möglichen skills, in allen möglichen reitern gelernt. Diese sind aber beim jedi-wächter recht nutzlos, meiner meinung nach. Besitze sie dennoch.

Link to comment
Share on other sites

War das dein erster begleiter? Du bekommst doch ein "starter-ausrüstungs-set" zum ersten begleiter dazu?

 

Der erste begleiter in ein tankroboter beim jedi wächter. Dieser stirbt aber nach wenigen sekunden da ich ihn ja ned heilen kann ; ). Er kann sich auch nicht selber heilen.

 

Andererseits wie gesagt machts wenig sinn ob ich mich für mich oder für meinen begleiter nach jeder einzelnen mob gruppe hinsetzten muss ist irrelevant oder.

Link to comment
Share on other sites

ich hab leider keinerlei erfahrung mit der Rebelen seite :D

aber ^^ sith krieger sollte ja im grunde das selbe sein ... der erste begleiter den du bekommst(sith seite) ..hat dd und heal skills ... schalt die dd skills aus und er heilt nur ... sogar besser als manch player den ich in der beta dabei hatte ;)

 

ich hab jede klasse (sith seite) bis 40+ gezockt und hatte nie große probleme ...taktisch vorgehen ...nich reinspringen und direkt von 5 npc dmg bekommen ^^ dann is klar das du down gehst ^^

aber ich muss auch zugeben ..das der sith krieger mir im vergleich zu den anderen klassen ..verdammt schwach vorgekommen is

 

just my 2 cent

 

hoffe konnte bissl helfen :p

Edited by DePeddar
Link to comment
Share on other sites

Natürlich hast du einen Blutungs-Baum... der heisst bei dir nur Verbrennung oderso ;)

 

Ah danke für den Tipp.

 

Ich bin momentan "kampf" also der mittlere skillbaum.

Was würde sich für mich ändern mit dem "Brennen/Blutungs" baum?

 

und wo könnte man seine skills zurücksetzten?

Link to comment
Share on other sites

Ah danke für den Tipp.

 

Ich bin momentan "kampf" also der mittlere skillbaum.

Was würde sich für mich ändern mit dem "Brennen/Blutungs" baum?

 

und wo könnte man seine skills zurücksetzten?

 

oha ^^ ka wie das bei reb seite ausschaut ..aber die erste raumstation zb .. sith seite is dat so ..da wo alle trainer stehen im letzten raum is der dude zum reseten

Link to comment
Share on other sites

Ah danke für den Tipp.

 

Ich bin momentan "kampf" also der mittlere skillbaum.

Was würde sich für mich ändern mit dem "Brennen/Blutungs" baum?

 

und wo könnte man seine skills zurücksetzten?

 

Durch den verbrennungsbaum kriegst du Selfheal durch deine Dot Crits, das + dein Heiler und du kannst schön leveln, ich sehe das ja an meinem Kumpel, der muss erst sehr viel später Reggen als ich (Assa)

Link to comment
Share on other sites

ich hab leider keinerlei erfahrung mit der Rebelen seite :D

aber ^^ sith krieger sollte ja im grunde das selbe sein ... der erste begleiter den du bekommst(sith seite) ..hat dd und heal skills ... schalt die dd skills aus und er heilt nur ... sogar besser als manch player den ich in der beta dabei hatte ;)

 

ich hab jede klasse (sith seite) bis 40+ gezockt und hatte nie große probleme ...taktisch vorgehen ...nich reinspringen und direkt von 5 npc dmg bekommen ^^ dann is klar das du down gehst ^^

aber ich muss auch zugeben ..das der sith krieger mir im vergleich zu den anderen klassen ..verdammt schwach vorgekommen is

 

just my 2 cent

 

hoffe konnte bissl helfen :p

 

Da muss ich schauen, ich glaube aber kaum das mein erster begleiter Heilen kann, da er ein Tank/DD ist ... Heilskills habe ich bei ihm noch keine gefunden und oder ich wüsste nicht wo man diese lernen muss/kann und ob man das muss.

 

Ok dann werde ich wohl mal schauen ob ich auf der republikanischen flotte meine skillung zurücksetzen kann. fragt sich dann dennoch was mit blutung/brennen sich für mich ändert.

 

Ich mein ich hab mir einige guides mittlerweile auch schon angeschaut,

bin jetzt da nicht noob-like unterwegs und brain afk.

 

die ganzen "guten" fähigkeiten die man einsetzten soll setzte ich auch ein,

dennoch funktioniert es eben nicht so wie ich mir ein mmo mit spielspaß vorstelle...

ganz ehrlich, nix gegen gehobenen schwierigkeitsgrad oder anspruchsvolle quests.

 

Aber wenn eine einfache quest mir teurer wird als ich für diese quest als belohnung bekomme, und ich mehr zeit mit heilen als mit kämpfen verbringe,

 

frage ich mich schon ob das das richtige für mich ist...

nun ja ich werd mal schauen sobald die server online sind was da geht..

Link to comment
Share on other sites

Durch den verbrennungsbaum kriegst du Selfheal durch deine Dot Crits, das + dein Heiler und du kannst schön leveln, ich sehe das ja an meinem Kumpel, der muss erst sehr viel später Reggen als ich (Assa)

 

Okay das klingt nach einem Guten Argument, sollte dies auf der Republikanischen Seite auch der Fall sein.

 

Aber wie gesagt stand bis jetzt ist das ich kein heiler begleiter habe..

 

 

OK ich habe einen dieser hat aber 0 rüstung von haus aus, und ich weiss nicht welche gegenstände diese eben braucht.

 

Und ich auch nicht die Credits habe diesen zu pushen ; o (

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...